Hallo Mädels,
jaja, ich lebe auch noch!
Man wart ihr wieder fleißig die Tage, da kommt man ja kaum mit. Ich hab auch wieder sicher nicht alles behalten.
Aber ich freu mich, dass BL und Sonntagskind uns weiter erhalten bleiben und wir auch weiterhin von Krimmi mit Krötenstories versorgt werden...Gott sei Dank!!!
Kurz zu uns...wir haben heute die Möbel für's Kinderzimmer geholt, aber aufgebaut wird's wohl erst in ein bis zwei Wochen, da wir grad etwas im Stress sind.
Im Geschäft isses ganz ok, nur jetzt sehr stressig, da ich immer mehr auf den Schreibtisch bekomme...und die blöde Tussi von der Abrechnung...mit der hab ich mich heut schon wieder angelegt, da sie mir vorgeworfen hat, ich hätte was falsch eingegeben...aber wenn sie mir es so erklärt hat, muss ich ja annehmen, dass das so richtig ist. Sie war aber der Meinung, das hätte sie mir nie so gesagt...ich konnte es aber beweisen, da ich es aufgeschrieben hatte und meine Kollegin hat's auch bestätigt.
Ansonsten geht's Krümel und mir recht gut...bis auf die Übelkeitsattacken, die aber nur noch manchmal auftreten. Was ich immer sehr lustig finde...er/ sie/ es

mag's Schaffen in dem Irrenhaus glaub auch nicht...denn da stubst er/ sie / es immer.
@ Krimmi...Du wolltest doch wissen, ob Thomas es auch schon spüren oder sehen kann...neeee, leider noch nicht! Aber das kommt hoffentlich auch noch. Und bei den Kröten...alles in Ordnung? Die Zähnchen sprießen dann ja jetzt...arme Mama, was!?!

Siehste, wie ich auch an Dich denk, gell!
@ kruschl...das mit dem Fr. und der Schule...ja, das war schon und ich hätte mich gefreut, wenn's mit Treffen geklappt hätte, aber mir ging's an dem Tag gar nicht gut...hab gespuckt und mir war ziemlich schwindlig...war auch froh, dass Thomas gefahren ist, ich wär glaub nicht heil angekommen. Sorry!
@ Bini...hey, super Ausbeute...genau...sei doch mal zufrieden!

Und

für morgen (ich denk an Dich!) und dass es Dir bald wieder besser geht!
@ Heidrun...aufregend, gell? Auch für euch...

!
@ Uti...hattest Du nicht heute US, oder ist das auch morgen? Geht's Dir wieder besser?

Bei den Namen muss ich auch sagen...ein norddeutscher Jungsname wäre auch mein Favorit, aber den mag gar keiner...den finden alle blöd (Finn Luca)!

Aber wir habe uns schon halbwegs geeinigt...bis auf den zweiten Namen beim Mädchen ist eigentlich schon alles klar, aber mal abwarten...nachher fällt uns doch noch was anderes ein.
@ BL...oh, Götz hatte ja Geburtstag, gell? Hab doch sowas im Hinterkopf...wir gratulieren auch noch nachträglich!!!
@ alle Neuen...herzlich Wilkommen!
So, ich glaub, jetzt muss ich echt passen...weiß nix mehr, sorry!!!
Ich geh jetzt zu meinem Schatz auf's Sofa kuscheln und dann bald ins Bett...könnt nur noch schlafen!!! *gäääääääääääääähn*
Also, ihr Süßen,
bis denne...