Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Trixi, es ist jetzt 6 Jahre das Ich in Paris war. Der Zeit vergeht ohne das man es merkt. Ja Paris ist sehr teuer, aber so schön, gerade in den Weihnachtszeit. Hier nicht mal Stuttgart ist weihnachtlich beschmückt diese Jahr, außer den Weihnachtsmarkt. Wie träurig, Deutschland muß sparen.....

Frechbiene
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Wie andert man (frau) seine Nickname. Ich habe gerade versucht geht aber net :( :(

Frechbiene
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Frechbiene,
zwecks Änderung des Nicknamens mußt Du Dich an Chrischn wenden - glaube ich zumindest, hat Gaby doch letztens erst irgendwo geschrieben, hat doch ihre "38" auf "64" umändern lassen ...... schreib doch einfach mal an Chrischn.

Ja ja, Deutschland hat immer weniger Geld - mag gar nicht drüber reden, ist alles so traurig !!! Es wird nicht besser werden ......... vermute ich !!! LEIDER ! Also, was sollten wir machen, um den Hans Eichel zu ärgern??? AUSWANDERN !!!!!!!!!!!

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Danke Trixi, ich probiere mal.

Gute Nacht, schlaf schön

Frechbiene
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bitte schön - gern geschehen. Schlaf ebenfalls gut

bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend, Mädels,

Frenchbiene, Trixi hat Recht. Chrischn war so lieb.
Das muß aber wahre Liebe sein, wenn Du freiwillig aus Paris verschwindest. Ich fand das damals auch ganz toll. Ich war mit der Schule dort und habe auch gleich einen netten Pariser kennengelernt :oops:

Trixi, Du hast Recht, bin ein bischen schreibfaul im Moment. Schaue zwar immer rein, aber habe nicht immer Lust zu schreiben.
Hat aber nichts mit dem Alter zu tun, hoffe ich. Wenn bei Dir natürlich die selben Symptome auftreten, dann ist es vielleicht doch so :wink:

Anna, schön, dass die Werkstatt sich weiter kümmert. Und wenn der Nachbar Dir noch mal blöd kommt, kannst Du ihm ja sagen, was Trixi geschrieben hat.

Linka, alles fit, war heute wieder beim Russisch. Letzte Mal, vor den Ferien.
Um was für ein Rezept geht es eigentlich. Gut, dass ich nicht neugierig bin :wink:

Habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, in den nächsten 3 Wochen fleißig zu lernen. Mein Wortschatz ist echt ganz mies. Wenn ich daran arbeite, klappt es bestimmt auch besser.
Das wäre noch mein Traum. Falls wir aus Russland adoptieren, selbst den Lebensbericht schreiben..... :roll: naja, ist halt ein Traum :lol:

Susi, Trixi könnte Recht haben, vielleicht fühlt sich Dein Mann ja wirklich vernachlässigt. Hoffentlich findet Ihr einen Weg!

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Endlich Österreichische Staatsbürger

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Endlich sind die beiden Österreichische Staatsbürger.

Dafür ist Ida heute schon den ganzen Tag spinnert, wir haben sie in der Früh aufgeweckt (um 7:00) - vormittags war es nur halbwegs schlimm, aber jetzt seit Mittag voll zu vergessen die Kleine.

Damian liess sie wieder mal nicht mittagsschlaf halten, und nun ist sie total hysterisch, als ich einmal oben war, weil sie eben so getobt haben die beiden in ihren Betten, hatte Ida bereits ein blauliches Gesicht und violette Lippen. War absolut nicht mehr zu beruhigen (ich hab ihr dann eine Ohrfeige verpasst - bevor sie mir wegkippt).

Heute feiere ich die Staatsbürgerschaft der Kleinen. Nun ja - Männes Mami muss dringender zum Friseur (ist mir eh recht) - soll aber dann nicht sagen sie sieht die Kinder nicht.

Heute habe ich mit einer Freundin telefoniert (von vor dem Kinderwunsch) - sie war so eine die immer nur angerufen hat, wie arm schwanger sie denn nicht sei. Nun ja - sie hat nun im 4ten Anlauf kapiert, das es nicht nur mädchen auf der Welt gibt (das erste Kind ist ein Mädchen, Kind 2-3 hat sie "verloren" (nachdem festgestellt wurde- das es ein Bub wird) - und nun hat sie leider (so wie sie sagt) einen Buben bekommen. Und den hätte sie ja nur deswegen zur Welt gebracht weil ihr Mann es so wünschte (ich habe mir ja nicht verbeissen können zu sagen, das sie ein armes Schwein ist, da gibt es so viele Kinderlose Paare auf der Welt die Jedes Kind mit Handkuss nehmen würden, und sie bekommt das schlechteste des Schlechtesten einen Buben). Also bei Manchen Leuten frag ich mich - was die für eine Einstellung zum Leben haben, wie konnte die überhaupt Kinder kriegen - wenn sie so Männerfeindlich ist?? Ausserdem hätte sie sich jetzt unterbinden lassen, denn noch einen Buben (das Kind ist nun eine Woche alt) - würde sie nicht ertragen (??).

Nun gut - ich werde mal den Kaffee aufsetzen.

Alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Herzlichen Glückwunsch an Ida und Damian, zur österreichischen Staatsbürgerschaft, und viel Spaß beim Feiern :dance: :dance: :dance:

Bei mir gibt es absolut Nichts zu berichten. Meine Erkältung dümpelt immer noch so vor sich hin, ansonsten freue ich mich schon auf die freien Tage, nächste Woche.
Mein Chef hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich am 2. Feiertag arbeiten komme, und dass wo ich Heiligabend auch frei habe. Das konnte ich gerade noch mal abwenden :P

Euch Allen liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Linka,

Ich schick dir das Rezept morgen - tut mir leid heute gehts ein wenig rund - hab heute noch Weihnachtsfeier in der Stadt.

Es handelt sich um eine Prinzregententorte - ist eine prima torte- einzig und alleine sie besteht aus 8 Böden - die jeweils einzeln gebacken werden müssen.

Aber sonst ist sie ziemlich einfach - Pudding- Butter-Creme dazwischen - und dann gehts auf die Pfunde.

Alles liebe - und entschuldige bitte- das ich heute nicht dazugekommen bin.

Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo, meld mich auch kurz, bevor ich mit meinem Buch in die Wanne verschwinde .....

@Susi
kein Wunder, dass Ida gspinnert ist, ist ja jetzt Österreicherin :wink: (nur Scherz am Rande !!). Herzlichen Glückwunsch Euch vieren, jetzt seid Ihr keine internationale Familie mehr .........
Zu Deiner "Freundin" kann ich nur sagen - blöde Kuh !! Nennst du sie wirklich eine Freundin?????????
Hoffe, Ida hat sich wieder beruhigt und Du kannst die Weihnachtsfeier genießen .....

@Gaby
den Lebensbericht auf russisch schreiben - na dann viel Spaß beim Lernen .........
Gut, dass Du den zweiten Feiertag nicht arbeiten mußt, wäre schon übel gewesen.
Ich hab nur noch morgen zu arbeiten, ich kann es gar nicht richtig fassen ........ aber ich freu mich jetzt schon sehr auf die ruhige Zeit, habe mittlerweile 9 Bücher im Vorrat hier rumliegen - hoffe, ein paar in den nächsten drei Wochen lesen zu können.
Weiterhin Gute Besserung für Deine hartnäckige Erkältung .....

@Frechbiene,
hats schon geklappt mit der Namensänderung?

Linka und Anna, viele Grüße

Bis morgen, da bin ich Strohwitwe - Ludwig hat seine Weihnachtsfeier - und habe viel Zeit zum Schreiben .......

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“