Hallöle!
sonne,

oh das ist wirklich schrecklich mit deinen kollegen

.
Nun, eigentlich wollten wir die familie ja gar nicht so früh einweihen

aber da ich ja zuhause bleiben muss und mich nicht dauernd verstecken will, haben wirs vorgezogen...
Ja, ich wurde gestern von 3 von 11 eltern versetzt

wobei ich zwei später noch erreicht habe

- den anderen sag ich gleich noch die meinung
lilo, oh nein, das tut mir wirklich sehr leid

. Ein kleines großes wunder wäre aber auch zu schön gewesen..... Ich hoffe sehr, dass ihr noch einen weg findet, euren traum vom

zu erfüllen
lulu, na da kann ich gut verstehen, dass du explodiert bist

! Ich find es gibt nix schlimmeres als leute die immer nur nehmen und nehmen aber selbst nie was geben

...
Aber zu süß von deinem schatz, die aktion mit den herzen

!
Also, so lange wir nicht auf das zustandekommen angesprochen werden, wollten wir nix sagen

. Schwiema war auch direkt davon überzeugt, dass ihre familie der grund für die zwillis ist, da irgendein cousin auch zwillinge hat

- haben sie dann nicht drauf hingewiesen, dass es zweieiige sind und lassen sie einfach in dem glauben
Ach so, das magnesium heißt magnetrans (glaub ich)
saskia, zu den telefonaten siehe sonne

.... Bin ja mal gespannt, wie es heute läuft

! Hat sich die kleine nochmal gemeldet

?
salia,

die sorgen werden wohl wirklich nicht weniger? Aber schön, dass sich eure kleine geoutet hat

! Ich denke momentan ganz optimistisch, immerhin habe ich auch morgen schon wieder US!
Ach übrigens.... meine chefin rief eben an: die vorgesetzte der vorgesetzten sagt, dass mein immunschutz KEIN grund für ein BV wäre

(in vielen anderen bundesländern ist es das aber bei uns nicht

- ist ja auch ein unterschied, ob man in nrw oder in rlp schwanger ist

). Nun auf jeden fall hat sich meine chefin für mich stark gemacht, sodass die "dame" meinte, dann solle ich mich halt krankschreiben lassen ..... Bin ja mal gespannt, ob ich dann die vollen bezüge weitererhalte oder nicht und vorallem was mein FA zu dem sch... sagt

....
So, werd jetzt schnell was frühstücken und dann gibts wieder heiße ohren (vom telefonieren

)
Grüße euch ganz lieb
eure rahan