Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Katrin, solche "Geschenke" sind erzeit wohl IN. Obwohl es nachgelasen hat. Meine Ma und auch etliche ihrer Bekannten in deren Alter haben auch mal eine Zeitlang irgendwelche Fahrten geschenkt bekommen. Denen wurde das Blaue vom Himmel versprochen wenn sie mitfahren würden :vogel: Aber angenommen haben sie zum Glück nie so eine Fahrt. Man weiß ja nie :-?

Hey, da hatte Lukas aber Glück mit dem Los :D Da hat sie der Weg dahin ja doch gelohnt :D

Hab grad mal geschaut was meine Sachen bei ebay machen - schaut gut aus :prima: Flohmärkte und SH-Laden lohnen hier bei uns echt nicht mehr. Eine Mutter aus dem Kiga (auch Zwillingsmama) hatte neulich erzählt, daß sie auf dem Bazar im Kiga bei Preisen von 3€ für einen sehr gut erhaltenen Toilettentrainer schief angesehen wurde :o Also Teil wieder mit heimgenommen und bei ebay eingestellt. Schwups, hatte sie 11€ dafür bekommen :o Bazare lohnen sich für die paar Sachen bei mir nicht. Deswegen geht der Rest der noch zu verkaufen ist bei ebay rein.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups :o Mitten beim Schreiben ging das Posting weg :o Egal ...

Gestern mußten wir noch zum Tierdoc. Idefix hatte ne übel aufgeblasenen Bauch und das deutet auf zu viel Luft hin. Schmerzhaft für das Tier und ich keine Medis da. Irgendwie ging beim TA nix *mecker* 1,5 Stunden haben wir im Wartezimmer gesessen *mecker* Na dafür haben wir Medis bekommen, die arme Sau 2 Spritzen und heute geht es ihm schon viel besser :prima: Dafür komme ich mir hier vor wie zu Babyzeiten, denn Idefix bekommt SabSimplex *g* Versucht mal nem Meerschwein 2 Tropfen davon in das Schnütchen zu geben. Abenteuer, Abenteuer ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend!

Sabsimplex fürs Meerschwein...na, da hättest du dir die 1,5 Stunden ja echt schenken können, allso nächstens gleich Babymittel verabreichen *g* *g* *g* *rotfl*

Im moment nerfen auch die "Sie haben Gewonnen...trallala"Anrufe wieder, einer erst noch heute früh, da wird man echt sauer. Gestern rief ne fRau an, wollte Jürgen sprechen, sagt aber nciht mal, wer am Apparat ist...da bölkte jürgen ins Tel.: Wenn Sie es nicht einmal nötig haben sich vorzustellen, habe ich es nicht nötig mit Ihnen zu sprechen...und legt auf...
Ich lachte mich erst mla scheckig, aber ärgerlich ist es trotzdem....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*rotfl* :gröhl: Herrlich, wie Männer ausflippen können :gröhl: Ist aber interessant daß bei Euch zumindest jemand persönlich dran war. Hatte ich noch nie, immer blöde Bandansagen. Aber egal ob persönlich oder Band - da gibt es eine Taste am Telefon der die Leitung unterbricht :ätsch: *pfeif* Die benutze ich in solchen Fällen unheimlich gerne *g*

Naja, SabSimplex geben ja, aber die Spritzen - öhm .... ne laß mal :-? Da hört es dann doch bei mir auf :wink:

Wird echt Zeit daß der Kiga wieder anfängt :help: Die Mädels gehen ja, aber Jannik schießt hier echt langsam über`s Ziel *mecker* Hinzu kommmt das doofe Wetter wo die Kinder sich druaßen nicht auslassen können. Nächste Woche noch, dann geht es wieder los. Aber die Woche wird hart, denn Oli hat Nachtschicht und irgendwie muß ich da vormittags die Kinder "ruhig" halten :help: Hab mich schon bei 2 Leuten eingeladen *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Antje, auch wenn wir nur 1 Kind haben, die Sache ist nicht leichter...Jan fällt hier die Decke auch auf den Kopf, und Mama macht den Pausenclown :roll:
Gestern waren wir den ganzen Tag schwimmen, herrlich, da hat die ganze Familie was von...
und heute wollen wir grillen....mal sehen, ob das wetter mitmacht...
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuuu

nochmal schnell meld bevor ich FLo nach hause hole.
In Floris alter ist es einfacher in den Ferien, sämtliche Freizeitstätten haben Ferienprogramme da wird er wohl nen paar Sachen mitmachen.
Dienstag gehts erstmal in die Zoom Erlebniswelt mal schauen wie das so wird.

Hmm Meerscheinchen mit Babymittel auch ned schlecht.

Martina *dd* das das Wetter bei euch hält.

Diese dummen anrufe haben wir auch andauernd, aber wir legen mitlerweile direkt wieder auf, es nervt einfach nur.

So will noch schnell bissle ordnung machen und dann Junior holen
Bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, hab ich doch auch nicht gemeint, daß es bei nur einem Kind einfacher ist *liebernicht* :wink: Jannik ist nunmal ein Energietyp und da wird es Zeit, daß wieder Kiga und Fußballtraining sind :roll: Wenn es trocken ist spielt er ja auch draußen Fußball, aber gestern Abend meinte der Herr trotz mehrmaligen Ermahnen von uns mal wieder im Kinderzimmer spielen zu müssen *mecker* Ergebnis? Ich hörte den Ball und ehe ich aufstehen konnte, kam schon ein "klirr" :o Volle Möhre das Glas vom großen Bilderrahmen zerschossen *mecker* *mecker* *mecker*

Tanja, wir haben hier im Ort zwar auch das Jugendzentrum wo wohl zu Ferienzeiten was geboten wird, aber was da für Jugendliche hingehen :help: Man bekommt es ja mit was sich dort rumtreibt, wenn man da längs geht :-?

Wetter war ja heute ganz passabel :) Waren draußen und haben es echt genossen 8) Und grad eben hieß es im Radio, Dienstag wieder bis 25°C :o Sollten wir doch noch etwas Sommer bekommen?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend! Oder Nahacht!

Antje, :knuddel: so war das ja nciht gemeint...mal abgesehen davon, versucht Jan natürlich auch immer drinnen mit irgendwelchen Sachen zu schießen...Fußballer eben
Nur das ich hier nicht die große Wahl habe an Kindern, heute sind zwar 2 aus dem urlaub wiedergekommen..aber ansosnten will ich mich ja auch mit Jan beschäftigen, da er ja sonst auch kaum zeit hat, sich mit einem von uns allein an etwas zu beteiligen...bleibt eben hausarbeit oder was anderes auf der Strecke

Tanja, Daumen drücken hat gelohnt!!! wetter war heute spitze!!!!

Nun noch was neues zu unserem beschaulichen Landleben :roll: :
Heute waren Steffi und Torsten zu Besuch....heute Nachmittag haben wir dann ...wie hier schon heiß diskutiert, auch eine Pyramiden-Tour allerdings am anderen Berg gemacht. und promt wurden wir von einem Fahrzeug (aus MK) "verfolgt" der extra Viedeoaufnahmen machte :roll: :roll:
Tja, und heute Abend dann, was noch fehlte:
Mal wieder ein Unfall, diesmal 1 Motorrad und 2 Autos (gut das es Nachbarn gibt, die immer über alles bescheid wissen :roll: :roll: )und auch wieder der Heli, der an der gleichen Stelle landete wie letzte Woche bei dem Unfall.
Steffi und Torsten haben diesmal alles live mitbekommen....es war zu vermuten, das sie eh nicht durch unseren Ort kamen, da sicher eh wieder gesperrt war :?:
Somit allso bewiesen ist, das es hier absolut nicht ruhig ist :cry: :roll:
Dachte Steffi hätte schon berichtet.....
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

weiß ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet, aber die Zeit irgendwie ist der Tag immer zu kurz, werde versuchen zwischendurch mal zu schreiben, werde jetzt auch nicht auf alles eingehen, hoffe es geht jedem gut!

@ Antje, Dir noch gute Besserung für Deine Hand, hoffe es geht Dir schon etwas besser.

@ Martina, danke nochmal für den netten Tag und dem steilen Berg :D . Die Pyramiden sind echt sehenswert und soetwas im Sauerland müsste man mal den Scheich zeigen :lol:

Ja, ich dachte man könnte sich im Sauerland erholen, aber nichts man sitzt ruhig und gelassen auf der Terasse und tut sich unterhalten da kommt ein Krankenwagen nach dem anderen angefahren und plötzlich kommt dann auch noch ein Hubschrauber angeflogen und mein Hund Beethoven hasst diese Dinger wie die Pest, warum weiß keiner aber er läuft hinter Ihnen her, naja jedenfalls ist er gelandet, ich sage Euch da war es aus mit der Ruhe und das im Sauerland wo man eigentlich mit Ruhe rechnet, naja Martina wenn ich das nächste mal komme hoffe ich doch auf mehr Ruhe zur Erholung :lol: :lol:

Das Wetter war ja wirklich schön, habe gehört es soll wohl bis Mittwoch schön werden, wäre ja für die Kinder wirklich mal schön sollen ja die Ferien genießen.

So, werde jetzt ins Bett gehen, wenn ich ein wenig komisch geschrieben habe wundert Euch nicht bin irgendwie müde und meine Augen fallen zu.

Bis demnächst

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

und euch allen ein guten Start in die Woche.

Wir waren gestern bei Karl May .Superklasse Paul war begeistert das knallen zwar weniger aber alles andere ja er erzählt nur noch da von.

Steffi auch mal wieder im Lande hallo und war bei Martina ,ja so ein Dorfleben kann schon mal spannend sein.

Ab heute herrscht denke ich mal Kaos hier im Ort bis 8 Aug iss unsere HauptStraße eine Baustelle und Nachmittags iss eh schon immer viel los und es geht nicht weiter und jetzt noch Baustelle :ohnmacht:

Katrin alles kalr bei Euch

Tanja hat Flo wieder zu haus und einiges Vor hoffentlich spielt das Wetter mit *dd* 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“