Hallo alle miteinander,
Antje, das ist ja alles sehr interessant, was du da schreibst. Ja, welche Probleme hattest du denn in Ulm? Ging dir nur die Art vom S. gegen den Strich oder hat dir an der Praxis was nicht gepasst....Zaubi und ich haben uns da ja mittlerweile arrangiert, in dem wir uns wieder freuen, wenn der Sterzik was unmögliches sagt, weil man es dann der anderen brühwarm mitteilen kann und wir uns dann drüber kaputtlachen (ich finde über die meisten Frauenärzte muss man sich gelegentlich kaputtlachen...ist ja auch ein Beruf, der wider die Natur des männlichen Geschlechts ist....welcher Mann würde nicht irre, wenn er sich die ganze Zeit mit Frauenproblemen rumschlagen muss????)
Zaubi, hab den Morti gestern abend fest gedrückt und geschmust, aber er hat wieder nicht genug bekommen und dann beim Schmusen ständig ganz klagend miaut....so ne undankbare Nervensäge

!!!!
Zaubi!!!!!!!!!!! Hoffentlich war dein Traum ein Prophezeiung!!!!!!!!
Sara, mittlerweile geht es grade mir der Übelkeit...solange die Kinder nichts ekliges Erzählen!!!!!!!!

Dann wird mir schon noch schnell schlecht!!!!!! Der Peter braucht nur "Hühnchen"

zu sagen und schon hebt's mich....wahrscheinlich spielt da aber mittlerweile auch die Einbildung eine große Rolle

....Mir ist also nur latent übel, kann halt nur noch wenige Dinge essen, so z.B. Suppe (klar), Kartoffeln und trockene Semmeln und ein bissl Gemüse! Naja, nehme ja ein Rundum-Sorglos-Programm für Schwangere aus der Apotheke...das Kind wird durch die einseitige Ernährung also nicht zurückbleiben!!!
Heute abend ist in der Schule Laternenumzug.....bei der Kälte und das bei meinem Husten

Wahrscheinlich muss ich dauernd wiehern wie ein alter Gaul (=Husten).
Liebe Grüße