Klar mache ich mir darüber doch auch meine GEdanken, meinst du sonst wäre es mir die letzen Nächte so schlecht gegangen? Und sehe ja die Verantwortung CH. gegenüber. Daher auch der Schritt, weil ich merke das ich ihr überhaupt nicht gewchsen bin. keinerlei Hilfen bekomme, bzw. um jede Hilfe betteln muß. Und bis ich die durch habe, kann ich mit 2 Kindern zur Therapie.Natürlich macht man sich auch Gedanken um PH, aber ich denke es geht hier um ein kleines Mädchen, das überhaupt keine Wurzeln hat,dass in ihrem kurzen Leben hin und her geschoben wurde... und wenn wir uns darüber keine Gedanken machen würden...mmmh ich weiss nicht.
Eben drum, muß ich das Verhältnis nun beenden. Ch. ist wahnsinnig schwierig, was in der Anbannungszeit überhaupt nicht ersichtlich wurde. Wenn ich alles gewußt und erahnt hätte, was ich jetzt weiß, dann hätte ich auch das PV nie angefangen. Aber dem ist nicht so, sie ist nunmal jetzt hier und jetzt muß ich auch die schwere Verantwortung tragen und zu sagen, ES GEHT EINFACH NICHT. Nicht auf biegen und brechen. Ich kann einfach CH. nciht das bieten was sie braucht um aus diesem "armen Würmchen, ohne Wurzeln" herrauszukommen ohne das es andere kaputte Menschen gibt.Nur noch ein Satz den ich neulich zu meiner SB gesagt habe :" Verantwortung beginnt schon vor einem Pflegeverhältniss "
Auch wenn ich ja NUR TK habe.
ich denke, da stehe ich nun genau in so einer Verantwortung.
Da es hier ein öffl. Ordner ist kann ich einige Mutmaßungen hier nicht schreiben und ich hoffe, sehr das dem Ja endlich ein Licht aufgeht und sie ENDLICH richtig untergebracht wird. Koste es was es wolle. *du verstehst?*
Klar ist sie arm dran, was meinst du wie ich mich dahin fühle zu wissen, daß sie jetzt wieder neu anfangen muß. Aber es geht definitiv nicht hier. Denn sonst bin ich am Jahresende reif für die Klapse, lebe in Scheidung und mein Kind ist verhaltensauffällig.
So muß ich die VErantwortung für mehrere Parteien tragen.
Ich hoffe, daß war jetzt sachlich genug. ich sag ja, ich bin manchmal etwas zu emotional. aber glaub mir ich gehe sowas nicht einfach aus, weil es mir spaß macht. Sondern weil es wirklich zwingend von Nöten ist.
LG und dicken Knuddler
BEAR