Morgen Mädels,
heute scheint die Sonne

Das WE ging so. Wir haben uns zwei Tage gestritten und gestern wieder gekuschelt. Männer

kann ich nur sagen.
@
Fabius, das ist ja echt Mist mit den Fenstern. Da hätte ich mich auch tierisch geärgert, aber offensichtlich habt Ihr es noch hinbiegen können. Viel Spaß heute beim Babyschwimmen.
@
Schnuffel, wann warst Du denn in Kröllwitz angeschneit, dass Dich keiner reinlassen wollte? Mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Nachspritzen. Das wird schon so richtig sein und wenn es ziept und zwickt arbeiten auch die Gelbkörper ordentlich.
@
Ines, was wolltest Du denn in der Apotheke? Bei mir ziepte es auch ständig links und rechts. Nach der letzten Predalonspritze kannst Du glaube ich 7 Tage später einen Test machen. Ich hatte meinen Regeltermin abgewartet, weil ich mega Unterleibschmerzen hatte und dachte, es geht los. Aber nix passierte.
@
Sonnenköpfchen, Du bleibst schon ab der 20. Woche zu Hause? Naja, bis Anfang Juli schaffe ich es auch noch. Ja, die Riesenbockwurst war gut. Freitag habe ich einen Döner probiert - der war nicht so gut

und gestern Abend war es der Heidelbeerjoghurt, der nicht passte. Aber ich habe schon schlimmere Zeiten durch. Morgens nach dem Aufstehen hänge ich noch jeden Tag über`m Clo. Das nervt ganz schön, aber was soll`s.
@
Pferdchen, geht die Ackerzeit jetzt wieder los? Gestern war wirklich schönes Wetter. Hier war es aber doch recht kühl. Ich hoffe Ostern wird es etwas wärmer, damit die Eier nicht im Gras anfrieren

. Ich hoffe sehr, dass Du ein gutes Testergebnis als Ostergeschenk erhältst
@
Karin, und war das shoppen erfolgreich? Bei uns hier hat die Galeria jeden Tag bis 20 Uhr offen (außer sonntags natürlich). Da kann man auch am Samstag mal am Nachmittag entspannt shoppen gehen. Vormittags ist echt der Teufel los, da heißt es immer, die Leute haben kein Geld. Wie war die Hausbesichtigung?
@Pauline????
Ich melde mich später wieder (Chef ist gerade eingetrudelt)