Guten Abend!!
Pusteblume, die FÄ's sind sich so ziemlich einig, dass eine SS zumindest Hoffnung auf Verschonung von weietrer Endo bringen kann. Muss nicht - es ist und bleibt eine völlig unberechenbare und unheilbare Krankheit

Tatsächlich hat sich mein Zyklus bisher nachd er SS als sehr zuverlässig gezeigt - das ist neu - Schmerzen sind auch mehr als erträglich

Vorher kaum auszuhalten

Ich drück dir die Daumen - du hälst uns auf dem Laufenden?
Sonnie, dir auch viel Erfolg in der folgenden Behandlung - nicht wundern, wenn du durch das Cortison ei bissl zunimmst
Wiltrud, huhu - schön, dass du uns schreibst

hab dich schon vermisst! Süß, wie du von T und K schreibst -aber jetzt mal ehrlich - du flunkerst - niemals stecken die schon ihr Spielzeug in den Mund

Oder hast du Wunderkinder bekommen

egal - du klingst totalglücklich mit deinem Hi und der Kohlrabi

Hab ich schon nach Fotos gefragt?
Tabea, ohjeh, ich habe das irgendwie harmloser gedacht - das ist echt heftig, nicht mal ind en Arm nehemn geht?

Mensch, hoffentlich bist du den Gips bald los

- wann willst du mit der Beikost anfangen?
Schön, dass die U 4 so gut verlaufen ist!! Tja, die mens, wer will die schon

Gemeine Sache. Aber solange sie nicht schmerzhaft ist, kann man ja damit leben - gibt zumindest eeeeetwas Planungssicherheit - in Zeiten von unverhofften SS muss man ja doch auch mal an Verhütung denken - oder? Echt, Pille kann solche NW haben? Wobei mir der Zusammenhang unklar ist - meinst du jetzt, falls man mal ein troPiKind bekommt???

Ich glaub, ich hab es kapiert: Aufnahme durch die MuMi, oder?
Und die Fotos sind Zucker - danke, dass du uns endlich

gezeigt hast - danke auch an Fine
Fine, juppie, ein schwereloses Gummiebärchen

ach, istd as schön. Mehr brauch ich gar nicht zu sagen - ich drück euch mal

Wissen deine Eltern es schon? Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut, tank tüchtig auf und vergiss usn nicht!!
Janin, schön, dass Emily wieder gesund ist - man leidet da jamehr als die Mäuse!! Und, ist der Rasen gemäht?
Broesel, ja wir habend en Skater X und sind recht zufrieden - würde ihn aber dennoch nicht noch einmal kaufen

Finde doch die Hartans mit den schwenkbaren Vorderräder inzwischen besser - wenn ich auch den Skater erheblich schicker finde
Soo, erste Schulwoche ist bereits hinter mir :O geht ja echt wieder rasend schnell rum. Bin wieder richtig mitten drin im Stress und Trubel - ist aber auch schön!