ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

. :hallo:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Alina !

Nachträglich :oops: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!Bild

Ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen Bild!!!!

Habe es gestern leider nicht geschafft :oops: , wir haben einen Tagesauflug gemacht und ich war überhaupt nicht am PC dran.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern haben wir einen sehr schönen Tagesausflug gemacht, war daher nicht am PC.

wir waren mit Krümels Freund und dessen Mutter bei Kloster Weltenburg. Da wollte ich schon immer mal hin und endlich haben wir es geschafft.
Hatten auch super glück mit dem Wetter, gestern war es ja wirklich schön, nicht zu heiss und vor allem Regenfrei !

Wir haben auch eine tour auf der donau mitgemacht, die allen gut gefallen hat und sind dann beim Kloster noch ein bisschen am Ufer in die donau gegangen.
Die Kinder haben Steine geworfen und wir Grossen die Füsse abgekühlt ! :wink:

Auf der Heimfahrt haben die zwerge geschlafen und als ich abends total ko war, wollte das Kind nicht schlafen. :roll:
Ist aber doch im bett geblieben und hat irgendwann Ruhe gegeben. :wink:

Was ich aber anstrengend fand, das bin ich von unserem nicht gewöhnt, das krümels Freund quasi immer jemanden zum Beschäftigen braucht. :o
Während der Autofahrt musste seine mutter vorlesen, als wir auf dem Schiff mitgefahren sind, hat unser Zwerg andächtig rumgeguckt. Sein Freund nur anfangs und danach wollte er das Vorgelesen wird oder mit ihm gespielt wird.
er kann zwar auch lange ruhig sein, aber dann beschäftigen sich Oma oder Opa mit ihm oder eben seine Mutter. :o
Bisher ist mir das nie so aufgefallen, weil wir ja bisher keinen derartigen Aufflug unternommen haben.

Wenn wir sowas total neues machen, ist Krümel immer total beschäftigt mit rumgucken und alles Neue aufnehmen, der braucht da sonst nichts mehr.

Weil es gestern so schön sonnig war, sind wir dafür heute auf dem rückweg von der Bücherei in ein Gewitter gekommen und ich bin klatschnass geworden. Den Kleinen habe ich in meine Regenjacke gewickelt, der bekam nichts ab, fand das noch ganz interessant.
Zum Glück sind wir noch heimgekommen bevor es richtig zu stürmen anfing und der Regen ein Wolkenbruch wurde, dann hätte ich das Fahrrad schieben müssen.

Dafür hat der Zwerg am Dienstag noch einen Knaller gebracht.
Wir haben seine Taufpatin besucht, ich gehe mit ihm aufs Klo. Er guckt es sich an und ruft ganz entsetzt: Mama, Klo ganz schmutzig ist !!!
ich musste das Lachen bekämpfen, Nein Schatzi das Klo hat so eine farbe !!!

Nennt man auch Curry, Stillstuhlfarben trifft es aber besser. *rotfl*

Dreamer ich hoffe du kannst uns mal wieder verzeihen :?: , das wir es alle vergessen haben :oops: :oops: :oops: . Ich habe gestern auch nicht mehr dran gedacht und wenn nicht einer den Anfang macht geht das schnell unter.
Ich denke mir manchmal je grösser sie werden, desto selbstverständlicher wird es für alle hier und dann vergisst man sowas immer mehr.
Als Ausgleich dafür bekommen die Kinder immer mehr mit und sind - hoffentlich - total begeistert !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:hallo:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Seite Drei ! :o

Freitag waren wir noch im Schwimmbad, haben uns da mit den anderen getroffen aber vormittags bringt das nichts viel.
Kind will ja partout keinen Mittagsschlaf halten und schläft irgendwann auf der couch ein, somit ist immer der rest des Tages im Eimer.

Samstag haben wir noch ein anderes Kind aus der Spielgruppe besucht und das neue Baby bewundert.
Krümel will momentan auch wieder eine Swester. :wink:

Ansonsten regnet es immer wieder, heute musste ich das kind in die Matschhose einpacken und fünf Minuten später kam er an, das es regnet und er nicht Sandspielen kann/will.

Nervt dann nur.

Dreamer ich hab das Urlaubsschild gesehen und fremdgelesen.
ich wünsche euch einen schönen Urlaub !!!!

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:hallo:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hatte gerade ein schönes posting und bin dann auf eine falsche Taste gekommen bzw meine neue Turbomaus war zu wendig...

Ich versuche es dann später noch mal...
jetzt bin ich erste mal :evil: auf den Puter (und mich)
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

So, da bin ich wieder!

Alina, herzlichen Glückwünsch nachträglich !!!!Dreamer, erzähl doch mal, wie es war und was die Minimaus bekommen hat!!!
Ich war die letzte Zeit seltener hier und habe es auch vergessen, aber in Geburtstage vergessen bin ich eh gut :roll:

Heute nachmittag starte ich zu einem Wochenendseminar und bin nur zum Schlafen hier.
Und am Montag ist Tag X:mein erster Arbeitstag! :dance:

Pebbles, wir waren letzte woche im Hamburg-ohne Kinder.Die haben 2 Nächte bei Schwiegereltern bzw bei meiner Mutter geschlafen und es hat super geklappt.Das Haus war so leer und leise!In Hamburg war das Wetter auch klasse und so hat auch die Hafenrundfahrt und die Airbusbesichtigung Spaß gemacht.

Vicky und Justus spielen viel miteinander, das ist echt schön.Sie machen auch Rollenspiele, dann sind sie Oma und Opa oder ein Ehepaar und schlafen im Ehebett! :P

So, ich mache jetzt den Rechner aus und fahre einkaufen, hole die Jungen ab (bin gespannt, was sie berichten!!)und fahre dann zum Rhetorik Seminar.

Ich versuche jetzt öfter hier zu sein, aber wo sind eigentlich die anderen und vor allen Dingen:wie geht es unseren Schwangeren!!?????Bitte melden!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so bin müde, WE war schön aber viel unterwegs.

Sonja ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Arbeitsbeginn !
Zu der Kollegin wollte ich dir noch was schreiben und habe es immer vergessen aber pn kommt noch.
Gib erstmal nix auf das gerede und lerne sie persönlich kennen.

viele liebe Grüsse
pebbles

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Pebbles, du Treue,die den Ordner immer wieder heraufholt.

Sonja, wie war das Seminar und vor allem wie ist der erste Arbeitstag? Viel glück! Wow, ich staune, dass du trotz der 4 Kinder arbeiten gehst, das ist nicht selbstverständlich. Hut ab, wie du das alles unter denselbigen bekommst.

Ich habe mich ja schon etwas länger rar gemacht und in den nächsten Wochen wird es leider noch weniger, ich muss nämlich ins Krankenhaus. Ich habe wieder ganz schlimm Endometriose und die muss dringend entfernt werden im Zuge einer Bauchspiegelung. Das bedeutet für mich 5 Tage stationäre Behandlung im KH und für Eyob, dass er solange bei meinen Eltern ist. Ich mache mir echt Gedanken, der Arme wird mich wohl in den ersten beiden Tagen gar nicht sehen können. Der Hund kommt in die Hundepension und Männe schlägt sich zu Hause dann so durch!

So, von daher, ich verabschiede mich mal bis auf Weiteres, wenn ich wieder zu Hause bin, melde ich mich und gebe das Ergebnis durch.

Liebe Grüße

selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“