2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Jamie
Ist wirklich eine komische Diät. :grübel:

@ Ginga
:hallo:

Bald bekomme ich meinen zweiten Bären!! :juhu:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels,

wo ist die Sonne hin????? :o

Ines, deine innere Ruhe ist bestimmt ein gutes Zeichen. :knuddel: *dd* Wie weit bist du denn mit deinem Puzzle und was soll es werden? Was machst du denn damit, wenn du fertig bist? Wieder zerlegen oder aufkleben?

War dir eigentlich bei deiner ss schlecht? Ich frage, weil du so etwas zu unserem Treffen geschrieben hast.

Nadine, hattest du nicht gesagt, dass dein Mann dir gar nichts schenkt? Und jetzt erst die Tasche und dann die PS. :lol: Wir haben eine x-Box zu Hause, aber seitdem Sebastian da ist, ist sie zum Staubfänger mutiert. :-?

Wieso darfst du denn nur so kurz baden? Und was ist ein „DIÄT-Schnitzel“?????

Anke, ich wusste gar nicht, dass Stilldemenz so lange Nachwirkungen hat. :wink: Ja, das Schnappilied beißt sich wirklich in den Ohren fest. :dance: Wolltest du nicht im März wieder anfangen zu arbeiten?

Tweety, schön, von dir zu hören, und dass es dir soweit gut geht. :knuddel: *dd* *dd* *dd* So eine Überstimu muss ja nicht wirklich sein. Das WE musst du nun noch durchhalten und dann ist es fast bis Dienstag geschafft. Habt ihr etwas zur Ablenkung vor? Erstmal viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd*

Dribbel, ist schon ok und war auch eher als Scherz gemeint. :wink: :lol: Oh, bei dem vollen Haus habt ihr ja wieder schönen Trubel. Viel Spaß!!!!! :knuddel:

Ginga, in MD nehmen sie Anmeldungen für die Kita erst nach der Geburt an, in anderen Orten kann man sich aber auch schon vor der Geburt anmelden.

Lass dich doch von deinem Mann abends immer schön mit Babyöl verwöhnen. :lol: Und vergiss die Oberweite nicht, da können auch ss-Streifen entstehen. :klugscheiss: :oops:

Sebastian bekommt zu Ostern von uns ein Stehaufmännchen. Eigentlich kenne ich es auch so, dass es zu Ostern nur Eier, Süßigkeiten und maximal ein kleines „Frühlings-Spielzeug“ für draußen gibt (Ball, Springseil, Kreisel, ……). Für meinen Neffen bin ich aber auch noch auf der Suche.

Fabius, wir sind doch zum Zuhören da, immer raus damit. :knuddel: Schade, dass der Geburtstag auch nicht so war, wie du gehofft hast. :knuddel: Hauptsache der kleine Zwerg hat sich gefreut.

Da hat dein Mann bestimmt ein kleines Tränchen verdrückt, wenn seine Prinzessin ihn so anhimmelt.

Mit Verdeck und Schieben gegen den Wind ging es prima. Aber wenn Sebastian im Kiwa schlafen soll, nehme ich auch noch die Wanne.

Pferdchen, ja, die Hand ist deutlich zu erkennen, wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :knuddel: :lol: Irgendwie habe ich das wohl nicht mitbekommen, baut ihr viel im Haus um?

Ich hoffe, der Steuerberater erschlägt dich nicht mit Papierkram.

GGGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Auch ein kleines :hallo: von mir,

luchse auch mal rein. Ob ihrs glaubt oder nicht mein Bruder hat angerufen. Aber nur so. Er hat gesagt, das alles okay ist. Jetz haben sie raus gefunden, das Kira immer zu Hunger hat. Hätten se mich gefragt hätte ich ihnen das gleich gesagt. :lol: Aber der Kleinen gehts gut. Das ist wichtig.

Pferdchen das mit der Hand ist süß. Ich habe auch son Bild aber da hat Jolina die Hand im Mund. Damals hat mein Mann schon gesagt, guck mal die hat meinen Kopf. Und als sie raus kam, hat die Hebi gleichgesagt. Herr Neumann heir könen sie nicht streiten. Also Pferdchen sie bekommen die gleich fleißigen Hände wie der Vater. :lol: Bilder sind ganz süüüüß.

Karin dein Sebastian ist ja auch mega neidlich. So in Krabbelstellung sieht er gut aus. Jolina macht das gar nicht. Aber sitzen kann sie gut.

Ginga das :würg: am morgen geht vieleicht auch noch weg. Halt dich von dem Fleisch fern. dann gehts dir bestimmt besser. Vielleicht ist Geflügelfleisch besser. Probier doch das mal.

so werde jetzt noch schnell Mein Leben und ich gucken hab ich am Mittwoch aufgenommen. Jolina kuschelt gerade. :lol:

Karin schickst du mir noch mal den link vom Terffenordner? :oops: *ich den nicht find* :oops: :oops: :o
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Fabius, na, wer sagt es denn, dein Bruder merkt wohl doch langsam was. :lol: Wird die Kleine gestillt?

Jedes Mäuschen hat eben sein Spezialgebiet. :lol: Auf dem Schoß hält Sebastian den Rücken zwar schön gerade, aber allein kann er sich noch nicht aufsetzen. Setzt Jolina sich allein hin?

Hier, schau mal: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

GGGGGLG Karin

Bild
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

also ich mach ne baukasten diät (auch brotdiät genannt). da muß man aus jedem baukasten 1 sache aussuchen. naja und bei der diät ist fast alles erlaubt aber eben nur in kleinen mengen.

karin, ich weiß man auch nicht. naja was solls hoffentlich läßt das jetzt nicht mehr nach. naja kann nur höchstens 15 min. baden weil ich am eine starke schuppenflechte habe.

ginga, ja unpaniert da es sonst zu fettig wird.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, aha Baukastendiät, klingt interessant. Ich versuche es mit FDH, viel Obst, Gemüse und wenig Kohlenhydrate und Fett. Aber im Augenblick stecke ich fest.

So, jetzt hat Sebastian Hunger :lol:

GGGLG Karin

Bild
]
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen:
Wart erstmal ab, was das Ergebnis sagt. Mach Dich jetzt noch nicht verrückt, wegen Deiner beiden kleinen Löwenbabys. *knuddel*

Ines:
Wieso kannst Du nicht länger in der Badewanne bleiben? Ich habe nach TF genauso lange (fast 1h) gebadet, wie sonst auch.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ginga:
Ui, Du hast Hunger? :lol: Na, ich denke mal, daß Du so gut wie über`m Berg bist, mit der Kotz.... . Dein Körper holt sich jetzt das wieder, was er durch die Speierei verloren hat. Und dann siehst Du auch bald so :schwanger: aus. :lol:
Deine Oberweite solltest Du besonders zum Ende der SS und vor allem wenn Du stillen möchtest NACH der SS gut pflegen. Denn ich bekam die Risse in der Brust :cry: erst nach der SS, während des Stillens. Da sich die Milchbildung erst an den Bedarf des Baby richten muß, ist sie besonders am Anfang oft prall voll und ziemlich schwer.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Heute bekommen wir bei meiner Schwester volles Haus, genau. Johanna hat letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Bis ich drauf kam, daß ihr vielleicht kalt sein könnte, hat es 3h und meine Nerven gedauert. Ich war schon drauf und dran, meine sieben Sachen zu packen und wieder heim zu fahren. Aber jetzt geht`s schon wieder. Nur ihr blöder Schnupfen will einfach nicht verschwinden. Nachts läuft er ihr den Rachen runter und sie bellt wie ein Hund. Da hilft ja nicht mal Hustensaft. :cry:
Habe mir für Montag einen KiA-Termin geholt. So kann das nicht weitergehen. *mecker*

So, werde mich jetzt um die Kartoffeln kümmern. Heute gibt es für die Raubtiere Spinat und Ei. Ich hoffe, die beiden Zwerge (Emilie 14M; Johanna 9M) schlafen mind. bis 14:00, wenn die Großen nicht so `n Krach machen. *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr mäuse :lol:

ginga mensch ne ganze brawu oder war es bowu? :grübel: is ja wurst :lol: hauptsache es ist dringeblieben. und den früh schaffst du auch noch :knuddel:

nadine & karin bau kastendiät :o was es nicht alles gibt. noch nie davon gehört.

dribbel *dd* das es deiner maus bald besser geht. wünsch dir trotzdem viel spaß bei deiner schwester.

leute ich kann sogar länger als 5 minuten sitzen :lol: :o . langsam geht es wieder. dabei trinke ich nicht mal viel. naja ich verleg das ein wenig. ich trinke wahnsinnig gern brühe oder heiße tasse. also schlabber ich mindestens bis mittag schon 2-3 tassen davon. lecka. nachspritzen mußte ich gestern nicht. es reicht so noch völlig aus. am sonntag muß ich wieder hin. mal sehen ob mein göga aus dem bett findet und mich fährt :lol: ich glaub es ja nicht und außerdem kommt ja formel 1. er hat ein gutes gefühl und meint diesmal haben wir auch mal glück. tja und smarties eis mußte er auch mit essen. :lol: dabei kann er immer noch nix mit süßzeug essen. aber geschmeckt hat es trotzdem am montag. mein sst ist nächsten samstag. ich vertreibe mir die langeweile mit puzzeln und häkeln. :oops: nicht lachen. den budenschwung hab ich bis jetzt ausgelassen. durch die fenster kommt noch licht :lol: also geht es noch.

lg :knuddel: *dd*

schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“