Hallo Ihr Lieben,
ein frohes neues und gesundes Jahr 2006 wünschen wir Euch!!!
Hoffentlich seid Ihr alle gut reingerutscht?!?! Besonders auch Juzi und der Rest der Family - hoffentlich haben Euch nicht die Unwetter betroffen???
Elvira, das hört sich ja echt nach einem Traumurlaub an!!! Schade, dass es so kurz war, oder???
Chixse, echt blöd, krank an Sylvester braucht doch kein Mensch!!! Aber hauptsache Ihr konntet trotzdem feiern!!!
Selma, und wie hat Eyob das Knallern weggesteckt???
Karin, der Wert ist echt super. Bei Leah war der zu dem Zeitpunkt 91. Ich glaube die Zahl vergesse ich auch nie.

Bin mal auf den nächsten Wert gespannt. Mensch das habt Ihr ja echt gut getimt, da kannst Du doch alle Klamotten wieder anziehen, oder??? Wir haben diesbezüglich nicht so gut getimt (wenn man von timen sprechen kann

) Denn bei Leah hatte ich nur Sommerklamotten und jetzt bin ich ja fast nur in der kalten Zeit SS. Ich weiss - es gibt wichtigeres - aber das musste ich jetzt mal schreiben.
Mani, he wie schön eine Woche gemeinsamer Urlaub. Na dann mal viel Spass - geniesst die Zeit!!! Wie geht es Dir eigentlich??? Bist Du immer noch so schlapp - ist Dir oft übel??? Ihr bekommt ja auch ein zweites Sommerkind. So arg weit werden dann Eure beiden auch nicht auseinander sein, oder???
Sis, Lu, Elmo - seid Ihr auch alle gut gerutscht???
Zu Euren Fragen:
Nee Micky hat leider keinen Urlaub. Er hebt ihn sich noch möglichst bis April auf, damit wir die Zeit um den ET herum gemeinsam verbringen können. Ich glaube da braucht er ihn am meisten.
Die diamantene Hochzeitsfeier ging schon mittags in einer Kneipe los und hat bis in den frühen Abend gedauert. Da Leah dort zwei Stunden geschlafen hat und das ganze doch sehr aufregend für sie war, hat sie Abends tatsächlich durchgemacht.
Da waren wir eher müde als die kleine Maus.
Reingerutscht sind wir dann bei meinen Eltern.
Leah war sowas von begeistert von der Knallerei - sie hat die ganze Zeit gemeint: "Leah auch Bumm". Wir sind aber hinter der sicheren Glasscheibe geblieben - denn ICH hab eher Schiss vor den Dingern.
Wir haben übrigens - wahrscheinlich als einzige - kein Raclette gehabt.
(Hatten wir schon an Heilig Abend

).
So Ihr Lieben - ich muss mal wieder.
Wir wünschen Euch allen einen guten Start in unser babyreiches Jahr 2006!!!