Hallochen,
melde mich kurz. Bei mir ist alles i.O. Ich mußte am Mi nochmal nachspritzen. Da hatte ich schon Angst vor 'ner fetten ÜS. Ist aber alles gut gegangen. Liegt bestimmt am vielen trinken. Jetzt muß ich am Sa wieder zum Blutzapfen. Hoffentlich ist es bald Dienstag!!!!!
Pferdchen, das mit dem behinderten Kind ist ja schlimm. Aber mach Du Dir da nicht solche Gedanken drüber. Ich weiß, ist bestimmt nicht so einfach.
Ich kann zum Treffen leider nicht kommen, weil doch da mein Schwager heiratet. Und da gehen wir natürlich dorthin. Aber das klappt bestimmt trotzdem mal.
Deine Bilder habe ich mir angesehen. Aber bei dem US-Bild mußt Du mir ein bischen helfen. Sind da Beide zu sehen? Das eine sieht aus wie ein hochgestreckter Arm, oder?!
Ginga, na das hört sich ja bei Dir schon ganz gut an! Hast Du jetzt die Zeit überstanden und kannst die SS endlich genießen!?

Wird ja auch Zeit.
Süßes Bild hast Du Dir da wieder ausgesucht.
Jetzt ist Deine Schwiemu wohl verschwunden? Und ihr Mann sitzt zu Hause und wartet? Ist ja unmöglich. Ärgert Euch nicht. Du willst doch nicht, das Dir das wieder aud den Magen schlägt?!
Ines, bist Du denn wirklich noch nicht hibbelig? Ich könnte schon verrückt werden. Ich habe übrigens auch den 2.Teil von meinem 9.000 Puzzle rausgekramt. Das lenkt auf jeden Fall etwas ab.
Super Du gehst wieder zum Vorstellungsgespräch?! Da drücke ich Dir die
Fabius, das mit Deinem Bruder ist traurig. Vor allem wohl auch für Deine Eltern. Was sagt denn seine Frau dazu? Wie kommt Ihr denn mit Ihr aus? Immerhin haben Deine Eltern ja Deine Jolina. Man kann ja niemanden zwingen.
Karin, das war bestimmt wahnsinnig interessant für Sebastian. Jetzt kann er endlich alles sehen. Bei dem Wetter im Moment macht spazieren gehen auch wieder Spaß.
Ihr habt aber Alle schöne Ticker. Sieht jetzt alles schön bunt und freundlich aus.
Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend. Bis bald.
GGLG Tweety