Mensch, bin ich froh, daß ich mit Endo keine Last mehr habe.Habe einen regelmäßigen Zyklus und die einzigen Schmerzen, die ich dabei habe ist die Migräne.
Ich wünsche Dir alle Gute für die OP und daß Eyob einen schönen Urlaub bei Deinen Eltern hat.Warum bleibt er nicht bei Deinem Mann zu Hause?Oder bekommt der keinen Urlaub?
Manfred war am Wochenende mittelprächtig überfordert.Ich hatte das Rhetorik Seminar und kam nur zum Schlafe nach Hause und er hat hier wirklich richtig gekämpft mit den Kindern.
Das Problem ist, daß er seine Sachen trotzdem machen möchte und die Kinder sich aber nicht pflegeleicht abstellen lassen.
Das hat er immer noch nicht verstanden.Und so haben die Jungen am Samstag 7 h ferngesehen.Herzlichen glückwunsch!
Heute hatte ich den ersten Arbeitstag und es ist schon toll wieder da zu sein.
Am 24.09. darf ich dienstlich in das Familienkonzert der Westf.Kammerphil. !Ist doch genial, oder?
Am 21.09. steht aber schon reichlich Arbeit an. Da ist Kulturausschusssitzung und wir müssen die Tagesordnung inkl Vorlagen erstellen und ich darf dann zeitnah das ausführliche Protokoll schreiben mit einem speziellen Ausschussprogramm.
Heute war das Arbeiten aber sehr entspannt und ich habe festgestellt, daß unsere Entscheidung für die Offene Ganztagsschule absolut richtig war.Als ich sie um 17 Uhr abgeholt habe, haben sie mir glücklich erzählt, was sie alles gemacht haben und ich konnte bis dahin auch einiges schaffen und hatte nur die Zwerge.Bis 17 Uhr werden sie aber nur an 2 Wochentagen in der Schule bleiben.An den anderen hole ich sie um 15 Uhr bzw direkt mittags. (Freitag möchte ich als Familientag bewahren)
Pebbles, mein Kollegin kommt erst im Oktober und ich habe mit ihr lange telefoniert und wir sind schon perdu.Sie hat sich sehr nett angehört und bin zuversichtlich, daß ich auch mit ihr gut auskommen werde.
Wir haben jetzt im September auch zig Termine: 10 Jahre Frühförderstelle mit Familienfest (Justus bekommt ja noch Frühförderung), Erntedankfeier vom Kiga auf einem Bauernhof, Kartoffelfset in der Schule, Jonas Geburtstag, der 2 mal gefeiert wird und Geburtstag meines Patenkindes etc pp
So, ich mache mal Schluß für heute.