Hallo
Puh, ich bin so müde und kaputt und könnte ständig schlafen und das wo ich heute erst um 10:00 Uhr aufgestanden bin
Berni: Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag zu gucken ob es geht zu arbeiten und wenn nicht, dann gehe ich sofort zu meiner Hausärztin. Eine Halbtagsstelle wäre im Moment gut

Na ja, mal schaun wie es morgen und die nächsten Tage ist. Jetzt am Wochenende ging es mir eigentlich ganz gut. Am Dienstag beginnt schon mein GVK und ich bin schon ganz gespannt.
Huhu
Wiltrud

schön das du dich gemeldet hast.
Tabea: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du endlich deinen Gips abbekommst.
Cara: wie geht es dir? Ich vermisse dich...
Ich habe noch eine Frage an euch die noch stillen oder gestillt haben, verhütet ihr und wenn ja, womit? Hat von euch jemand die Mirena und wißt ihr ob da Östrogene drinnen sind? Mir wurde gesagt, dass ich durch meinen Faktor V (Gerinnung) nur noch mit einer Pille o.ä. ohne Östrogene verhüten darf, wg. Thrombosegefahr. Ich glaube es gibt nur eine Pille ohne Östrogene, die Cerazette, aber ob ich überhaupt nochmal eine Pillen nehmen möchte, weiß ich auch noch nicht. Habe ja noch Zeit, aber es interessiert mich schon mal
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.