Guten Morgen Ihr Lieben,
übers Wochenende war ja einiges los.
Erstmal möchte ich den Neu-Schwangeren ganz ganz lieb gratulieren: laurice, schokolinchen und charlie - ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!
Und verteilt schön ss-viren hier im ordner, das es für alle die diesmal ein

bekommen haben, das nächste mal besser aussieht.
liebe chris, es tut mir so leid!!!!!! mehr kann ich gar nicht schreiben, denn irgendwie kommt einem jedes wort so nutzlos vor. Aber ich drück jetzt die daumen für das nächste mal.
liebe aki: für dich gilt das gleiche wie für chris! ich drück dich auch und gemeinsam gehen wir dann in eine neue runde, die bestimmt besser laufen wird!!!!!!!!!!!
liebes taschenbärchen, oft weiß man schon selbst was los ist, bevor man den endgültigen gräßlichen bescheid vom bluttest bekommen hat. ich drück dich mal ganz lieb

. du planst ja aber schon tapfer die nächste runde, und das ist wirklich toll. dafür
zu den kryokosten wollte ich dir noch schreiben wie es bei uns ist: einfrieren und 1/2 jahr lagergebühr kostet 200,00 Euro, jedes weitere halbe Jahr jeweils wieder 200,00 Euro. Ein Kryozyklus kostet, ohne Medis, 900,00 € bei uns.
liebe gaby, du bist ja auch schon fleißig dabei. irgendwie ging deine stimmu zeit echt schnell rum. ich drücke auch weiter für dich ganz fleißig die daumen das bei Punktion und so alles gut geht. Red deinem Eierstock gut zu und dann werden sie auch da schöne Follis finden.
ansonsten muss ich mich nochmal gründlich durchlesen. bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten, ausser das ich auf der rechten seite immer noch ziemliche schmerzen hab. ich geb mir noch 2-3 tage dann werde ich mal bei meinem hausgyn anrufen. denn sonst hatte ich nie so lange probleme.
dann wollte ich euch mal dezent fragen, ob einer von euch trotz der unterschiedlichen diagnosen warum es nicht klappt, noch die hoffnung hat natürlich ss zu werden? eine freundin von mir hatte auch icsi, mann hochgradiges oat-syndrom (gleich der 1. versuch klappte) und jetzt ist sie einfach so schwanger. mein schatzi bildet sich ein das es bei uns ja dann auch "einfach so" klappen könnte, wenn wir die "sache

" genau mit dem eisprung planen. Hoffnung hab ich natürlich auch, aber ist das wirklich realistisch??
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Ansonsten drücke ich euch alle, bis später dann