Bini, na das hört sich doch richtig gut an finde ich. Ist ja toll daß was dabei ist zum einfrieren wobei ich natürlich ganz fest hoffe daß du die erst mal nicht brauchst!

Mit telefonieren wirds wohl Donnerstag werden weil morgen sind wir in Nersingen bei meinem Schwager, er hat morgen Geburtstag.
Powermichi, na wie gehts dir denn zur Zeit so? Du schreibt so wenig über dich...
Rapunzel, und....?? Schon langsam nervös wegen dem Ergebnis?? ....Blöde Frage gell

BL, WAS?? Dein Schatzl hat auch heute Geburtstag?? So ein Zufall, meiner auch!
Wir gehen nacher zum Chinamann wo geht ihr hin?? Du liest das ja heute sicher auch nicht mehr aber vielleicht morgen?! Schön daß du doch wieder ein bisschen reinguckst hier

Sonntagskind, Ooooooh schön....das beneid ich dich/euch aber auch ganz schön um die Woche an der Nordsee. Wo seid ihr denn da genau? Ist sicher auch genau das richtige um mal ein bischen abzuschalten nach dem ganzen Trubel zur Zeit.
Na dann heißts jetzt für Frank und Dich feste Daumen drücken wegen den Bewerbungen!!

Uti, bin ja schon auf das erst US Bilde von dir gespannt!! Bald hast du´s in den Händen!! Donnerstag wird ja ziemlich interessant werden...Heidrun hat ja auch US glaube ich und Bini ET!! Na dann gleich nochmal eine Portion

Maku, na konnstes du gestern ein bisschen Schalf nachholen? Bist ja auch schon früh ins BEtt gegangen. Kann ich mir schon denken daß man jede freie Minute nutzt um sich ein bißchen auszuruhen.
Du/ihr (Achim) geht aufs UKIWU treffen gell. ´Kennst du da jemand speziell?? Ich kann mir vorstellen daß da ne Menge LEute kommen...
So werd mich mal unter die Dusche stellen und mich für meinen Schatzi etwas "stylen"

Bis morgen dann