Joo, gestern habe ich auch draußen getrocknet, wetter war unerwartet doch supi! heute viel regen u. im nachbardorf beginnt das schützenfest. ich war mit den kids heute nachmittag schon da, ich hatte das lukas versprochen. wie erwartet, bei dem regen, wenig kinder u. wenig los. ich habe lukas u. jule lose kaufen lassen, lukas hat ein großes weißes plüschpferd gewonnen!damit hatte ich so gar nicht gerechnet u. schwupp einen glücklichen kleinen jungen gehabt.
Martina, hammer, was bei euch im dorf so abgeht

Unfälle, hirnloses gerede, wobei ich habe mich ja schlapp gelacht

... aber schon irgendwie unangenehm zu wissen, dass solche leute in der nachbarschaft wohnen.
sonja, schön, dass du wieder in unserer runde bist.

immerhin, unfreiwillig einige schöne tage am wowa, vielen dank für die photos. Ups, einbrecher in eurer nachbarschaft, gut dass die nicht bei euch in der wohnung waren... selbst auf dem land ist man nicht vor denen sicher. ich habe jetzt kürzlich im Tv gesehen, wie trickbetrüger einem gut betuchtem ehepaar angeblich als preisausschreibengewinn ein dinner im nobelrestaurant mit chaffeur fahrt hin u. zurück geschenkt hat. in der zwischenzeit wurde dann deren bude ausgeräumt....
tanja, wir haben von unserem grundstück aus einen super panoramablick auf felder, wiesen u. bäume, wenn nur nicht die strasse direkt vor der haustüre wäre... na ja, man kann nicht alles haben.
antje, ich muss auch wieder bei ebay einstellen, ich habe noch einen alvi schlafsack, der soll weg. so einiges habe ich schon gut bei ebay verkaufen können, besser als auf dem flohmarkt, oder im second hand laden. letztlich was soll man mit den ganzen kleinkindkram... horten bringt es ja nicht.
okay, hier ist es im moment trocken, wäre schön, wenn es so bleibt, zumindest übers wochenende.
Lukas hatte viel spass beim mittagessen im kiga. nächste woche darf er noch mal da bleiben. er will es so gerne u. leider wohnen bei uns in der nachbarschaft keine kinder in seinem alter. ist halt ein wenig blöd.