Hallo Mädels,
wo ist die Sonne hin?????
Ines, deine innere Ruhe ist bestimmt ein gutes Zeichen.

Wie weit bist du denn mit deinem Puzzle und was soll es werden? Was machst du denn damit, wenn du fertig bist? Wieder zerlegen oder aufkleben?
War dir eigentlich bei deiner ss schlecht? Ich frage, weil du so etwas zu unserem Treffen geschrieben hast.
Nadine, hattest du nicht gesagt, dass dein Mann dir gar nichts schenkt? Und jetzt erst die Tasche und dann die PS.

Wir haben eine x-Box zu Hause, aber seitdem Sebastian da ist, ist sie zum Staubfänger mutiert.
Wieso darfst du denn nur so kurz baden? Und was ist ein „DIÄT-Schnitzel“?????
Anke, ich wusste gar nicht, dass Stilldemenz so lange Nachwirkungen hat.

Ja, das Schnappilied beißt sich wirklich in den Ohren fest.

Wolltest du nicht im März wieder anfangen zu arbeiten?
Tweety, schön, von dir zu hören, und dass es dir soweit gut geht.

So eine Überstimu muss ja nicht wirklich sein. Das WE musst du nun noch durchhalten und dann ist es fast bis Dienstag geschafft. Habt ihr etwas zur Ablenkung vor? Erstmal viel Glück für morgen.
Dribbel, ist schon ok und war auch eher als Scherz gemeint.

Oh, bei dem vollen Haus habt ihr ja wieder schönen Trubel. Viel Spaß!!!!!
Ginga, in MD nehmen sie Anmeldungen für die Kita erst nach der Geburt an, in anderen Orten kann man sich aber auch schon vor der Geburt anmelden.
Lass dich doch von deinem Mann abends immer schön mit Babyöl verwöhnen.

Und vergiss die Oberweite nicht, da können auch ss-Streifen entstehen.
Sebastian bekommt zu Ostern von uns ein Stehaufmännchen. Eigentlich kenne ich es auch so, dass es zu Ostern nur Eier, Süßigkeiten und maximal ein kleines „Frühlings-Spielzeug“ für draußen gibt (Ball, Springseil, Kreisel, ……). Für meinen Neffen bin ich aber auch noch auf der Suche.
Fabius, wir sind doch zum Zuhören da, immer raus damit.

Schade, dass der Geburtstag auch nicht so war, wie du gehofft hast.

Hauptsache der kleine Zwerg hat sich gefreut.
Da hat dein Mann bestimmt ein kleines Tränchen verdrückt, wenn seine Prinzessin ihn so anhimmelt.
Mit Verdeck und Schieben gegen den Wind ging es prima. Aber wenn Sebastian im Kiwa schlafen soll, nehme ich auch noch die Wanne.
Pferdchen, ja, die Hand ist deutlich zu erkennen, wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Irgendwie habe ich das wohl nicht mitbekommen, baut ihr viel im Haus um?
Ich hoffe, der Steuerberater erschlägt dich nicht mit Papierkram.
GGGGGLG Karin