der wert ist 1x beim hautartz abgenommen worden, 1. ZT
und jetzt vor einigen TAge nochmal bei uns inder Praxis 21 ZT
beides mal zu hoch

Na, dann bin ich beruhigtpe68 hat geschrieben:Ja, indem man Werte, die aus der Reihe fallen rausnimmt oder tiefer setztJuliaen hat geschrieben:Aha,
hab doch gesagt, dass ich son dummschwatzender Laie bin. Kann man denn die dämlichen Programme überlisten?!
Juliaalso die volle Manipulation sozusagen
![]()
Bin übrigens im besten Alter, nicht zu jung und nicht zu alt
Aber du hast Clomi nicht sehr lange genommen, oder? Habt Ihr dabei auch US Kontrollen gemacht?Schlafmütze hat geschrieben:Clomi hatte ich ja schon. Bin dadruch ncht SS gewordenJuliaen hat geschrieben:Bei einer Freundin ist der Doc auch erst nach viel Nachfragen mit der Wahrheit herausgerückt: PCO. Nun weiss sie auch, weshalb sie so viele Minizysten hat an den Eierstöcken. Die nächste Wahl ist nun ClomiSchlafmütze hat geschrieben: in der KIWU Praxis meinte man ich hätt PCO mein Gyn sagte mir nie was davon.
Julia![]()
Nur damals nach IVF bei der 1. und dann 2.und 3 .nie wieder

mhpe68 hat geschrieben:Ja, indem man Werte, die aus der Reihe fallen rausnimmt oder tiefer setztJuliaen hat geschrieben:Aha,
hab doch gesagt, dass ich son dummschwatzender Laie bin. Kann man denn die dämlichen Programme überlisten?!
Juliaalso die volle Manipulation sozusagen
![]()
Bin übrigens im besten Alter, nicht zu jung und nicht zu alt

ja beim Clomi gabs immer einen USpe68 hat geschrieben:Aber du hast Clomi nicht sehr lange genommen, oder? Habt Ihr dabei auch US Kontrollen gemacht?Schlafmütze hat geschrieben:Clomi hatte ich ja schon. Bin dadruch ncht SS gewordenJuliaen hat geschrieben: Bei einer Freundin ist der Doc auch erst nach viel Nachfragen mit der Wahrheit herausgerückt: PCO. Nun weiss sie auch, weshalb sie so viele Minizysten hat an den Eierstöcken. Die nächste Wahl ist nun Clomi.
Julia![]()
Nur damals nach IVF bei der 1. und dann 2.und 3 .nie wieder