Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Andi und ich machen heute einen auf faul, am Donnerstag geht die Spielwarenmesse los und da werde ich ihn die nächsten
Tage nicht so oft sehen. Ab Donnerstag dann werde ich wahrscheinlich schon im Bett liegen oder gerade auf dem Weg dorthin sein *einalterNachtgigerbin*
Und am Freitag fahre ich mit der Formation nach Braunschweig auf das 3. Turnier.
Dieses Mal ist es auch nur 1 Übernachtung, so daß ich dann irgenwann Samstag auf Sonntag wieder heimkomme.
Wickie, Deine Eingebung hat Dich echt nicht im Stich gelassen. Nachdem von Dany noch nichts gekommen war, hatte ich ja noch vermutet daß sie vielleicht doch schon beide im KKH (=Krankenhaus

Dany,

Bianca, wir haben ja nicht neu gebaut, sondern nur renoviert aber es ist glaub ich immer so daß man bei Leuten die danach gebaut oder renoviert haben, schönere Sachen sieht. Unsere besten Freunde sind auch gerade am Umbauen und da gefällt uns auch so einiges besser, aber die haben auch den doppelten Platz und ganz andere Räumlichkeiten. Aber ich denke, es kann trotzdem jeder mit dem was er hat zufrieden sein. Man kann nicht alles haben, und auch die können sich nicht jeden Traum erfüllen, sei es aus räumlichen oder finanziellen Gründen.

Sasch, schön daß das Pälmchen schön wächst. Ist Dein Daumen doch ein bißchen grüner als Du dachtest.

Und wenn sie mir nicht Glück bringt, dann bestimmt Bianca oder einem der anderen Mädels. Und natürlich soll sie ja auch Dir Glück bringen, Du hast sie ja auch bekommen. In welcher Woche bist Du eigentlich, Du hast ja keinen Ticker und da verlier ich immer den Überblick...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder öfter schreibst

Claupat,

Wir haben ein Inspiron 1300 von Dell, wir haben den Akku auf 6 Zellen statt der standardmäßigen 4 aufgerüstet damit die Leistung etwas höher ist.
Wir sind sehr zufrieden damit, allerdings erst nachdem ihn der Andi komplett neu installiert hat. Er hat sich ja anfangs gesträubt unsere Internetprogramme zu verwenden und er war unheimlich langsam. Auch das hoch- und runterfahren hat ewig gedauert. Aber jetzt funktioniert er 1A!!!!