~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich geh jetzt :schlafen: , denn "Morgen früh ist die Nacht vorbei!" :klugscheiss: :wink:

Schlaft gut, meine Lieben! :knuddel: :gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, auch die Tierliebe hat ihre Grenzen, vor allem bei den Temperaturen in einer DG-Wohnung :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Steffi, auch die Tierliebe hat ihre Grenzen, vor allem bei den Temperaturen in einer DG-Wohnung :wink:
Dann fang sie, rupf sie und hau sie in die Pfanne- dann hast Du wenigstens noch was davon..... :lol: :lol: :gutsnächtle:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi1970 hat geschrieben:
Elka hat geschrieben: Dafür gehen wir im WoZi fast ein: die blöden Wellis wollen gar nicht mehr in den Käfig, wenn sie fressen wollen schon, aber sobald sich einer von uns auf einen Meter nähert, fliegen sie sofort raus. Und wir können deshalb nicht mal abends Fenster aufmachen *mecker* Bin echt stinkesauer auf die beiden. Entweder gehen die bald rein oder ich mach dann einfach Fenster auf- sollen sie doch in die Freiheit fliegen, wenn sie so doof sind :evil:

Tztztz, also Elka, das hört sich aber gerade nicht nach großer Tierliebe an.... :lol:
Wir wissen ja, wie Elka es meint, wahrscheinlich würd sie sich eher ein Bein abhacken, als dass sie ihre Flattermänner fliegen lässt.
Könnte meine arme alte Katze auch immer erwürgen wenn sie mir mal wieder die 'Wohnung vollgekotzt hat, aber wenn er was hat bin ich immer die erste, die mit ihm zum Tierarzt rennt.

Elka: kann das verstärkte UL-Ziehen auch vom Folliwachstum kommen? Hoff, hoff *dd* *dd* *dd*

Gönne mir übrigens gerade eine grosse Schale Erdbeeren mit Quarkcreme. Mhhjam jam, leeeccccckkkkerrr!!!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich hoffe wirklich, dass König der Löwen heute aufgeführt wird. Schalke liegt 2:1 zurück, und sie sind schon in der Nachspielzeit :cry: :cry: :cry: :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:
Elka hat geschrieben:Steffi, auch die Tierliebe hat ihre Grenzen, vor allem bei den Temperaturen in einer DG-Wohnung :wink:
Dann fang sie, rupf sie und hau sie in die Pfanne- dann hast Du wenigstens noch was davon..... :lol: :lol: :gutsnächtle:

Falsch- die sind mir zu dünn, da ist kein Fleisch drauf, die Arbeit würde sich also nicht lohnen :wink: Und wie soll ich die bitte schön fangen, wenn ich mich denen nicht mal nähern kann? :help: Schlaf gut :knuddel:

Mattea, wäre zwar schön, aber ich glaube nicht dran- bei dem US sah es ja nicht so toll aus und die Blutwerte waren auch nicht o.k. :-? Glaube mir, wenn es über Tage so heiß werden sollte, würde ich das Fenster wirklich aufmachen. Die machen mich einfach nur JECK :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass König der Löwen heute aufgeführt wird. Schalke liegt 2:1 zurück, und sie sind schon in der Nachspielzeit :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh ja, das hoffe ich auch :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Du wirst es nicht glauben, aber ich könnte es verstehen. Wenn hier kein Windzug durchginge, würde ich ne Krise kriegen. Kann die Hitze nicht gut verknusen, mache kreislaufmässig sofort schlapp und sehe schon im Sitzen Sterne. Letzens als es so warm war stand ich am Marktstand und hab mich gewundert warum der Wagen so schwankt...... dass war dann ich, konnte mich nur noch schläunigst hinsetzen sonst hätt ich da gelegen.

Du musst doch Montag noch mal hin, hast Du den Arzt schon drauf angesprochen, den Versuch evtl. abzubrechen?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi, falls Du es noch siehst: schlaf gut..... ich hoffe, Du antwortest mir dann morgen auf meine ganzen Fragen :pah: :klugscheiss: :räusper: :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mir fehlt der winkende smilie, ist der bei Euch auch weg oder sollte ich mir vielleicht eine neue Brille anschaffen :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“