~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

moin, moin meine Damen, :lol: :lol: :lol: .

Elka, immer noch im Freibad?

Steffi? Schmorst Du noch in der Hitze?

Marnie und Mella, wo seid ihr abgeblieben?

Bei 33 Grad im Schatten war ich froh, dass wir gestern unser Schwimmbecken erstanden haben. Habe den ganzen Tag mindestens die Füsse im Wasser gehabt und mir mit Kristina Wasserschlachten geliefert. Mein Mann und mein Schwager waren seeeehhhhrrrr fleissig, haben bei dieser Affenhitze Kristinas Sandkasten gemacht; sie hat einen Spielturm unter den der Sandkasten vorgesehen war. Also ERde ausheben, Steine verlegen und mit Kies befüllen, und jede Menge Sand anschleppen. Was jetzt so schnell geschrieben ist, hat vier Stunden gedauert und sie haben mir doch sehr leid getan, da ich derweil auf der Terasse gesessen und gelesen habe. Zu mehr war ich nicht in der Lage.

Elka: ja schade, dass Du nicht nebenan wohnst, hätte Dich gerne als Versuchskaninchen missbraucht :wink: *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Hoffe, Du hast im Freibad ein lauschiges Plätzchen ergattern können.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
boah *neid*, da Alex heute zu ´ner Hochzeit ist, steht Julias Pool noch nicht :-?
Und weil sie heute Mittag so lange geschlafen hat, haben wir die Braut verpaßt- wollte doch so gern das Kleid sehen ( als sie aus der Kirche kam) :cry:
Da waren die Männer aber echt fleißig :jaja: , und das bei DER Hitze :o -die Armen!

Auf einmal bekommt Julia wieder Ezeme :( - und ich weiß nicht warum :help:

Elka,
wir haben (bis jetzt) nur diesen Ki-Pool von Aldi, ca. 1 m Durchmesser!?
Wie lang hast Du´s im Freibad ausgehalten?
Und wie geht es Dir???

Und wo treibt sich der Rest rum??? *mecker* *mecker*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi, wie sehen die Ekzeme bei Julia aus und an welchen Stellen hat sie sie. Sind Allergien bei ihr bekannt?

Habe im ersten Jahr für Kristina auch nur eine grosse Wäschewanne aufgestellt. Danach hatte sie dann ein kleines Planschbecken was aber kaputt gegangen ist. Dieses Jahr wollten wir auch was davon haben und haben deshalb das grosse genommen. Ist schon sehr angenehm gewese, von oben heiss und von unten kalt.

Schade, dass Du die Braut nicht sehen konntest, aber es werden bestimmt Fotos gemacht, auch wenn das natürlich nicht das selbe ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wobei ich dass schon einen merkwürdigen Brauch finde, dass der "Anhang" nicht eingeladen ist. Bei uns ist es immer so, dass die Einladungen ob Geburtstag oder sonstige Feiern immer für das Pärchen ist. Aber nun ja, andere Bräuche andere Sitten.......

Was hast Du heute gemacht?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Huhu...

im Freibad war ich gar nicht :-? Hatte wieder stärkere UL-Schmerzen und bin gegen Mittag wieder ins Bett gegangen. Danach ging es wieder besser. Und danach hab ich mir Arbeit verschafft: 6 volle Ordner mit Schablonen durchgeguckt und das meiste weggeschmießen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:
Aber nun ja, andere Bräuche andere Sitten.......
Heißt das nicht "andere Länder- andere Sitten" ? :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Steffi, wie sehen die Ekzeme bei Julia aus und an welchen Stellen hat sie sie. Sind Allergien bei ihr bekannt ?
Nein, der Bluttest bzgl. Nahrungsmittel war negativ, aber der KiA meinte, daß sie trotzdem darauf reagieren könnte und wir aufpassen sollen!

Die Stellen sind schuppig und gerötet an Armbeuge, Nacken, Oberarm außen und oberhalb der Brust.
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:wobei ich dass schon einen merkwürdigen Brauch finde, dass der "Anhang" nicht eingeladen ist. Bei uns ist es immer so, dass die Einladungen ob Geburtstag oder sonstige Feiern immer für das Pärchen ist. Aber nun ja, andere Bräuche andere Sitten.......
Aber ich hab ja nix mit dem zu tun, d.h. daß ich ihn und seine Frau im Prinzip gar nicht wirklich kenne. Wenn die immer alle ehemaligen KK/-innen mit Anhang einladen würden, dann käme es ja auchg viel teurer!
Normal wird auch nur zum Polterabend eingeladen, aber da es diesmal eine PH ist.....
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben: Was hast Du heute gemacht?
War mit Julia auf Balkonien 8) , sie noch in "Sandinien" :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Huhu...

im Freibad war ich gar nicht :-? Hatte wieder stärkere UL-Schmerzen und bin gegen Mittag wieder ins Bett gegangen. Danach ging es wieder besser. Und danach hab ich mir Arbeit verschafft: 6 volle Ordner mit Schablonen durchgeguckt und das meiste weggeschmießen :wink:
Oh Elka, das tut mir leid :( *tröst*
Gut, daß es Dir wieder besser geht! :D :knuddel:
Ordner mit Schablonen? :grübel: :?: :help:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:
Aber nun ja, andere Bräuche andere Sitten.......
Heißt das nicht "andere Länder- andere Sitten" ? :lol:
Eigentlich schon aber Du wohnst ja nun nicht in einem anderen Land also musste ich das ja etwas umändern :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“