Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Doc hat gesagt, das der Stul ruhig dünn sein darf. Liegt wohl am Zahnen und an dem was ich gegessen hab.... (Pfaumen, Wirsing)
Auch das er etwas schleimig ist, macht wohl nichts!
Selbst wenn sie eine Infektion hat, wäre diese nicht tragisch und ich könnte dagegen eh nur konsequent angehen, indem ich weiter stille!
Heute war ich beim Friseur! Hab jetzt die Haare noch kürzer! Hinten ganz stufig und vorn etwas länger! Sieht richtig gut aus, ich fühl mich jetzt fit für den Frühling!
Vicky war ja solange bei der Oma. Und ich hatte abgepumpt und eingefroren.
Als ich die Milch rausgeholt hab, dachte ich schon, sie riecht merkwürdig.
Und als Vicky Hunger bekam, hat sie nicht einen Schluck davon genommen!
Kann es sein, dass sie sauer war?
Aber warum nur?
Ich hab sie sofort nach dem Abpumpen eingfroren und im Kühlschrank auftauen lassen!
Oder war sie schon zu alt?
Sie war vom 29.JAn.!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Sun gefrorene Milch richt leider immer sehr komisch.
Jan hatte in dem Alter nichts ab der Flasche getrunken, egal ob frisch abgepumte Milch oder aufgetaute.
Die Hunde waren da nicht so wählerisch!
Beim 2. Kind werde ich keine Milch mehr einfrieren, wird ja eh nur von den Hunden genommen.
Sun, Jan hat leider bald die Flasche komplett verweigert, so musste ich immer zur Stelle sein wenn er Hunger hatte. Naja manchmal musste er dann halt etwas wrten.
Ja die Hunde haben dann die Mumi bekommen, war ja egal denn der kleine Mann wollte sie nicht, so wurde sie wenigstens nicht weggeworfen.
Es kann auch sein das Vicky die Flasche nicht mehr will.
Ich hab das hinterher nochmal getestet, mit Wasser, da hat sie wieder die Flasche genommen!
Sie mußte gerade auch warten.... ne halbe Stunde lang hat oma probiert ihr die Flasche zu geben und dann nochmal ne halbe Stunde später war ich erst da!
Als ich kam, war sie am schlafewn und hat dabei noch geschluchzt!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Das Vicky nicht schlafen wollte, lag eindeutig am Bett!
Heute hat sie wieder Theater gemacht, aber ise hat sich dabei richtig zusammengerissen, als wüßte sie schon, dass sie dort bleiben muß!
Sie hat immer geschluchzt und versucht das Weinen zu unterdrücken!
Dann bin ich noch 3 mal hin, hab sie getröstet und um 20 nach 8 hat sie gepennt!
Ist echt ne Kämpferin meine MAus! Wie die Mama!
Obwohl es für mich ja ganz schön schwierig ist, sie da so liegen zu lassen......
Viele Grüße!
Sun
in Offenbach angekommen - erstmal die Abteilung gesucht wie eine Stecknadel - gut gefunden, dann mußten wir warten , weil der Arzt ständig weggerufen wurde . Als wir dann dran waren ging ständig das Telefon - nach einigen Unterbrechungen stand folgendes fest - beide sind zeitgemäß, gesund und munter - haben sich von der besten Seite gezeigt .
Aus der Klinik raus - hat es geregnet wie aus Eimer - Richtung Heimat in den lieben Feierabendverkehr gekommen, um 17.15 Uhr zu Hause umgezogen und zum GVK - sehr interessant. Erste Atemübung gemacht, gegenseitiges Kennenlernen und etwas Theorie - man wie schnell doch 2 Stunden rumgehen
Zuletzt geändert von Gik am 07 Apr 2004 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)