Stimubeginn 12.11. - der "wir-sind-zeitgleich"-ord

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

mir geht es recht gut, habe zwar mens ziehen so wie an den tagen wenn meine regel schon durch ist, aber zum glück nichts rotes!!!
hatte ja auch bei meinen sohn damals mensziehen, nur weis ich leider nicht mehr wie doll die waren, ich weis nur noch ich dachte damals das wars. so bin ich immer noch positiv gestimmt, möchte es ja auch so gern noch bis zum 25. bleiben. und dann das positiv, schön rosa sst , oh jaaaaaaa....bitte!

also unverändert seit gestern! zum Glück!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Melle
drück Dir ganz fest die Daumen *dd*
dies war ja Dein 3. IVF, wie die als Du bei deinem Sohn SS geworden bist, oder?
Das muss einfach klappen.

Du hast wenigstens an Weihnachten gewissheit, ich muss noch bis nach Neujahr warten!!!!!!!!
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

oh ja, das tut wirklich gut, das ich schon weihnachten bescheid weis. dann bin ich auch im kreise meiner familie, damit sie mich gleich auffangen können, egal wie der test ausfallen wird.

mein leitspruch ist ja im moment auch: Alle guten Ding sind 3!
werde insgesamt 3 test machen, einen morgens, den ich aber gleich in die tasche für hamburg-dort lebt meine fam. stecken werde ohne ihn anzusehen. dann mache ich noch einen mit meinen schwestern. in der zeit des wirkens sehen wir uns dann vom morgen an. der dritte test ist dann am 30. bei meiner frauenärztin.
wenn es dann zwillis werden, habe ich gleich 3 kinder

fazit:
3.versuch
3 test
vielleicht auch insg. 3 kinder mit unserem sohn gezählt.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Melle
dann wünsch ich Dir mal viel Glück.

Hoffentlich sind alle guten Dinge drei. Ist zwar meine vierte IUI, haben aber diesmal drei mal IUI gemacht, bis ES war. War glaub heute nacht um vier. Da hat ich ganz ganz arge Bauchschmerzen. Heute morgen ist die Temp um 0,3 hochgegangen.
Gib uns aber gleich Bescheid.
#Ich mach nur Test, wenn Frank mir einen besorgt, und wenn der positiv ist mach ich auch gleich noch einen hinterher, wie bei Jonathan, da hat auch der erste Frank gekauft und dann hab ich zur Sicherheit noch einen gemacht.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

natürlich kann es dann auch der viert versuch sein der klappen wird, der der leitspruch habe ich für mich grade gewähl, da er gut zu mir passt!

wie kann ich deinem mann mal eine nachricht zukommen lassen, das er den test besorgen soll?

ich hoffe sehr das es dieses mal auch bei dir klappt, werde dich dann gleich mit den ss-viren infizieren!

an alle alles liebe und gute, ich denk an euch und drück die daumen!
LG Melle

Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

hee, wo seid ihr denn.....

pusti - erkältung besser?

melle... *dd* *dd* *dd*

mary???

maja??? wie war der Test??? parlez-vous francais? oui ou non?

eatchen ist weihnachten feiern..ok...

claudia..wann mußte denn wieder zum doc??

sandra???

hab gestern festgestellt, daß es auch vorteile hat, kein Geld zu haben - man braucht sic vor weihnachten gar nicht ins Getümmel zu stürzen...sehhr praktisch...

so, heute mach ich den Durchbruch zum Gästebad - drückt mir die daumen, daß ich ne baustütze kleiner als 2 m finde, sonst kann ihc den deckenbalken nicht abstützen :-(

so, an die arbeit...meldet euch mal, bis Pustis SST werden wir doch wohl durhchalten!?!

GGGLG, Emmi :dance: *Preßlufthammerschnapp*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Melle
DANKE
Mein Mann ist nicht am PC, ich mach das alles mit eMails und so. Vielleicht kauft er ja einen, wenn ich ganz lieb frag. Wir werden ja sehen, aber wahrscheinlich ist -wie immer- die Mens wiedermal schneller als der Test.

Gestern hat dann wieder eine Bekannte erzählt, dass sie wieder SS ist. Am Anfang der Weihnachtsfeier. Wär am liebstens wieder heimgegangen.
Eine andere hat hier Baby Maja (geb. 13.12.03) dabeigehabt. Ach so süss und hat den ganzen Abend geschlafen.
Pusteblume
Rang4
Rang4

Beitrag von Pusteblume »

Guten Morgen Ihr Lieben,

puhh...heut ist mein 2. letzter Arbeitstag für dieses Jahr, meine Angina ist weg, *freu* ... ( mir grauts schon davor was von letzer Woche alles liegengeblieben ist.... )

Seit letzen Mittwoch nehm ich Progynova, zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, merkt man da eigentlich was wenn die sich aufbaut, oder nicht???
Ich merk nix, nur dass die Temperatur nicht höher wird.......und bissle Kopfweh hab ich von den Tabletten....
Bin ja soooo gespannt auf nächsten Montag wie "dick" die Gebärmutterschleimhaut ist......

Wünsch euch allen schöne Weihnachten......werde mich aber sicherlich nach den Feiertagen wieder melden...

Liebe Grüsse Pusti
Defne
Rang0
Rang0

Beitrag von Defne »

Guten morgen Ihr Lieben.

Wie geht es Euch ?
Mir geht es nicht so gut.
Habe am Samstag abend eine regelstarke Blutung bekommen und bin sofort
ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde dann Ultraschall gemacht und Gott sei Dank schon ein Herzschlag festgestellt.
Aber wieso dann die Blutung ???
Mußte gestern dann den ganzen Tag liegen und die Blutung ist etwas besser geworden.
Heute blute ich aber immer noch und muß auch arbeiten.
Ich habe heute Nachmittag erst mal einen Termin bei meinem Gynäkologen.
Vielleicht weiß der ja einen Rat.

Kann nicht mal alles glatt laufen ???
Mache mir ziemliche Sorgen, das irgendetwas nicht mehr in Ordnung ist.

Viele Grüße

Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Defne
das wird schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“