Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
@ Marina: die Punktion ist problemlos verlaufen. Die Narkose war kurz und ich bin im Krankenhauszimmer wieder aufgewacht. Die Docs waren sehr zufrieden mit der Punktion und haben mir zu zehn schönen Eizellen gratuliert. Morgen wir hoffentlich das Labor anrufen. Bin jetzt wahnsinnig müde und kämpfe mit einer unschönen Vers topfung. Der Medikamentenplan ist gewaltig. Danke, dass Du Dich erkundigt hast.
Spontan SS 1997/Geburt 1998
Spontan SS 2002/Fehlgeburt 9. SSW
neue Partnerschaft u.Kiwu seit 2010
Diagnose OATIII
1.ICSI Mai 2012 bei BTB Istanbul positiv/ma bei SSW 8+6
2.ICSI Sept. 2012 bei BTB Istanbul negativ/Tollwutimpfung
3.ICSI Januar 2013 bei BTB Istanbul/ 3 Blastos transferiert, negativ
4. ICSI April 2013 bei BTB Istanbul/Pipitest positiv
Diagnose OATIII
Hallo zusammen,
Hallo Meta,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute und viel Glück beim ET. Wann findet der Transfer de nn statt?? Ach wie schön, wird jetzt ne spannede Zeit jetzt bald.
@Zahra ich glaube DU hattest mich mal gefragt wegen meinem Nick und meinem Alter. Ich habe Nora73 weil ich mich in einem anderen Forum mit 72 anmelden wollte und es dieser war schon vergeben. Um es enheitlich zu halten, habe ich mich für 73 entschieden. Daher diese 73
Wünsche Euch allen tolle Pfingsten, zum Glück haben wir ja schönes Wetter...
Seid lieb gegrüßt
Nora
Hallo Meta,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute und viel Glück beim ET. Wann findet der Transfer de nn statt?? Ach wie schön, wird jetzt ne spannede Zeit jetzt bald.
@Zahra ich glaube DU hattest mich mal gefragt wegen meinem Nick und meinem Alter. Ich habe Nora73 weil ich mich in einem anderen Forum mit 72 anmelden wollte und es dieser war schon vergeben. Um es enheitlich zu halten, habe ich mich für 73 entschieden. Daher diese 73

Wünsche Euch allen tolle Pfingsten, zum Glück haben wir ja schönes Wetter...
Seid lieb gegrüßt
Nora
1.ICSI 04/2011: FG in der 5 SWW.Langes Protokoll mit Puregon, 5 befruchtete EZ von 17.
2. ICSI 11/2011: ICSI negativ, langes Protokoll mit Puregon, 3 befruchtete EZ von 15.
3.ICSI 05/2012: ICSI negativ, Antagonistenprotokoll mit Menogon, 3 befruchtete EZ von 7 EM mit besserer Qualität
4.ICSI 07/2012:Antagonistenprotokell mit Menogon, 6 reife EZ-> NULLbefruchtung
5. ICSI 12/2012: Klinikwechsel - BTB Antagonistenprotokoll mit Puregon u. Menogon, 6 reife EZ, 2 Embryos. ->negativ
2. ICSI 11/2011: ICSI negativ, langes Protokoll mit Puregon, 3 befruchtete EZ von 15.
3.ICSI 05/2012: ICSI negativ, Antagonistenprotokoll mit Menogon, 3 befruchtete EZ von 7 EM mit besserer Qualität
4.ICSI 07/2012:Antagonistenprotokell mit Menogon, 6 reife EZ-> NULLbefruchtung
5. ICSI 12/2012: Klinikwechsel - BTB Antagonistenprotokoll mit Puregon u. Menogon, 6 reife EZ, 2 Embryos. ->negativ
Hallo, ihr Lieben,
Meta,
für eine gute Befruchtungsrate!
Ich bin ein wenig zurückhaltend mit den genauen Terminen, deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht genau schreibe, wann wir nach I. fahren - ich nehme ja zu den Versuchen immer Urlaub und will nicht, dass mein AG rausfindet, was ich so genau treibe, auch wenn mein einer Chef Bescheid weiß (jedenfalls um die grundsätzliche Problematik) - es gibt halt in der Firma noch mehr Betroffene und eventuell treiben die sich ja auch hier rum
. Es dauert allerdings noch ein bisschen und wird noch diesen Sommer sein. Ich werde im nachhinein schreiben, wie es war.
Viele Grüße, Atonne
Meta,

Ich bin ein wenig zurückhaltend mit den genauen Terminen, deshalb nicht böse sein, wenn ich nicht genau schreibe, wann wir nach I. fahren - ich nehme ja zu den Versuchen immer Urlaub und will nicht, dass mein AG rausfindet, was ich so genau treibe, auch wenn mein einer Chef Bescheid weiß (jedenfalls um die grundsätzliche Problematik) - es gibt halt in der Firma noch mehr Betroffene und eventuell treiben die sich ja auch hier rum

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Wir sind vom Glückspfad abgekommen
Von den zehn Eizellen waren neun reif. Es haben sich aber nur drei befruchten lassen. Dr. Uslu meinte, dass das "Average" sei. Mir kommt es aber doch sehr wenig vor. Transfer ist für Dienstag vorgesehen, gestern hieß es noch Donnerstag. Morgen ruft Dr. Uslu wieder an und berichtet. Hoffentlich teilen sich die drei Kämpfer weiter, dass am Dienstag überhaupt noch etwas zu transferieren ist
Heute leider deprimiert
Eure Meta
Von den zehn Eizellen waren neun reif. Es haben sich aber nur drei befruchten lassen. Dr. Uslu meinte, dass das "Average" sei. Mir kommt es aber doch sehr wenig vor. Transfer ist für Dienstag vorgesehen, gestern hieß es noch Donnerstag. Morgen ruft Dr. Uslu wieder an und berichtet. Hoffentlich teilen sich die drei Kämpfer weiter, dass am Dienstag überhaupt noch etwas zu transferieren ist
Heute leider deprimiert
Eure Meta
Diagnose OATIII
Diagnose OATIII
@Meta: Ich hatte dir soviel geschrieben aber dann hatte klein-putz Serverprobleme und alles ging beim übertragen verloren.
Die Verstopfung kommt überwiegend vom Progestereon, dieser macht den Darm träge, da bei dir aber auch das häufige Fliegen mit im Spiel war, kann das auch ein Zeichen von körperlichem Stress sein. Ich hatte das auch und habe mir zumindest alle zwei Tage morgens einen Kaffee gegönnt, sonst nie. Das half bei mir ganz schnell. Vermeide jetzt jeglichen Stress und leg ganz häufig Ruhepausen ein. Istanbuld lädt ja zum shoppen ein, nur das würde ich an deiner Stelle vermeiden. Trink fleißig so um die 2-3 Liter und überleg dir immer wo die nächsten Waschräume sind:) Die Verstopfung wird dich etwas begleiten aber besser so als Dünnpfiff...
@Atone: Biber und Ich haben auch klamheimlich einen Versuch gemacht und niemandem davon erzählt und der Sommer ist ja schon da
Die Verstopfung kommt überwiegend vom Progestereon, dieser macht den Darm träge, da bei dir aber auch das häufige Fliegen mit im Spiel war, kann das auch ein Zeichen von körperlichem Stress sein. Ich hatte das auch und habe mir zumindest alle zwei Tage morgens einen Kaffee gegönnt, sonst nie. Das half bei mir ganz schnell. Vermeide jetzt jeglichen Stress und leg ganz häufig Ruhepausen ein. Istanbuld lädt ja zum shoppen ein, nur das würde ich an deiner Stelle vermeiden. Trink fleißig so um die 2-3 Liter und überleg dir immer wo die nächsten Waschräume sind:) Die Verstopfung wird dich etwas begleiten aber besser so als Dünnpfiff...
@Atone: Biber und Ich haben auch klamheimlich einen Versuch gemacht und niemandem davon erzählt und der Sommer ist ja schon da

.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
<font size=-1>
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
meta Kopf hoch, das wird schon gut. Biber hatte glaube ich auch in etwas diese Rate, aber ich hoffe sie schreibt noch was dazu , auch Sie war down und ist jetzt mit Zwillies ss. Und der TF ist am Dienstag da es nur wenige Embies sind, das ist normal.
[/b]atonne Du machst es richtig, warte schon auf die gute Nachricht
zahra weiterhin alles Gute
liebe Grüße an Alle
marina

[/b]atonne Du machst es richtig, warte schon auf die gute Nachricht

zahra weiterhin alles Gute
liebe Grüße an Alle
marina
@Meta: Viel Glück. Drücke dir die Daumen.
.....
<font size=-1>
<font size=-1>
Liebe Zarah, Marina, Biber, Nora und alle, die an mich gedacht haben😃
Heute hatte ich den Transfer und es ist alles problemlos gelaufen. Es ging wie am Fließband dort, so viele Patientinnen hatten heute Termin. Ich habe mich noch nie so über eine Krankenschwester mit Bettpfanne gefreut wie heute. Der Krug Wasser, den ich vorher leer trinken musste, war einfach riesig.
Das strikte Ruhehalten wird mir extrem schwer fallen.
Liebe Grüße vom Sofa
Eure Meta
Heute hatte ich den Transfer und es ist alles problemlos gelaufen. Es ging wie am Fließband dort, so viele Patientinnen hatten heute Termin. Ich habe mich noch nie so über eine Krankenschwester mit Bettpfanne gefreut wie heute. Der Krug Wasser, den ich vorher leer trinken musste, war einfach riesig.
Das strikte Ruhehalten wird mir extrem schwer fallen.
Liebe Grüße vom Sofa
Eure Meta
Diagnose OATIII
Diagnose OATIII
Meta,
schön liegen bleiben!!!
Bei mir hat´s geholfen.....
Ach so:war heute beim Doc....alles gut... die Kleinen wachsen .... wie schön!!!
Der nä Termin ist erst wieder in 2,5 Wochen, weil der Doc nä. Woche Urlaub hat....mal sehen wie ich das aushalte....
Waaaahnsinn die 2 schlagenden Herzen zu sehen....
Alle im Versuch oder in der Vorbereitung:Haltet durch-es lohnt sich!!!!
LG an Alle!!!
biber mit
Zahra: alles ok???
schön liegen bleiben!!!
Bei mir hat´s geholfen.....
Ach so:war heute beim Doc....alles gut... die Kleinen wachsen .... wie schön!!!
Der nä Termin ist erst wieder in 2,5 Wochen, weil der Doc nä. Woche Urlaub hat....mal sehen wie ich das aushalte....
Waaaahnsinn die 2 schlagenden Herzen zu sehen....
Alle im Versuch oder in der Vorbereitung:Haltet durch-es lohnt sich!!!!
LG an Alle!!!

biber mit

Zahra: alles ok???