~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid ja echt gemein *mecker* *mecker* *mecker*
Mach ich mir extra die Arbeit mit den Bildern und ihr schaut nicht mal rein :cry: :cry: :cry:

Marnie,
boah, Dein Wunschgewicht hatte ich so mit 12/13 Jahren.... :oops:
Jetzt hab ich bei 1,68 cm so einige Kilos mehr, aber Dank WW habe ich in den letzten Wochen fast 6 kg abgenommen.
Mein Ziel ist eine 6 als Anfangszahl :lol: :wink:

Mattea,
Dein Bericht über den Nachmittag bei Deiner Freundin war ja auch sehr ausführlich! *mecker*

Wir haben endlich den ersehnten Regen und nur noch 18°C! 8)
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

So, da bin ich auch mal wieder! :wink:
Was soll ich sagen, es war rundum suuuuuuper schön!! :lol:
Nur leider wieder viel zu schnell vorbei!

Steffi, wer ist dir denn über die Leber gelaufen?? :o
Komm, ich knuddel sich mal! :knuddel: :knuddel:
Die Fotos sind wieder super schön!! :jaja:
Ich soll dich ganz lieb von Timon und Pumbaa grüßen!! :lol:
Ich hab auch versucht, sie heimlich für dich zu fotografieren *pfeif* , ist aber leider ziemlich unscharf geworden! :(

Marnie, für mich brauchtest du nicht mittrinken, ich hatte die letzten Tage selber genug! :lol:
Ich bin auch 1,68m groß (oder eher klein) und wiege immer 50/51kg! :)

Meine Unterarme sind auch übersät mit juckenden Pickelchen, kommt aber daher, dass ich an Sonnencreme überhaupt nicht gedacht habe und mir natürlich einen Sonnenbrand eingefangen habe... :roll:
Gestern kamen dann die ganzen Pusteln dazu, wäre fast verrückt geworden! *mecker*
Aber mit Kühlen hab ich's dann ganz gut in den Griff bekommen!

Elka, hattest du heute wieder US? :grübel:
*dd* *dd* *dd* *dd*

Mattea, genau, wie war denn nun der Tag bei deiner Schulfreundin, hattet ihr euch viel zu erzählen?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, das stimmt nicht- ich habe mir die Fotos gestern gegen 20h angeschaut und wollte noch was schreiben, aber Männe musste dringend an den PC ran (er muss dann immer SOFORT :roll: ). Und als er fertig war, hatte ich keine Lust mehr mich am Compi zu setzen, da es wieder mal zwickte... Die sind aber wirklich wieder toll :lol:

Marnie, bei der Größe so wenig Kilos? :o Ich bin ca. 166 und hab momentan dein jetziges Gewicht (in etwa :wink: )- betrachte mich aber so wie ich bin als normal gewichtig. Abgesehen von meinem Bauch natürlich, der durch die Stimu wieder mal aufgebläht ist :evil: Was für Cocktails gab es denn?
Ich hätte wieder mal Lust auf Mojito 8)

Ricky, s.o.-sieht du nicht spargeldünn aus bei deiner Größe??? Schön, dass ihr so gelungenes WE hattest, abgesehen natürlich von dem Sonnenbrand :knuddel: Wobei du eigentlich mit deinem Spiegelbild schimpfen müsstest: wie das Wetter wird, wusstest du ja auch vorher *pfeif* (die Bemerkung musste jetzt auch sein, konnte ich mir nicht verkneifen :oops: Aber da mein Mann auch nie daran denkt- ist es bei mir inzwischen ins Blut gegangen :wink: ). Nun verrate uns mal, wann das Musical war- am FR oder am SA? :help: Wegen dem Schalkespiel haben wir hier nämlich mit Mattea gerätselt...

Mattea, in welchem Schuljahr befindest du dich gerade mit deinen Erinnerungen? *g* Wann ist mit dir wieder in der Gegenwart zu rechnen? :wink:

Danke euch für die *dd* :knuddel: Von den 5 EZ sind nur drei übriggeblieben, alle um die 16mm, GMS und Blutwerte o.k. Hab mich jetzt nach dem Hin und Her entschloßen, den Versuch doch durchzuziehen, auch wenn die Ausbeute so mager wird :-? Die PU ist am Do und der ET am Mo, falls es überhaupt soweit kommt. bin nicht gerade optimistisch, aber was soll's, ein Schritt nach dem anderen :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Jetzt wird erstmal gekocht :roll: Bis später...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Hallo zusammen,

Steffi, nun zick mal nicht rum :lol: :lol: , Du hast Dich, was das Schreiben anbelangt auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert :ätsch:

Sind gestern erst gegen 20.30 zurückgekommen, noch essen, Kind ins Bett usw., habe die Fotos angeguckt und der PC ist während des guckens abgeschmiert wegen komlettem Stromausfall in gesamten Kreisgebiet. Danach ging es mir wie Elka, hatte keine Lust mehr zu schreiben, zumal ich auch nicht wirklich gut drauf war. Ich weiss nicht warum, hatte mir das Treffen aber doch anders vorgestellt bzw. andere Erwartungen. So nach dem Motto: wir knüpfen da an, wo wir vormals aufgehört haben. (Weiss zwar dass das ziemlich panne ist, aber sag mal Deinem Ego es soll die Klappe halten :roll: :lol: ).
Meine Freundin hatte ihre Freundin eingeladen samt Mann und Kindern, die ich aber nicht kannte, genauso wenig wie ihren neuen Lebensgefährten. Die Stimmung war dementsprechend anfangs etwas unterkühlt, da keiner wusste, was er dem anderen erzählen sollte. Von den Erinnerungen, die meine Freundin und ich austauschten hatten die nix und umgekehrt. Was ich aber wirklich "schlimm" fand (ist der flasche Ausdruck, kann das auch irgendwie nicht beschreiben) ist ihr neuer Lebensgefährte. Typ Macho, hat einen Umgangston gegenüber den Kindern bei dem mir nicht wirklich wohl war und rundherum eben unsympathisch. Das jüngste Kind (ist fünf) wird nur Streptokokke (ansteckendes Bakterium) genannt, der älteste (16) wird permanent vor allen Gästen gemassregelt usw. Ich bin der Herr im Haus, was ich sage ist GEsetzt.
Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für eine eingebildete Nasenhochträgerin, aber dass ist etwas, was ich überhaupt nicht ab kann und hasse wie die Pest. Ich möchte auch nicht vor anderen gemassregelt werden. Ich denke, die fetten Probleme werden über kurz oder lang kommen, da er nicht der leibliche Vater der Kinder ist.
Meine Freundin war schon früher nie ein Kind von Traurigkeit auch hinsichtlich ihrer Beziehungen, und ich hätte ihr echt einen netteren gegönnt. Aber das geht mich ja eigentlich auch nicht wirklich was an.
Gast

Beitrag von Gast »

So, so, Ihr (Elka und Mattea) seid ja wieder um keine Ausrede verlegen... :wink:
Naja, will ich Euch mal glauben :knuddel:
Obwohl es mir doch komisch vorkommt, denn Dich, Mattea, hab ich doch später noch "gesehen" :lol:

Ricky (Du Spargel :lol: ),
schön, daß Du wieder da bist! Oh ja, ich mag Fotos von T.&P. sehen! Erzähl mal Genaueres von Eurem WE!

Elka (Du bist aber auch noch ganz schön dünn! Dein Gewicht hatte ich, als ich noch in der Gastronomie geflitzt bin.... :lol: ),
"aller guten Dinge sind drei!" *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Guten Appetit! (Was gibt´s denn heute Feines?)

Mattea,
oh, das hört sich nicht wirklich gut an :-?
Kann Dich gut verstehen, denn sowas mag ich auch nicht. Habe auch eine Freundin, die ihre gr. Tochter (18) immer in Gegenwart anderer Leute total runterputzt und kleinmacht. Boah, ich find das so Schei :x
Wenn sie nicht dabei ist, jammert dann die Mutter, wie sehr sie sie vermißt (weg wg. Ausbildung). :roll:
Sind einem denn als Mutter nicht die Kinder das Wichtigste? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man jemanden liebt, der die Kinder nicht liebt! :(
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, mach dir keine Gedanken, auf mich wirkst du deswegen nicht hochnäsig! *liebernicht*
Bei so einem Typen hätten sich meine Nackenhaare auch aufgestellt, und ich wäre wahrscheinlich nicht ruhig geblieben!! *mecker*
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich etwas fehl am Platz gefühlt hast! :knuddel:
Wie weit musstet ihr denn fahren?

Elka, hmmm lecker Spargel!! :lol:
A propos, NEIN, ich sehe nicht spargeldünn aus!! :ätsch:
Und deine Follis wachsen bis Donnerstag noch genügend? :?:
Super, dass die Werte o.k. sind, Daumen bleiben natürlich gedrückt, gaaaanz fest!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, ja, das weiß ich selber mit meinem Sonnenbrand! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: schön, dass es Dir so gut gefallen hat, aber es ist ja wie immer, die schönen Dinge gehen viel zu schnell vorbei.
Ich hatte schon befürchtet, dass Dein Mann über das verlorene Schalkespiel in Trauer versinkt. Aber vielleicht habt ihr ja auch gerade deswegen so viel getrunken, dass Marnie dies für Euch nicht tun musste.

Ja, ja, die Sonne. Ich kriege allerdings von bestimmten Sonnencremes eher eine Allergie als von der Sonne.

Marnie: willkommen im Club der Abnehmwütigen, vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen :wink: :roll: , wobei ich es im Moment nicht ganz so ernst betreibe 8) , irgendwie kommt immer jemand und lädt mich zu Erdbeerkuchen, in die Eisdiele zum Eisbecher ein oder bringt Eis mit. Es wäre doch äussert unhöflich, dann abzulehnen. Nun denn, was langsam abgenommen wird hält auch wesentlich länger. :lol: :lol: :lol: Habe noch 8 kg vor mir aber kommt Zeit kommt Rat. :lol: :lol: :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ach so, fast vergessen:
Wir haben das Fußballspiel am Samstag bei Freunden geguckt, sind ja Samstag schon zurück gekommen, ein Glück, denn Sonntag war ja überall Stau! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi hat geschrieben:
Obwohl es mir doch komisch vorkommt, denn Dich, Mattea, hab ich doch später noch "gesehen"
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht mehr am Compi war :wink: , kommt aber darauf an, in welchem Ordner man dann schreibt, und da, wo ich geschrieben habe war eher unpersönlich. Hätte meine Eindrücke von gestern noch nicht so wiedergeben können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky: hatten eine Strecke 45min Fahrzeit.

Elka: hmmm, lecker Spargel :wink: gab es bei uns heute auch :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“