~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nabuko
Rang1
Rang1

Beitrag von Nabuko »

Annette und Jürgen, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Liebe Annette, ich hoffe, du erholst dich gut von den Strapazen der Geburt, alles Gute!

Sanmo und Sasch, ich reihe mich bei euch ein, was das schlechte Gewissen angeht. Nach diversen Postings überlege ich immer, ob ich überhaupt was über meine Kinder schreibe. :-?

Jetzt bin ich gespannt, wann sich der Mann von Dany hier meldet.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG,
Jana
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu, richtig getippt!!!! (Hoffe ich mal, nachdem Dany sich noch nicht gemeldet hat)

Herzlich Willkommen kleiner Sven!!!!!!

Annette und Pilsi: Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass es allen gut geht - ganz liebe Grüße,
Kerstin
bernsteinblume
Rang0
Rang0

Beitrag von bernsteinblume »

Morgen Bild ,

tja Wicky, da hattest Du recht, dass Annette schnelle ist als ich, denn ich sitze immer noch mit kugelrunden Bauch vor dem Pc Bild und warte, dass sich was tut.

hk-annette: Glückwunsch zu eurem kleinen Sven, Bild vielleicht überlegt sich jetzt meine kleine auch endlich zu kommen, aber ich hab ja auch noch bis Dienstag Zeit.

sanmo: als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon fast, das bei Annette die Fruchtblase geplatz ist. Bild

Wo ist eigentlich eisbär? Kaum zieht sie aufs "Land" hört man nix mehr von ihr!!!
lg
Dany
Bild

Bild
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Herzlichen Glückwunsch Anette und Jürgen!

Ich hab`s mir doch fast gedacht! :wink:

Ich wünche Euch und Euren Sohn weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

BE
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

liebe anette, lieber jürgen,

herzlichen glückwunsch zur geburt eures sven!!

der mama recht baldige genesungswünsche!!

sanmo: da hattest du ja gestern echt richtig was geboten daheim :wink:

wickie: was ich dir noch sagen wollte wegen des hauses von mina...
wir haben ja auch vor acht jahren gebaut ... vor drei wochen waren wir aber bei meiner arbeitskollegin zum "hausanschauen" und ich bin heimgekommen und hätte am liebsten alles umgemodelt.
es gibt jetzt so tolle vorhänge *schwärm* und die farben sind auch ganz anders.....
aber ich hab mir dann gedacht "die die jetzt gebaut haben werden in ein paar jahren auch so reagieren wie ich" :wink:
können ja schließlich niocht neue sachen kaufen :oops:

grisu: *dd* *dd* *dd*

hilke: ich kann dich gut verstehen! ich hoffe dass du dieses tief bald überwunden hast!
:knuddel: :knuddel:

kurz dazu: diese neidphasen hat denk ich jeder der mit der sache "ungewolltem kinderwunsch" konfrontiert ist und andere ohne weiteres schwanger werden sieht!
hier in diesem ordner geht es mir so dass ich beim positiv eines der mädels schon erstmal schlucke mich aber dann total für sie freue weil ich weiß was für "strapazen" auf sich genommen wurden!!!
ich finde es auch nicht weiter schlimm wenn die mamis unter uns was über ihre kinder scheiben - ihr schreibt ja auch nicht nur über eure kids...
ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :wink:

lg an euch alle!!

genießt das schöne aber kalte wetter!!

ach ja: wenn heut meine mens kommt (wenn man darauf wartet lässt sie auf sich warten) kann ich morgen zum spritzen anfangen)

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Hallöchen ihr alle,

Ja, mich gibt es auch noch! :oops:

Ich möchte Sven auch herzlich willkommen heißen und schließe mich Grisu an und warte auf weitere Infos bezüglich Telefonnummer und Zimmer!!!

Liebe HK, lieber Pilsi,
ich wünsche euch alles, alles Liebe und vor allem, dass ihr drei euch ganz schnell erholt von der anstrengenden Geburt!!! Vor allem der Vater, die nimmt es ja bekanntlich immer am meisten mit.... :gröhl:

Übrigens, liebe Grisu, die letzten Tage hat mein Pälmchen von dir schon zwei klitzekleine grüne Ablegerchen, ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen für uns beide, die Glückspalme ist ja von dir und soll dir jetzt gefälligst auch Glück bringen in der WS! Sonst werde ich mir mal dieses Pflänzchen zur Brust nehmen und ordentlich mit ihr schimpfen!!!!

Hilke: Ich kann das auch gut verstehen, dass du einen Durchhänger hast, den hätte ich wohl auch ab und an, wenn es bei mir nicht so reibungslos verlaufen wäre!
Wobei wir beim schlechten Gewissen sind, es ist kein Geheimnis, dass ich das schon seit der SS mit Manuel rumtrage und mich wohl immer mehr , mal weniger begleiten wird!!
Dennoch habe ich dein Posting überhaupt nicht auf mich persönlich bezogen, sondern einfach nur so verstanden, dass du nix von Kindern hören und lesen willst!!! Was ich, wie gesagt, voll und ganz verstehen kann! :knuddel: Ich hoffe nur, dass du bald hier wieder mitmischen kannst und es dir besser geht!!! Ich glaube auch, dass Coffee da eine sehr gute Anlaufstelle ist und dir von uns allen am besten weiterhelfen kann!!!!*knuddlerancoffeeandieserstellemalverteile*

Wawuschel:Den Segelschein machen, das finde ich wirklich toll, leider weiß ich seit 2001 dass ich überhaupt nicht seefest bin, da waren wir auf Helgoland und ich bin bei der Überfahrt knapp dem Tode entronnen, so kam es mir zumindest vor.... :wink:

Wickie: Ich schäme mich sehr, dass ich deiner Kleinen und dir natürlich zu ihrem ersten Geburtstag gar nicht geschrieben habe, aber feste gedacht habe ich an euch!!! Also hier nochmal völlig offiziell: Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag, liebe Saskia!!!!

Peppels: Das Steifftiergeschenk finde ich gaaanz nett, ich liebe Steifftiere und habe das auch schon als Kind getan, ich war hier wohl eine der wenigen unter vielen Banausen, die an ALLEN ihren Tieren den Knopf im Ohr dran gelassen hat!!*malmächtigangebenkann* :jaja: Aber warum man den Stofftieren im Laufe der Jahre nicht mehr ansieht, dass sie mal einen Knopf im Ohr hatten, ist doch ganz klar! Das wächst doch zu mit der Zeit, das ist doch bei uns Menschen auch nicht anders!!! :gröhl:
So, nun werde ich mal wieder aufhören und hoch und heilig schwören, dass ich mich wieder regelmäßig melde, obwohl ich auf dem Land lebe*winkzubernsteinblume*!!!!
Alle nicht erwähnten und das sind ganz schön viele...., die drücke ich mal besonders fest!!!!!!!

Sasch, die jetzt mal darauf wartet, dass ein kleines Bernsteinblümchen bald das Licht der Welt erblickt!!!
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Nur mal ganz kurz ein Posting nachgeschoben, weil ich jetzt anklicken musste, dass ich benachrichtigt werden will, wenn eine Anwort geschrieben wurde ind diesem Forum, habe ich hiermit gemacht!!!
Bussi und Knuddler!!!
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Dany, jetzt habe ich gedacht, dass du auch schon im KKH liegst :-(.
Vielleicht will deine Maus ja unbedingt ein Februarkind werden und macht sich dann Dienstag Nacht auf den Weg.

:räusper: So und jetzt mal an alle Mamis (vor allem Sanmo, Sasch und Nabuko, die ein schlechtes Gewissen haben) von einer Kinderlosen:
Ich selbst habe hier nicht den Eindruck dass ihr uns mit Kindernews und Geschichten zu sehr überhäuft.
Ich empfinde das hier als genau die Richtige Dosis. Wenn ihr jetzt täglich oder wöchentlich schreiben würdet, was eure Kinder schon alles machen oder was ihr heute wieder mit ihnen unternehmt, was ihr ihnen anzieht etc. wäre mir das zu viel. Oder das ganze Posting nur aus "Kind" bestehen würde. Aber so ist es ja nicht :-).
Ich will zumindest auf dem aktuellen Stand gehalten werden, wie es euch und ihnen so geht und wenn irgendetwas interessantes, sei es positiv oder negativ, z. B. krank, passiert :jaja: .
Ich kenn euch viele von euch jetzt schon so lange (über 3 Jahre :grübel:? ), dass ich es ehrlich gesagt doof fände (und wäre sicherlich auch beleidigt, jawohl :jaja: ), wenn ihr nichts mehr von euch schreibt und die Kinder gehören eben dazu.

Dass man als Kinderlose auch mal die Phase hat, wo man gar keine News abkann, ist wohl normal. Aber da müssen wir dann einfach durch, denn ich bin der Meinung, die anderen können ja nichts dafü, dass es bei uns bisher nicht geklappt hat. Und wenn es zu schlimm wird, zieht man sich eben auch mal zurück.

Das ist jetzt natürlich meine eigene subjektive Meinung :-).

Und jetzt wünsche ich euch bei dem tollen Wetter eine schönen Sonntag!

GGGGGGGGGGlG Elke
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

So während ich hier gerade meine Abhandlung geschrieben habe ;-), habt ihr ja auch brav gepostet.

Sasch, altes Landei, genau gelobe Besserung *g*.

Bianca, ich sehe du teilst meine Meinung :-).
Uiiiiii, da geht es bei dir jetzt auch wieder los. Schon mal eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

:hallo: Elke
claupat
Rang2
Rang2

Beitrag von claupat »

Liebe Anette und lieber Jürgen, unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Sven.

Erholt Euch ganz schnell von den Strapazen der Geburt, und Anette werde ganz schnell wieder gesund. Claudia, Robert und Patrizia

In welchem Krankenhaus liegt sie denn? Irgendwie sagt mir KKH nichts.

Und nun zu uns. Patrizia hat seit heute Morgen Fieber. Kurz vor Mittag waren es 39,8°C. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Gestern hat ihr Mittagsschlaf 3 Stunden gedauert, und da mußte ich sie aufwecken. Entsprechend sauer war sie. Also war gestern nichts drin mit rausgehen und heute natürlich auch nicht, obwohl die Sonne so herrlich scheint. Heute hat der Mittagsschlaf nur 1 Stunde gedauert. Nehme mal an, sie hat etwas Hunger.

Also Leute, ich weiß nicht, was mein FA am Donnerstag beim US gesehen hat. :grübel: Wenn ich meinem Körper (ZS) am Do, Fr und Sa, und dem Personastäbchen (2 dicke Striche) gestern glauben kann, dann hatte ich gestern erst meinen ES. Mei bin ich froh, daß ich ab nächsten Monat regelmäßig in ER bin. :juhu:

Meinem Menne geht es wieder besser. Nun muß er zum Therapeuten zwecks Rückenschule. :D

hilke: ich schließe mich den Meinungen meiner Mitposter an. Ich wünsche Dir bessere Zeiten, der Frühling kommt bestimmt und dann wird es gefühlsmäßig meistens besser. Der Tip mit der Heilpraktikerin ist echt gut. Meiner Tochter hat es vor einem Jahr ganz schön geholfen.

grisu: welches Laptop hast Du denn? Bin nämlich sehr interessiert.

An alle noch einen schönen Sonntag.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“