Hallo ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder melden... Bin die letzte Zeit total träge, so langsam geht es nicht mehr so, wie ich will und das nervt mich tierisch

. Mit dem Haushalt komm ich auch nicht mehr hinterher, weil ich immer Pausen machen muss, denn sonst meckert da jemand in mir drin

, wenn ich zu viel mache

. Wird Zeit, dass ich aufhören kann zu arbeiten, denn an den 3 Tagen bin ich nicht mehr wirklich in der Lage dazu, was zu Hause zu erledigen...
So jetzt aber genug gejammert
@Rahan: supi, dass sich das mit deinem BV jetzt geklärt hat

!
Schön, dass dein Schatz so gut auf dich aufpasst

und solange du es auch noch schön findest, geht es ja... Mich hat das irgendwann tierisch genervt
Hab es dir ja schon geschrieben, aber hier schreib ich es auch nochmal: ich freu mich gaaanz dolle, dass sich deine Zwergis so schön entwickeln
@Constanze:

wie geht das denn jetzt auf einmal??? Einfach so, ohne Behandlung

???
Na wenn man das mal nicht wirklich ein Wunder nennen kann...
Ich gratuliere dir zur

und wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose Kugelzeit

!
@Kati: supi, dass der Koller noch nicht vorbei geschaut hat. Und ich hoffe ganz stark für ihn, dass er das auch nicht tut, sonst kriegt er nämlich das hier

von mir!
Pass gut auf dich und deine Krümelis auf
@Saskia: oh das mit dem Wasser in den Fingern ist ja gemein

. Aber nicht mehr lange und das ist wieder weg

. Und dann krieg ich es bestimmt ab und laufe rum wie ein aufgeschwämmter Kloß

.
Wie geht es dir sonst so? Alles paletti???
Gestern war es ganz schön, meine Nichte war ja wieder da und ich konnte ordentlich lange mit ihr spielen

...
@Franzi: süßer Ticker

!
Schön, dass mit eurem Zwergi alles in Ordnung ist
Wor werden Silvestern nichts großes machen, warscheinlich fahren wir nur zu meiner Schwester und machen lecker Racelette und das war es dann... Nach richtig feiern ist mir in diesem Zustand sowieso nicht...
@Salia: die Heulphasen lassen ganz bestimmt bald wieder nach

.
Brav,bran, was den Zahnarzt angeht

! Ich war seit meiner SS gar nicht

und das, wo ich doch an der Quelle sitze

! Aber

, ich hab ja keine Probleme, was soll ich mich da auf den blöden Stuhl schwingen
@Sonne: bei Ebay kann man wirklich einige Baby-Schnäppchen machen, auch gerade bei Markenkleidung, wobei mich das ja, gerade bei den kleinen Größen, total übertrieben finde...
@Alex:

ärger dich nicht wegen dem Blödmann
@Mia: ohje du Arme, hat dich das

auch erwischt

. Aber das vergeht auch wieder
Mach nicht so viel beim Umzug, pass gut auf dich und eure Kleine auf...
@Rinna: mal langsam, die anderen Mädels haben ja schon etwas zu dem "Positiv" geschrieben und genauso sehe ich das auch!
Noch ist doch noch gar nichts verloren...
Also weiter schön optimistisch denken
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... Wenn doch

!
Werd jetzt schon mal ne Kleinigkeit essen, damit ich nachher beim GVK nicht mit vollem Wanzt wie'n Pottwal auf der Matte liege und nicht wieder hochkomme

.
Und wenn ich danach noch Hunger hab, freut sich sicher das "Goldene M" über nen Besuch von mir
LG von Lulu