Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Gaby
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:,meno, daß ist doch alles sch.............
Du hats Dich schon freischalten lassen?? Wie lange dauert das eingentlich? Ist das genau so wie hier mit Ornder?????Möchte schon mal so einwenig gerne was wissen!
vielleicht bauen wir uns ja dann wirklich zusammen auf! ich drücke Dir auf jeden Fall für den nächsten Versuch die Daumen!!
ich hab mich so einwenig wieder gefangen! Hab viel nachgedacht!Wir werden jetzt erst mal Urlaub machen und alles einwenig sacken lassen!!

@Katharina
ich drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Heute wars doch soweit,oder?

Püppi
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Mensch was macht ihr denn alle für Sachen ????????????
Habe extra den compi angeschmissen und wollte eigentlich nur gute Neuigkeiten lesen :( :( :( :(

Liebe Gaby , liebe Püppi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich denke ganz fest an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ itzelchen ich denke auch das das mit dem Wasserbauch ein gutes Zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich krieg auf jeden Fall die Krise wenn nicht bald freitag ist
:roll: ........ Bei mir zieht es ab und an und schlafen kann ich auch kaum noch .....
Mich hat echt der WS koller erwischt !

ganz viele Daumen in die Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Biene im WS Koller
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Mensch was macht ihr denn alle für Sachen ????????????
Habe extra den compi angeschmissen und wollte eigentlich nur gute Neuigkeiten lesen :( :( :( :(

Liebe Gaby , liebe Püppi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich denke ganz fest an euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ itzelchen ich denke auch das das mit dem Wasserbauch ein gutes Zeichen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich krieg auf jeden Fall die Krise wenn nicht bald freitag ist
:roll: ........ Bei mir zieht es ab und an und schlafen kann ich auch kaum noch .....
Mich hat echt der WS koller erwischt !

ganz viele Daumen in die Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Biene im WS Koller
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Habe doch noch was vergessen :
@ Katharina ich hasse diese Glasfläschen auch wie die Pest :evil: ! Seitdem ich mir bei unserem ersten icsi Versuch beim abrechen ,die andere Seite in die Fingerbeuge gerammt habe , habe ich mehr Angst vor dem Röhrchen aufmachen als vor dem Spritzen ! Jetzt musste mein Mann die immer auf machen !
@ Julia bei unserer esten icsi war es ganz genauso wie bei dir ! Ich habe sogut wie nichts gemerkt und es ist ein kleiner junge geworden *g* ! Deshalb glaube ich auch das dieser Versuch entweder nicht geklappt hat ,oder es werden Zwillis :-? oder ein Mädchen... denn es ist alles anders als beim ersten mal....
Viele Grüße
Biene
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen :knuddel: ,

das scheint ja nicht die Woche unseres Ordners zu sein :( , laßt Euch alle mal :knuddel: :knuddel: .

@ Gaby,

Das ist ja wirklich schade und das, wo Du doch beim letzten Versuch schon soviel Pech hattest :knuddel: :knuddel: .

@ Püppi,

ich bin froh zu lesen, dass Ihr Euch Gedanken macht, wie es weiter gehen könnte :knuddel: . Ihr werdet sicherlich einen Weg finden.

@ all,

ich habe heute meine erste Ins. gehabt. Bin irgendwie immernoch völlig verdattert, dass das plötzlich alles so schnell ging. Muß jetzt noch 2 mal Choragon spritzen und ab morgen Utrogest nehmen. SST wird wohl am 23. sein, aber irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das geklappt haben könnte.

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@all
Danke für Eure lieben Worte!!!Ich fühlte mich nicht ganz so alleine dadurch! Mein Mann mußte leider heute schon früh raus und kommt erst heute Abend spät zurück! Er kann leider nicht früher kommen :cry: und deswegen war ich(und bin ich es noch)den ganzen Tag heute alleine hier mit meiner Trauer! Aber er hat so oft es ging heute angerufen nd mit mir geredet, was mir auch gut tat!
Ihr seit hier alle echt mega lieb und ich bin froh, daß ich euch gefunden hab!!
DANKE!!!

Für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
cih weiß nicht, ob ich mich jetzt erst mal von hier verziehe oder ob ihc doch noch bleibe!Zur Zeit fühle ich mich...... naja, geht so, aber ich glaub ich bleib euch noch ein wenig erhalten!!! Wer weiß........... vielleicht kommt ja doch noch IUI bei uns in Frage! Ich denke mal wir brauchen dazu noch ein wenig Info, weil mein Mann irgenwie eine Vorstellung davon hat, wo er noch NEIN dazu sagt!

@Katharina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich heute was befruchten läßt :wink:

Lieber Gruß an alle

Püppi
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben,

@Gaby
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist heute wirklich kein guter Tag :-? , mir fehlen die Worte

@Katharina
*dd* *dd* *dd* *dd* , ich weiß, man macht sich vorher so viele Gedanken und dann geht alles so wahnsinnig schnell, daß man sich echt sagt: "Das war´s schon?". Ich drück euch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bine
Ja, den WS-Koller hab ich auch schon :wink: Hoffen wir Freitag das Beste :D
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Mensch Gaby und Püppi!
Tut mir echt leid. Ich hoffe wirklich dass es für Euch beide nicht ganz so endgültig ist...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Über Adoption haben wir auch schon nachgedacht, ist vielleicht nicht ganz dasselbe, aber warum denn nicht.
Ich wünsche Euch vieren erst mal einen erholsamen Urlaub!! Einfach mal Abstand kriegen.

@Katharina
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Ohne Worte!

Ich denk an Euch

Doro
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tröstenden Worte. Es geht mir schon wieder besser. Nachdem der Schock nachgelassen hat und ich erst mal ein bischen weinen konnte geht es wieder. Haben uns ein Fläschen Wein aufgemacht. Teste gerade im Selbstversuch wie sich Wein mit einer Narkose verträgt, und das nach Wochen der Abstinenz :wink:

Wenn der nächste Versuch nicht klappt, werden wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr um eine Ado bemühen, wahrscheinlich im Ausland, weil wir ja wohl für eine Inlandado ja schon a bisserl alt sind. Habe aber trotzdem die Nummer von der zuständigen Dame beim JA schon mal rausgesucht, vielleicht rufe ich sie ja schon mal in meinem Urlaub an.

Aber erst mal fliegen wir nach Korfu und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Liebe Püppi mir fehlen auch einfach die Worte :( :( :( :( :( Ich weiß das euch warscheinlich im Moment nichts trösten kann daher nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Gaby: :knuddel: :knuddel: :knuddel: habt ihr schon mal eine andere Stimulation versucht? So gut kenn ich mich zwar nicht aus, aber hab schon oft gehört, das Frauen z. B. auf verschiedene Stimu-Arten unterschiedlich reagieren. Vielleicht schlägt die 3. Stimu ganz anders an, und es lassen sich ganz viele Eizellen finden?
Allen anderen natürlich weiterhin ganz viel Glück!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG sevgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“