Hallole!
Mist, der Thai hat morgen Mittag zu. Muss ich wohl selbst noch kochen. Wir haben uns für Thai-Curry entschieden, geht auch ganz schnell. Und dann direkt nach dem Mittagessen düsen wir die hoffentlich leere Autobahn entlang.
Heike und Micky, für euch wird es bestimmt auch ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Das letzte zu Dritt, dafür mit dickem Bauch
Danke für eure Genesungswünsche

Ich bewege mich hier so gut wie gar nicht, und somit habe ich dass Gefühl dass es heute etwas besser geworden ist. Wenn ich breitbeinig laufe ist es erträglich. Aber ich bin zuversichtlich, irgendwnn muss es ja weg gehen. Ausserdem bin ich so frah dass der Versuch geklappt hat, ich würde noch viel mehr in Kauf nehmen.
Karin, ich drück dir nach wie vor ganz fest die Daumen. Ich wünsche es euch soooooo
Bei mir ist auch Hausputz, äh Wohnungsputz, angesagt. So gut es eben geht
Chixse, Lu, Selma, hoffe es geht euch gut!
Für euch 3 war es ja auch ein sehr ereignisreiches Jahr!
GG kommt gleich heim und somit beginnt bei uns gleich der Urlaub!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!
Wir kommen nächsten Mittwoch zurück. Am Donnerstag darf ich dann wieder zum US. Ich kann es kaum erwarten. Heike, ich verstehe jetzt was du mit Bangen von Untersuchung zu Untersuchung gemeint hast. Ich hatte es doch glatt vergessen.
So ihr Lieben, alles Liebe und die besten Wünsche , auch nach USA, Holland und Dubai und natürlich ins Hessen- und Rheinland-Pfalz-Land!