Mädels ich bin im Urlaub, zwar noch nicht am Zielort aber wenigstens ist das Büro geschafft (hoffe ich), nicht daß heute noch was auftaucht
Samstag war Restgeschenke kaufen angesagt, nachmittags kam dann der Pate von Vic mit Frau und deren Bruder, da haben wir venezolanisches Weihnachtsessen genossen, hmmm das war lecker, es gab mit Fleisch gefüllten Maisteig, anschließend einen Braten mit venezolanischem Weihnachtssalat, hmm, der war lecker, anschließend Deutschen Obstsalat, den ich gezaubert hatte, gestern mußten wir uns erholen, da der Samstag ein wenig alkoholdurcheinander war, nachmittags gings dann zum Schwiegervater um Weihnachten zu feiern und schon war das Wochenende rum
Karin, Du läßt nichts von Dir hören, bist Du etwa doch im KH??
Elmonemo ist der MD vorbei?
SiS, was macht die Schneefront, spropos Schnee, am Samstag sind wir hier den Berg runtergerutscht, konnten nicht mehr anhalten, ein entgegenkommendes Fahrzeug hat der AS mit Lichthupe gewarnt, der ist dann rückwärts seitwärts in eine Seitenstraße geschlittert, ich möchte nicht daran denken, was passiert wäre, wenn der das nicht gerafft hätte, es war soo glatt und unser Berg ist so steil, war einfach nicht gestreut, dafür haben wir dann das Streufahrzeug in ganz ebenen kleinen Gäßchen fahren sehen, PRIMA
so, ich ziehe mal weiter, muß bald den Sack aus dem Bett prügeln
Chixse, wie wars in Afrika???