Steffi, das stimmt nicht- ich habe mir die Fotos gestern gegen 20h angeschaut und wollte noch was schreiben, aber Männe musste dringend an den PC ran (er muss dann immer SOFORT

). Und als er fertig war, hatte ich keine Lust mehr mich am Compi zu setzen, da es wieder mal zwickte... Die sind aber wirklich wieder toll
Marnie, bei der Größe so wenig Kilos?

Ich bin ca. 166 und hab momentan dein jetziges Gewicht (in etwa

)- betrachte mich aber so wie ich bin als normal gewichtig. Abgesehen von meinem Bauch natürlich, der durch die Stimu wieder mal aufgebläht ist

Was für Cocktails gab es denn?
Ich hätte wieder mal Lust auf Mojito
Ricky, s.o.-sieht du nicht spargeldünn aus bei deiner Größe??? Schön, dass ihr so gelungenes WE hattest, abgesehen natürlich von dem Sonnenbrand

Wobei du eigentlich mit deinem Spiegelbild schimpfen müsstest: wie das Wetter wird, wusstest du ja auch vorher

(die Bemerkung musste jetzt auch sein, konnte ich mir nicht verkneifen

Aber da mein Mann auch nie daran denkt- ist es bei mir inzwischen ins Blut gegangen

). Nun verrate uns mal, wann das Musical war- am FR oder am SA?

Wegen dem Schalkespiel haben wir hier nämlich mit Mattea gerätselt...
Mattea, in welchem Schuljahr befindest du dich gerade mit deinen Erinnerungen?

Wann ist mit dir wieder in der Gegenwart zu rechnen?
Danke euch für die

Von den 5 EZ sind nur drei übriggeblieben, alle um die 16mm, GMS und Blutwerte o.k. Hab mich jetzt nach dem Hin und Her entschloßen, den Versuch doch durchzuziehen, auch wenn die Ausbeute so mager wird

Die PU ist am Do und der ET am Mo, falls es überhaupt soweit kommt. bin nicht gerade optimistisch, aber was soll's, ein Schritt nach dem anderen