Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Ui, Exmann leiht dir sein Auto? Dann seid ihr aber doch sehr friedlich auseinander gegangen....läuft bei anderen meist ja leider nciht so gut....

So, heute Nachmittag Kind und Schwiegers ins NICHT-klimatisierte Auto gpackt und nach Siegen, Schwiepa hat seine augen-Op heute...Ich schwitze schon beim dran denken....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ohha Martina das ist heftig bei dem Wetter
*dd* das alles gut läuft und ihr schnell wieder heim könnt.

Nee so friedlich sind wir damals ned auseinander gegangen. Ist aber auch schon fast 8 Jahre vorbei. Die ersten 2 Jahre lief alles nur über Anwälte. Irgendwann hat man sich dann fürs Kind zusammen gerauft und jetzt ist eigendlich ne ganz gute Freundschaft raus geworden. Auch wenns grad wegen FLorian immer mal wieder knallt, aber heute kann man halt drüber reden und findet ne Lösung.

So ich will noch schnell ne kleinigkeit einkaufen bevor es noch wärmer wird.
Drückt mir bitte für morgen die daumen ... ultraschallkontrolle.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die Daumen sind gedrückt *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :hallo:

Wie man sehen kann, hab ich wieder mehr wie die Finger der linken hand zum Tippen zur Verfügung. Mittelfinger von rechts dabei und schon ist die Sache nicht mehr ganz so anstrengend. Aber Mausbedienung nur links. Gips ist gestern ab und das war ne Wohltat ... bei dem Wetter ölt man ganz gut darunter. Nun hab ich nen Stützverband, aber man ist doch beweglicher. Bis der Schmerz einem sagt, daß es zu viel war *pfeif* Aber muß die Hand auch noch schonen. Jaaa, Herr Doktor *g*

Martina, bist Du heile angekommen oder weggeschmolzen? Bei dem Wetter ohne Klima ... wie gemein *tröst*

Tanja, Daumen ist gedrückt, hab leider derzeit nur einen zum Drücken :knuddel: :wink: Ist aber nett, daß Dein Ex Dir entgegenkommt :) Das es wegen Florian knall kann ich mir gut vorstellen. Schließlich hast Du ja viel mehr mit ihm zutun - Schule ect. Das da Meinungen auseinandergehen ist klar.

Sonja, was für ein Hickhack :roll: Zweigleisig fahren ist gut - Absagen kann man immernoch. In dem Fall pfeife ich auf Rücksicht, daß vielleicht noch andere Eltern auf nen Platz warten. Aber die stehen ja sicher auch auf ner Warteliste und wenn man da absagt, rücken die nach. Aber ob das soo gut sein soll, daß Paul erstmal garnicht in den Kiga geht :grübel: Hatte man Dir das vorgeschlagen? Wenn ja, verstehe ich das nicht. Es ist ja nicht nur die evtl. Langeweile daheim - ein Kind braucht den sozialen Kontakt zu anderen Kindern. Naja, wie dem auch sei - ihr werdet eine hoffentlich gute Entscheidung treffen :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Antje, schön, das es dir besser geht...

Ja, weggeschmolzen ist richtig...komme gerade von der 2. großen Fahrt im Toaster nach Schmallenberg...
Aber alles super gelaufen, Schwiepa freut sich wie ein Schneekönig...

So. mache Planschbecken voll...selbst zum Freibad hab ich keinen bock mehr mit dem Auto zu fahren, und ist sicher auch knackevoll...
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, auch wenn ich gestern nur im Gartenstuhl lag .... mal ölte schon bei der kleisten Bewegung. Kann Euch alos nur in Etwa nachfühlen wie es im Auto war *tröst*

Planschbecken hatten wir auch, vor 2 Tagen schon. Kathleen wollte etwas Wasser daraus in einene kleinen Becher füllen, in dem Lehm war. Und schwups war der Lehm im Wasser. Meine Güte, ist doch nicht schlimm, oder? Jede Talsperre oder Badesee ist dreckiger, aber meine kiderfeindliche Nachbarin meinte gestern dann uns Mütter (Nachbarin mit der Lütten die bald 2 wird war mit im Garten) einen reinzuwürgen. In das Wasser könne man doch kein Kind mehr lassen! Ich gekontert, daß die Oestertalsperre wohl dreckiger sei :P Aber nein, die wäre glasklar. Jo, schon klar :vogel: Oh wie ich es hasse, wenn diese Frau die null Ahnung von Kindern hat sich immer einmischt, was wir hier machen :argh:

Die Mädels sind grad abgeholt worden. Ihre Kiga-Freundin ist aus dem Urlaub wieder da und da mußte natürlich gleich ein Termin für einen Spielenachmittag gemacht werden *g* Jannik genießt es, wenn die Zwei mal nicht hier rumdüsen *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

Ja, heiß war es , hab die ganze nacht kein Auge zu gemacht, war den ganzen tag total gerädert...und dann 7 Stunden auf der Firma *gähn* *gähn* *gähn* gut das es jetzt kühler ist..
Heute Nach um 3.00, als Jürgen aufstehen mußte, dreht ich mich nur rum und sagt: soll ich für dich fahren, ich bin noch wach :help: :help: der schlaf fehlte heute total...
aber.......tatatata :dance: unverhofft kommt oft: ich habe dafür schon wochenende, weil morgen eine neue Kollegin bei uns anfängt, die meine Schicht bekommen hat...auch nicht schlecht :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, ganz vergessen.....

Antje, seid gestern haben wir einen neuen Pool....3x2m im xxl Format(Hagebauschnäppchen von 50 auf 20@ runtergestzt), damit auch mama und Papa mit reinkönnen... wir haben uns extra im Hagebau ein zeug geholt, das keime etc abtötet...ist das Zeug, was auch in Schwimmbädern benutzt wird, mit Chlor, dann kann man das Wasser länger nutzen...
Apropo, sag deiner Nachbarin mal, was ne "Schlammpackung im Laden kostet, und du hast sie gratis( was wriklich ecklig im Wasser ist, wenn jemand reingepinkelt hat, denn das riechst du dann auch)Deshalb habe ich Jan "geimpft" nix von dem neuen Pool zu sagen...gestern kam er promt schon mit 2 Besuchern um die Ecke :evil: :evil: aber war eh schon Abend, und heute hatte sich die Sache ja auch erledigt...
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu

Antje freut mich das es bei dir immer weiter bergauf geht. Ohman ist ja wohl gut das die Frau keine Kinder hat, die würde bestimmt alles super steril halten :vogel:
Kann ich mir vorstellen das Jannik die ruhe geniest lach.

Boah das ist aber wirklich nen schnäppchen mit dem Pool Martina, da hätte ich auchned gezögert. Die Lösung hatten wir bei unserem Pool damals auch, ist besser bei den großen dingern das wasser kippt sonst zu schnell.

Ist es bei euch heute auch wieder kühler ? Hier sind nur noch 18 grad ist richtig frisch. Aber angenehm nach den letzten Tagen.
Ultraschall konrolle war gut, wieder 2 Follikel. Eisprung warscheinlich heute *knuddel*
FLori kommt Montag schon wieder heim, oma muss am Dienstag operiert werden da müssen die den Urlaub unterbrechen. FLori ist schon ganz traurig aber wir haben auch noch programm mit ihm geplant.

So ich will eben nen bissle was einkaufen, heute mal wieder kochen, hatte ich mir die letzten Tage geschenkt
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Tanja, super :dance: Na dann fröhliches *knuddel* *knuddel* *knuddel* *g*

Blöde, daß der Urlaub unterbrochen werden muß. Selbst wenn ihr ein Programm hättet - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :knuddel: Die Ferien haben ja noch ein paar Tage 8)

Steril ist bei dieser Frau der richtige Ausdruck. Sie ist ja Zahntechnikerin und wenn bei denen die Türe auf war, riecht es auf unserer Etage wie beim Zahnarzt :o Wir vermuten, daß die mit diesem ganzen Desinfektionszeug auch daheim putzt :vogel: Anders kann man sich den extremen Geruch nicht erklären.

Hey Martina, schwimm aber nicht zu weit raus *g* Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Das Zeug klingt klasse und würden nur unserer 3 ins Wasser gehen, würde ich es sicher auch holen. Aber die Lütte von Nachbars geht ja auch rein und ich denke mal, die pullert auch rein :roll: Aber schonmal gut zu wissen - hoffen ja daß wir hier den vorletzten Sommer verleben :wink:
7 Stunden im Laden? Bist Du da nicht durchgefrohren oder geht es beim Aldi bei Euch? War die Tage zufuß beim Lidl und schon wo ich rein kam, hat es mich geschüttelt. Dann traf ich noch ne Bekannte und wir haben gequatscht ..... Ich hatte nach der halben Stunde Quasseln richtige Gänsehaut, so kühl war die Klimaanlage eingestellt. Beim Bäcker nebenan sagte man mir, daß sich schon Kunden beschwert hätten, daß es einfach zu kühl sei.

So, Fäden sind raus und bis heute Abend soll ich das Ganze erstmal offen lassen. Ist auch immernoch geschwollen. Für die ersten Nächte habe ich Mullbinden mitbekommen, damit ich nicht im Schlaf an der Narbe kratze oder so. Ansonsten bin ich bei Doc "entlassen". Ist schon der Hammer, wie fix man heutzutage bei Ärzten "fertig" ist. Aber soll mir recht sein, da hab ich die Rennerei nicht mehr *g* Nur wenn was ist, soll ich wiederkommen.

Wetter ist hier heute auch nicht der Kracher. Grad scheint zwar die Sonne, aber es ist total stürmig und deutlich kühler wie die letzten Tage. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir noch ein paar Tage länger richtigen Sommer gehabt hätten :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“