@ Sis
Dir und Deinen drei Krümeln wünsche ich alles Gute. Wenn Du 6-7 Wochen schaffen willst, dann schaffst Du das bestimmt auch.

@ raissa
Wow, mensch, so weit bist Du schon?! Die Zeit vergeht! Da hast Du ja schon die "gefährliche Zeit" hinter Dir. Sieht man eigentlich schon was bei Dir, von wegen Bäuchlein??
@ Julia
Wann kommt denn Eure Austauschschülerin? Ich wünsche Euch viel Spaß mit Ihr! Ist schon blöde, welche Spiele der Zyklus manchmal mit einem macht. Aber das wird bestimmt auch wieder.
@ Katja
Schön, dass es Eurer Katze wieder besser geht. Es ist schon ein Drama, wenn es den Tierchen nicht gut geht. Man leidet ja doch irgendwie mit.
@ Andrea
Hey, so langsam gehst Du ja dann auch in den Schlussspurt. Wünsch Dir noch alles gute für die letzten Tage.
@ Hati
Tut mir leid mit Deinem Hund. Aber gut, dass er in seinen letzten Minuten nicht so schlimm leiden musste.
@ alle anderen
Ich habe ganz sicher wieder jemanden vergessen. Sorry! Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und viel Erfolg bei dem, was Ihr gerade vorhabt

Tja, ich wollte von Pascal berichten. Gestern war er 10 Tage alt und da kam mein Hausarzt zu uns, um bei ihm die U2-Untersuchung zu machen. Der Knirps hat zwar sein Geburtsgewicht noch nicht ganz wieder erreicht, aber dafür ist er schon 1 cm gewachsen. Augen, Ohren, Rachen, Herz, Lunge und Reflexe wurden gecheckt und für einwandfrei befunden. Auch seine Mobilität ist super. Der Doc war total zufrieden.
Und als Krönung hat mein kleiner Schatz - nachdem er ja schon seit Anfang der Woche sechs Stunden durchschläft - letzte Nacht doch tatsächlich acht (8!!!) Stunden geschlafen. Wir waren total platt, aber auch stolz auf unseren kleinen Mann. Wenn ich das meiner Hebamme erzähle, dann bekommt sie wieder ganz große Augen, wie so oft schon bei mir und Pascal.
Und wenn ich bedenke, hätte ich den Kleinen im Krankenhaus bekommen, hätten die erst einmal einen riesen Aufstand wegen der Sturzgeburt gemacht. Und dann mein süßer Pascal ... ein Frühchen, so klein, so leicht ... was hätten die alles mit dem angestellt ... und dann hätte ich ihn jetzt noch nicht mal zu Hause, weil er noch nicht wieder 2500 Gramm wiegt. Dabei ist er so super lieb und so top fit!
Liebe Grüße
Silke