Hallo,
Theresa: Hab heute gehört, dass Lotta wohl schon Kontakt mit Dir aufgenommen hat

und Ihr sogar schon miteinder telefoniert habt. Ich hoffe es war Dir recht

? Sie hat ja auch vor 4 Monaten entbunden und wollte jetzt eigentlich heuer noch einen Versuch machen und da sie nicht wusste ob sie dafür abstillen muss oder nicht, hab ich Ihr Deinen Nicknamen verraten und gesagt, dass Du ja auch vor ein paar Monaten erst entbunden hast und jetzt wieder einen Versuch machst.
US hab ich am Montag bei Bollmännchen. Er hat mir auch die Krümel eingebaut und darf jetzt sein Ergebnis begutachten

. Oh man, ich hab so Angst, dass nichts zu sehen ist und es nur eine bioch. SS war. Ich hab immer noch keine Anzeichen und es zieht auch nicht im Bauchi. Rein gar nichts.

für Samstag!
Cleo: Ich hatte bisher immer Synarela und bin ja nun schon zum 2.mal ss! Ich denke mal nicht, dass es an der DR liegt, sonst würde es BBN wohl nicht mehr verschreiben. In Regensburg hatten wir die doppelte Ration (2xtäglich 2 Hübe!) und es werden auch in Regensburg welche ss! Keine Sorge wegen dem Synarela!! Leider weiss ich nicht, was da im Blut alles gemessen werden muss. Ruf doch einfach morgen früh bei BBN unter der -0 an und frag nach! Oder Du gibst Deinem FA die Nummer und er soll sich selber erkundigen was er alles messen soll

.
Kamipop: Ja, Bollmännchen spricht aus, was ich bei mir machen wollte, wenn ich keine ICSI hätte machen dürfen. Spermies zu Hause abzapfen und dann ungeschickter Weise mit nicht optimalen Bedingungen zur Untersuchung

! Auf alle Fälle weisst Du, dass Dir so eine Sch... nicht noch mal passiert, weil BBN eben dann einfach 50:50 auf eigene Kosten macht und dass ist super!!! Schön, dass Du schon wieder nach vorne blickst! Beim nächsten mal wirds besser!
Tini: Schön, dass Lena keine Brille braucht!!! Freut mich!!! So eine Brille ist schon sehr umständlich und schwierig für so kleine Würmchen.
Tiff: Uuiiii Elli hat schon entbunden? Ja, das ging ja schnell. Hört sich gut an, dass die beiden Kleinen schon selbständig atmen können. In welcher SSW war Elli denn? Sag Ihr doch ganz liebe Grüsse und alles alles Gute, wenn Du mal mit Ihr telefonierst, ja? Sind die Zwergis per Kaiserschnitt gekommen?