Guten Morgen,
leider bin ich gestern dann doch nicht mehr zum SChreiben gekommen. Meine Freundin blieb länger, was aber auch schön war. Nachmittags war bei uns mittelalterliches Stadtfest und da haben wir uns samt Kiwa mal ins Gewühl gestürzt... uff, gar nicht so einfach. Man läuft ja ständig gefahr irgendjemanden plötzlich auf die Hacken zu fahren....
tja, und hier im Ordner ist ja im Moment wirklich der Wurm drin

immer wieder neue traurige Nachrichten...
Britta, das tut mir so leid, das Dein Papa gestorben ist

Du bist durch Deine beiden Mäuse sicherlich abgelenkt, aber gerade wenn ein Elternteil stirbt kann man das nicht so schnell wegstecken. Schön das Dein Vater Laura und Niklas noch kennengelernt hat
Urmeli, für Dich auch ne Knuddelrunde

, geht es Dir einigermassen?
Broesel, genauso wie für Dich ein paar Rückenknuddler

. Ich war ja nur einmal beim GVK, aber nachdem ich da ebenfalls, genau wie Du, 1 !/2 Stunden auf der Matte gesessen hatte konnte ich meinen Rücken auch fast wegschmeissen... Da sollten sich die Hebammen mal was besseres einfallen lassen. Wir haben dann aber anschliessend ein paar Gymnastikübungen gemacht und dann ging es auch wieder. Ich habe allerdings jetzt auch oft Rückenschmerzen, wenn ich Malin auf dem Arm halte und auf das Bäuerchen warte... und warte...., ich frage mich nur, wie das wird wenn sie nicht 5 Pfund wiegt sondern 5 Kilo....
Galina, ist es bei Dir jetzt wieder besser? Wird bei Dir dann in 3 Wochen erneut ein Doppler-US gemacht? Ich hätte das auch nicht eingesehen im KH zu bleiben, zumal Du ja nun wirklich in der Nähe wohnst. Wegen der Kopfschmerzen darfst Du Dir bestimmt mal ein Paracetamol reinwerfen, hatte ich auch mal gemacht. Ist denn jetzt schon geklärt warum der Entzündungswert erhöht ist?
Die Eisentabletten habe ich auch nie gerne genommen, allerdings brauchte ich sie auch nur zeitweise. Und Kräuterblut habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Vielleicht hilft es aber Dir?
Cara,
ich würde mich total freuen, wenn Du Dich auch in Zukunft ab und an mal melden würdest. Ich vermisse Dich ja jetzt schon total
Dieses Posting hat jetzt doch länger gedauert, Malin war zwischendurch auf dem Arm, irgendwie ist sie heute morgen ein bischen quengelig, und mit einer Hand schreibt es sich nicht gut. jetzt habe ich sie wieder hingelegt, findet sie aber auch nicht gut
Morgen haben wir einen Termin in der Kiwu-Praxis, Malin vorstellen. Darauf freue ich mich schon, das erste Mal das ich ganz entspannt dort hingehe.
Ich werde jetzt erstmal eine Runde bügeln, und dann ist auch schon wieder Zeit fürs Mittagessen, erst wir, dann Malin, oder umgedreht