Naaabend! Oder Nahacht!
Antje,

so war das ja nciht gemeint...mal abgesehen davon, versucht Jan natürlich auch immer drinnen mit irgendwelchen Sachen zu schießen...Fußballer eben
Nur das ich hier nicht die große Wahl habe an Kindern, heute sind zwar 2 aus dem urlaub wiedergekommen..aber ansosnten will ich mich ja auch mit Jan beschäftigen, da er ja sonst auch kaum zeit hat, sich mit einem von uns allein an etwas zu beteiligen...bleibt eben hausarbeit oder was anderes auf der Strecke
Tanja, Daumen drücken hat gelohnt!!! wetter war heute spitze!!!!
Nun noch was neues zu unserem beschaulichen Landleben

:
Heute waren Steffi und Torsten zu Besuch....heute Nachmittag haben wir dann ...wie hier schon heiß diskutiert, auch eine Pyramiden-Tour allerdings am anderen Berg gemacht. und promt wurden wir von einem Fahrzeug (aus MK) "verfolgt" der extra Viedeoaufnahmen machte
Tja, und heute Abend dann, was noch fehlte:
Mal wieder ein Unfall, diesmal 1 Motorrad und 2 Autos (gut das es Nachbarn gibt, die immer über alles bescheid wissen

)und auch wieder der Heli, der an der gleichen Stelle landete wie letzte Woche bei dem Unfall.
Steffi und Torsten haben diesmal alles live mitbekommen....es war zu vermuten, das sie eh nicht durch unseren Ort kamen, da sicher eh wieder gesperrt war
Somit allso bewiesen ist, das es hier absolut nicht ruhig ist
Dachte Steffi hätte schon berichtet.....