Hallöchen ihr alle,
Ja, mich gibt es auch noch!
Ich möchte Sven auch herzlich willkommen heißen und schließe mich Grisu an und warte auf weitere Infos bezüglich Telefonnummer und Zimmer!!!
Liebe HK, lieber Pilsi,
ich wünsche euch alles, alles Liebe und vor allem, dass ihr drei euch ganz schnell erholt von der anstrengenden Geburt!!! Vor allem der Vater, die nimmt es ja bekanntlich immer am meisten mit....
Übrigens, liebe Grisu, die letzten Tage hat mein Pälmchen von dir schon zwei klitzekleine grüne Ablegerchen, ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen für uns beide, die Glückspalme ist ja von dir und soll dir jetzt gefälligst auch Glück bringen in der WS! Sonst werde ich mir mal dieses Pflänzchen zur Brust nehmen und ordentlich mit ihr schimpfen!!!!
Hilke: Ich kann das auch gut verstehen, dass du einen Durchhänger hast, den hätte ich wohl auch ab und an, wenn es bei mir nicht so reibungslos verlaufen wäre!
Wobei wir beim schlechten Gewissen sind, es ist kein Geheimnis, dass ich das schon seit der SS mit Manuel rumtrage und mich wohl immer mehr , mal weniger begleiten wird!!
Dennoch habe ich dein Posting überhaupt nicht auf mich persönlich bezogen, sondern einfach nur so verstanden, dass du nix von Kindern hören und lesen willst!!! Was ich, wie gesagt, voll und ganz verstehen kann!

Ich hoffe nur, dass du bald hier wieder mitmischen kannst und es dir besser geht!!! Ich glaube auch, dass Coffee da eine sehr gute Anlaufstelle ist und dir von uns allen am besten weiterhelfen kann!!!!*knuddlerancoffeeandieserstellemalverteile*
Wawuschel:Den Segelschein machen, das finde ich wirklich toll, leider weiß ich seit 2001 dass ich überhaupt nicht seefest bin, da waren wir auf Helgoland und ich bin bei der Überfahrt knapp dem Tode entronnen, so kam es mir zumindest vor....
Wickie: Ich schäme mich sehr, dass ich deiner Kleinen und dir natürlich zu ihrem ersten Geburtstag gar nicht geschrieben habe, aber feste gedacht habe ich an euch!!! Also hier nochmal völlig offiziell: Alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag, liebe Saskia!!!!
Peppels: Das Steifftiergeschenk finde ich gaaanz nett, ich liebe Steifftiere und habe das auch schon als Kind getan, ich war hier wohl eine der wenigen unter vielen Banausen, die an ALLEN ihren Tieren den Knopf im Ohr dran gelassen hat!!*malmächtigangebenkann*

Aber warum man den Stofftieren im Laufe der Jahre nicht mehr ansieht, dass sie mal einen Knopf im Ohr hatten, ist doch ganz klar! Das wächst doch zu mit der Zeit, das ist doch bei uns Menschen auch nicht anders!!!
So, nun werde ich mal wieder aufhören und hoch und heilig schwören, dass ich mich wieder regelmäßig melde, obwohl ich auf dem Land lebe*winkzubernsteinblume*!!!!
Alle nicht erwähnten und das sind ganz schön viele...., die drücke ich mal besonders fest!!!!!!!
Sasch, die jetzt mal darauf wartet, dass ein kleines Bernsteinblümchen bald das Licht der Welt erblickt!!!