Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
ich bin ganz sprachlos :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cleo
Werbeslider mit Buttons
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Danke. Aber ich bin schon o.k. Es ist halt immer erst einmal eine Enttäuschung. Aber auch die wird uns nicht kleinkriegen!!!!

Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer,

es tut mir sehr leid. Da nützen euch jetzt wohl alle tröstenden Worte nichts. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

Lieber Homer,

ich kann´s nicht fassen :( Ich hatte so gedacht, dass es diesmal geklappt hätte, weil ihr ja sonst vorher schon öfter mal Zeichen bekommen hattet und diesmal doch so lange gewartet habt. Vielleicht magst du noch keine tröstenden Worte hören, ich versuch´s trotzdem mal: 2 Eiskrümel habt ihr noch, bitte die Hoffnung nicht aufgeben, habe letztens noch wieder im Forum von jemand gelesen, der bei der 6. ICSI schwanger geworden ist. Es tut mir wirklich unglaublich leid für euch, vielleicht hilft der Urlaub ein bisschen über den Schmerz hinweg. Bis dahin
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lilipusteblume

P.S.: Liebes Wichtelichen, dir auch gute Besserung!
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Oh Homer, auch mir tut es sooo leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie immer in solchen traugigen Situationen fehlen mir die Worte. Gib an deine Frau ein paar "Knuddler" (Umarmungen) weiter. Ich finde es super, dass ihr euch nicht unterkriegen laßt. Sammelt neue Kraft im Urlaub.

PS: Ich bin auf dem Weg der Besserung, ich danke euch.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Homer,
das tut mir auch sehr leid! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wie war das? Niemals aufgeben?! Ja, ich glaube immer noch daran.
Daher haben wir gestern mit der 2. ICSI angefangene.
Augen zu und durch! Wir denken an Euch!

Gruß

Fipser
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

@Homer, verarbeitet erst Mal die Situationund lasst Euch auf alle Fälle nicht unterkriegen. Es wird von Mal zu Mal schwieriger, zugegeben. Aber die letzte biochem. ss hat Euch gezeigt, dass es prinzipiell möglich ist. Wir haben 4 IuIs und 4 ICSIs als Anlauf gebraucht und Freunde von uns hatten insgesamt 8 TF, bis es klappte. Denkt positiv - auch wenn dies Euch noch schwer erscheint. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Fipser, viel Glück bei Eurem neuen Anlauf *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

Eine Frage an die PKV-Experten (wenn ihr gerade die Muße dazu habt). Wir haben jetzt gehört, dass die Kinder bei dem Hauptverdiener krankenversichert sein müssen. Wenn ich nicht arbeiten gehe, müssen die Kinder privat versichert werden, obwohl ich sie gerne auf meine Kasse nehmen würde. abt ihr da Ideen ?

@Bachwichtel, viel Glück und gute Besserung weiterhin .

@Lili, wie geht es Dir ? 12. SSW schon rum ?

@Anneksen, schwebt ihr noch auf der Urlaubswolke :wink:

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Cleo, also soweit ich weiß, muß das Kind nur dann in der PKV versichert werden, wenn der Privatversicherte über dieser Einkommenbemessungsgrenze (?) liegt. Also, bei uns wäre das wohl so: Ich bin in der PKV, aber mein Verdienst liegt weit unter dieser Grenze. So könnten wir ein Kind auch in der GKV versichern.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
das ist natürlich möglich, dass es einen Zusammenhang mit der Bemessungsgrenze gibt. Ich traue mich nur nicht, meine GKV zufragen, da sie sonst gleich ablehnt und wenn ich die PKV frage, schreit die sicherlich gleich "hier" (*grins*), werde evtl. unsere "neutrale" Verwaltung fragen.

Wie geht es Dir und Murkelchen ?

LG Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU???????

Keiner da????

Cleo, bist du schon in Urlaubsstimmung?

Unser Murkelchen hat bissel aufgeholt mit der Größe. Es ist jetzt 35mm. Nächsten Donnerstag lassen wir die Nackenfaltenmessung machen, auf eine FU verzichten wir.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“