Sonja, klasse mit dem neuem kiga. Wir haben ihn uns mal mit dem spielkreis angeschaut u. ich muss sagen, die räumlichkeiten sind wirklich klasse. ja, da ist doch alles für dich gut gelaufen. und morgen nachmittag kannst du dann mit einem lächeln zum wowa urlaub aufbrechen. ich wünsche dir u. deiner familie schöne drei wochen !!!!!
Danke für den link zum bildverkleinern, wie bekomme ich das verkleinert bild denn gespeichert, um es hier einzustellen? das verkleinern selber hat gut geklappt.
Tanja, schönes Bild von flo.

armer flo, gute besserung an ihn

. ja, mit den schaukeln ist das echt so eine sache, da ist sowas schnell passier

t.
Steffi, Hört sich ja lustig mit dem d-abend an, schade, dass die beraterin nichts war, aber immerhin anschließend hattet ihr ja noch spass. ich wußte gar nicht, dass es d... parties gibt...
Neugierig wäre ich ja schon, was es alles so gibt....

einen schönen hund habt ihr, beethoven ist auch ein toller name für ihn.
antje, ja, ich kann mir gut vorstellen, so richtig urlaub ist das nicht, wenn man den ganzen tag die kids um sich hat. ich drücke dir die daumen

, dass eine weitere woche für deine hand ausreicht, jetzt musst du das auskurieren, sonst fängt der schlamassel von vorne an...
von diesem thermofix habe ich schon gehört, ist mir zu teuer

. letztlich finde ich eine präsentation auch nicht ausreichend, so richtig entscheidet sich das dann im täglichen gebrauch u. da es ja kein rückgaberecht nach vier wochen oder so gibt, lass ich da die finger von.
wie war deine tupperparty? gut umsatz gemacht? du warst das doch mit dem tupperabend oder verwechsele ich da was?
ich war mal auf einem abend mit super teuren töpfen, die preise wurden nicht genannt , nur im anschließendem vieraugengespräch u. dabei wurde gleich die passende finanzierung mitverkauft

. natürlich gab es die töpfe nicht einzeln, sondern nur im set, ohne mich

Bis auf Tupper bin ich bei sowas sehr resistent .