2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

Sonne? Bei uns ist es ziemlich kalt draußen und die Sonne scheint nicht. :cry: Aber vielleicht kommt das ja noch! "hoff"
Vorhin war ich bei meinen Mädels draußen und die sind mittlerweile so geil auf meine Möhren das ich flüchten mußte. Ich glaube zwar nicht das sie mir was tun, aber ich denke dabei immer an meine Leons. Und dann stand ich ziemlich dicht dran und habe sie beim fressen beobachtet. Habe auch Bilder gemacht, die stelle ich dann noch ein!

@ Ines
Gratuliere zum gewinn!!
Bin ja mal gespannt wie es morgen bei dir läuft, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Ginga
Ja der Acker ruft. Aber es ist schon süß das Schatzi jetzt immer betont, wie sehr es ihm leid tut das er mich alleine lassen muß. so ganz glaube ich ihm auch nicht, denn eigentlich war er im Frühjahr immer froh raus zu kommen.
Worüber habt ihr denn gestritten? *tröst* Waren bestimmt nur sinnlose Kleinigkeiten wie bei uns. Aber die Versöhnung war bestimmt um so besser! :wink:
Frierende Eier im Gras, das ist ja eine lustige Vorstellung! :D

@ Sonnenköpfchen
Wenn du ab Mitte April zu Hause bist können wir uns ja direkt treffen zum einkaufen! :dance: Gestern hat es sich so angefühlt als ob ein Leon mich tritt, der Druck hat sich so ganz langsam aufgebaut und dann nach einer Weile war er wieder weg! :D

@ Fabius
Naja bis ich meine Leons im Arm halte dauert es noch eine ganze Weile!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Nadine, wenn man eine Weile keinen Sport gemacht hat, tun die Muckis ganz schön weh :lol:

@Pferdchen, ach man schaukelt sich halt gegenseitig hoch, wie das manchmal so ist. Ich bin ja auch nicht immer unschuldig, bin manchmal so ziemlich emotional :oops: Sag mal, zieht es bei Dir immer mal noch im Unterleib? Am Fr/Sa hatte ich so ein komisches Gefühl in der Unterleibgegend. Kalt war es heute Morgen übrigens auch ganz schön. Ich hoffe, die Temps steigen langsam mal ein bisschen.
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Habe ein neues wunderschönes Bild eingestellt!! "mirauf dieschulterklopf"

@ Ginga
Ja dieses ziehen im Unterleib ist normal, da sich ja dein Körper anpassen muß und die Bänder sich dehnen usw. Manchmal kann das ganz schön unangenehm sein. Letzte woche hatte ich das gefühl mir springt jemand auf dem Bauch rum.... hatte mich wohl etwas übernommen. :oops:
Hm meine Umwelt hat es auch etwas schwer mit mir im Moment, ich bin ständig gereizt und Schatzi ist der einzige der mich versteht.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Zum Babyschwimmen kannst Du auch so`ne Badehose für Babys nehmen. Gibt es zu kaufen, weiß aber nicht, wie die Dinger heißen. Ich habe meine Pampers-Schwimm-Windeln allesamt geschenkt bekommen. :lol:

Ginga/Pferdchen:
Stimmungsschwankungen hat man auch noch reichlich nach der Geburt, leider. Wir schaukeln uns auch manchmal hoch und dann gibt sich ein Wort das Andere. Jeder fühlt sich missverstanden. Mein Mann ist, seit Johanna da ist, viel sensibler geworden und springt auf jeden Kommentar sofort an. Das hat er vorher nicht gemacht. Ich bin den ganzen Tag für Johanna da und möchte gern, dass er mal für mich da ist und ich mich an ihn kuscheln kann. Aber genau dann ist ihm entweder zu warm, er ist zu müde oder ihm tun die Beine weh, oder sonst noch irgendwas. Er ist von Hause aus nicht so liebesbedürftig und anhänglich wie ich. :cry:

Pferdchen:
Das Photo ist Dir wirklich gut gelungen. Sieht klasse aus!
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

schwarzespferd, wow das is ein sehr schönes bild.

ginga, ja das kannst du laut sagen. hoffe das es nachher wieder etwas weg ist, wenn wir ins kino wollen.

liebe grüße
nadine
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Eigentlich wollte ich, wenn Hanna schläft, mich auch hinlegen, aber mein Mann hat mir ein reines Chaos hinterlassen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :argh: :argh: Da sein Kumpel von Sa auf So hier übernachtete, dachte ich, er räumt am Sa ein wenig auf. Nein, sogar mein unbenutzter! Tampon lag noch auf`m Klo. Wie peinlich! :oops: Im WoZi stapeln sich die Bierflaschen. Da soll er nochmal wegen meiner leeren Wasserflaschen meckern, die ab und an mal rumfliegen. *mecker*
Dann hat er mir erzählt, daß er am So um 8:00 aufgestanden sei. Das verstehe ich nicht. Ich fahre extra weg, damit er mal so richtig ausschlafen kann, zumal er ja auch am Sa-Abend aus gegangen war. Als Johanna und ich um 16:00 zu Hause eintrudelten machte er einen auf obermüde und fix und fertig. :argh: :argh: Dabei hätte ich auch mal dringend eine Pause gebraucht. Johanna hat bei meiner Schwester keine Nacht richtig geschlafen. Hat immer so zwischen 23:00 und 3:00 eine Schreiarie hingelegt. Jeder hat mich am nächsten Morgen bedauert. Aber mein Mann meinte nur, daß er ja auch nicht ausgeschlafen sei. Blödmann!!!! Wenn es mir dreckig geht, geht es ihm immer noch dreckiger! :argh: :argh: Und wenn ich dann mal meinen Mund aufmache, ist`s erst recht verkehrt. Ich könnte echt aus der Haut fahren.

So, jetzt geht`s mir besser. Ich muß zwar immernoch so viel erledigen, aber ich bin meinen ersten Frust los. Danke für`s zuhören.

Das Wetter hatte hier über`s WE auch ein Wochenende eingelegt. Es regnete und die Temps lagen wieder bei 0. Heute ist Montag und die Sonne mit ihren warmen Temperaturen ist auch wieder da. :lol:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, ein wunderschönes Bild :lol:. Ich habe mir ja schon gedacht, dass es vielleicht die Mutterbänder sind oder so. Bin echt froh, wenn endlich Mittwoch ist ... Eigentlich sind wir recht harmoniebedürftig und streiten uns selten. Meistens sind es Nichtigkeiten, worüber man sich hochschaukelt.

@Dribbel, Dein Mann hat ja wieder mal voll den Vogel abgeschossen. Also bei rumliegenden Bierflaschen würde ich auch den absoluten Hals kriegen :evil: :evil: :evil:.
Warum lässt Du nicht mal übers Wochenende die Sau raus und Johanna bei Deinem Mann? Vielleicht begreift er dann, was Phase ist.
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Mahzeit! 8)

Gell ich fand meinen Schnappschuß von heute morgen auch ganz toll!!

@ Ginga
Seit wir den ersten Befund vom Spermiogramm bekommen haben, hat sich unsere Beziehung sehr zum positiven gewendet. Und seit ich SS bin ist eigentlich meist auch Harmonie angesagt. Und ich wünsche mir nichts mehr als das es so bleibt. Und früher hat er dann auch tagelang nicht mit mir geredet, das macht er jetzt gott sei dank auch nicht mehr.

@ Dribbel
Also dein Mann scheint ja ein ganz besonderes Exemplar Mann zu sein. Ist aber echt nicht in Ordnung was er gemacht hat. Nur dummerweise sind die Männer immer der Meinung das wir ihre Hausmütterchen sind. *mecker*
Aber kopf hoch, die Sonne scheint (jetzt auch bei uns) und da ist kein Platz für trübe Gedanken.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

wow is das nen schöner tag.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Jetzt bekomme ich meinen zweiten Bären!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“