Hallo Zusammen,
Puh, dabei war ich doch vor ca. 20h im Forum und schon habt Ihr 3 Seiten gepostet. Wart ihr fleißig
Ich warte jetzt auf meine Mens, um noch vor der Sommerpause spritzen zu können und bin nun am 30 ZT und habe die Mens eher so am 34 ZT und heute schon leichte (aber bräunliche Färbungen) aber ohne sonstige übliche Ankündigungen. Ich kann es noch nicht einordnen und weiss jetzt auch nicht, ob ich es schon werten soll, oder nicht.

'
Liebe Inge, ich bin eigentlich genau 34 und dennoch wollten sie, dass wir nur 2 transferieren im August. Bin ich doch noch zu jung ?? Wenn bei 3 die Chancen einer Einnistung besser sind, würde ich das auch machen. Ich bin ja selber ein Zwilling und fand es immer toll.
Hallo Incarna, oh wie, das mit Deinem Bauch tut mir Leid. Vielleicht versuchst Du es doch mal am Oberschenkel ? Ich habe es zwar auch noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es. Wann hast Du voraussichtlich PU ?
Oh Princess ! Nein ich sage nichts. Aber ich kann gut verstehen, dass Du es mal versucht hast. Aber ich habe auch keine Erfahrungen mit solchen Tests. Sag’ bitte gleich Bescheid, was die Post Dir für Nachrichten bringt. Viel Glück '*dd*'
Hi Chris, wie war es ? Erzähl mal !
Ich bin auch bei BBN und hoffe so sehr, dass das mit der Sommerpause hinhaut. Dr. Bollmann sagte, es würde klappen und jetzt rechne ich ständig hin und her, ob es klappt oder nicht. Einerseits will ich vor dem 25.07. anfangen zu spritzen (wegen der Sommerpause) und andererseits möchte ich bei der Familienhochzeit am 01.08. da sein. Naja, jetzt warte ich erst mal auf die Mens, damit ich mit tatsächlichen Daten rechnen kann. Sonst ist eh nur alles hypothetisch.
Ein Hotel haben wir noch nicht. Wir waren mal am Bhf bei einem, das o.k. war. Aber Viktualienmarkt ist besser gelegen für BBN – oder ? Wo wart ihr ?
Hallo Kami, wegen der Blutungen würde ich mal Nachfragen bei BBN. Da habe ich auch keine Erfahrung.
Viel Glück bei Deiner theoretischen Prüfung.'*dd*'
Hi Lina,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Hi Woidex,
das klingt gut, mit den 4 und dann 2. Da sind doch die Chance besser – oder ?
Jetzt habt Ihr viel zu lesen !!
Liebe Grüße
Cleo