Hier sieht es nicht so aus, als wenn es sich demnächst verdunkeln würde. Am Fenster ist es so warm, das meine Kitty dauernd vom Fensterbrett auf den kühlen Parkettfußboden wechselt. Ich habe ja von meiner Schwester schon oft gehört, das es hier so warm ist, aber jetzt wo ich es erlebe, es ist schon toll.
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
hihi Vonni, na Hauptsache Du hast Deinen Salat. Deine Kleine Maus kommt schon mit einem Salatblatt zur Welt, wirste sehen
Hier sieht es nicht so aus, als wenn es sich demnächst verdunkeln würde. Am Fenster ist es so warm, das meine Kitty dauernd vom Fensterbrett auf den kühlen Parkettfußboden wechselt. Ich habe ja von meiner Schwester schon oft gehört, das es hier so warm ist, aber jetzt wo ich es erlebe, es ist schon toll.
mit einem Sternchen im Herzen
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Jaja, mach mich nur neidisch
aber dafür jammert Ihr dan im Sommer wieder über die unerträgliche Hitze während wir hier erträgliche Hitze haben
Mal schauen, wie unser Kind auf die Welt kommt, vielleicht hat es ja auch gleich Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren
Für Eure Katze ist es bestimmt schön, da sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann
Mal schauen, wie unser Kind auf die Welt kommt, vielleicht hat es ja auch gleich Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren
Für Eure Katze ist es bestimmt schön, da sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann
Hallo
sonnige Grüße aus Hessen
Wir haben hier das schönste Wetter, baluer Himmel und viel Sonne
und ich bin drinn...
Naja heute mittag gehe ich mal mit Micha Einkaufen, muß mal raus aus den vier Wänden
und am WE soll es hier ja super schön werden da werden wir mal einen Spaziergang ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich hinterher wieder schlafen wie ein Murmeltier....
VONNI
so früh schon Salat??
ich habe gerade mal ein Brötchen gemuffelt..auch lecker
GRIT
Eisessen käme jetzt echt fein
aber leider haben die ncoh keinen bringdienst hier bei uns
MANU
süße wie geht es Dir???
MARION
ich galube solche Attaken wie bei Dir sind ganz normal
Micha sagt dann immer FRAUEN und ihre Hormone
@ALL
euch allen einen super schönen Tag
sonnige Grüße aus Hessen
Wir haben hier das schönste Wetter, baluer Himmel und viel Sonne
und ich bin drinn...
Naja heute mittag gehe ich mal mit Micha Einkaufen, muß mal raus aus den vier Wänden
und am WE soll es hier ja super schön werden da werden wir mal einen Spaziergang ausprobieren. Wahrscheinlich werde ich hinterher wieder schlafen wie ein Murmeltier....
VONNI
so früh schon Salat??
ich habe gerade mal ein Brötchen gemuffelt..auch lecker
GRIT
Eisessen käme jetzt echt fein
aber leider haben die ncoh keinen bringdienst hier bei uns
MANU
süße wie geht es Dir???
MARION
ich galube solche Attaken wie bei Dir sind ganz normal
Micha sagt dann immer FRAUEN und ihre Hormone
@ALL
euch allen einen super schönen Tag
Guten Morgen in das sonnige Hessen,
Stephi wenn wir so weitermachen packt Vonni gleich ihre Sachen und kommt her.
Ja so ein Bringedienst von Eis, das wärs, obwohl, ich habe ja welches im Kühlschrank, aber ich habe Spaß daran gefunden vorm Eiscafe zu sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Ich war schon immer ein Sonnenanbeter, im Winter fühle ich mich nie so ganz wohl.
Stephi wenn wir so weitermachen packt Vonni gleich ihre Sachen und kommt her.
Ja so ein Bringedienst von Eis, das wärs, obwohl, ich habe ja welches im Kühlschrank, aber ich habe Spaß daran gefunden vorm Eiscafe zu sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Ich war schon immer ein Sonnenanbeter, im Winter fühle ich mich nie so ganz wohl.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grit,
wenn ich nicht so faul auf dem Bett sitzen würde und mich die Kälte, die hier draußen herrschen dürfte, abschrecken würde, könnte das glatt passieren
@ Stephie,
ich denke mal, Deine Brötchen waren auch lecker, aber dafür hätte ich vor die Tür gemusst
und somit habe ich mich mit dem Salat begnügt

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles gute und manchmal hilft frische Luft auch beim Heilungsprozess

wenn ich nicht so faul auf dem Bett sitzen würde und mich die Kälte, die hier draußen herrschen dürfte, abschrecken würde, könnte das glatt passieren
@ Stephie,
ich denke mal, Deine Brötchen waren auch lecker, aber dafür hätte ich vor die Tür gemusst
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles gute und manchmal hilft frische Luft auch beim Heilungsprozess
Vonni
ja genau frische Luft ist gut und deshalb freue ich mich nachher mal raus zu können
hier gehen dauernd die TV sender flöten ich könnte echt die krise bekommen
werde nachher mal bei unserem Hausmeister fragen an was das wohl liegt
Micha hatte mir die Brötchen mitgebracht...so schmeckt doch auch das Antibiotikum gleich viel besser
GRIT
jaja die Technik
ja genau frische Luft ist gut und deshalb freue ich mich nachher mal raus zu können
werde nachher mal bei unserem Hausmeister fragen an was das wohl liegt
Micha hatte mir die Brötchen mitgebracht...so schmeckt doch auch das Antibiotikum gleich viel besser
GRIT
jaja die Technik