KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Och menno, lasst Euch mal alle so richtig durchknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst*

Lara - ich hab Dir so doll die Daumen gedrückt *tröst* , gib nicht auf, Ihr schafft es auch noch. Klar bist Du jetzt wieder am Boden zerstört und Du solltest Deinen Gefühlen freien Lauf lassen :cry: Aber lass die Nachricht ein paar Tage sacken und dann denk noch mal darüber nach.
Die Szene heute in der Praxis kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein *mecker* *mecker* *mecker* Ich hab gedacht, ich lese nicht richtig, die ticken wohl nicht mehr ganz richtig!
Ich hab am Montag aber auch kein so gutes Gefühl beim Transfer gehabt, ich glaub, meine Eierchen waren schon unterwegs, Frau Dr. Seifert druckste so ein bisschen rum, ich hab's aber leider nicht sofort hinterfragt, weil ich so aufgeregt war. Also warte ich wieder mal 14 Tage und dann schauen wir mal.
Ich habe aber heute meinem Menne gesagt, daß ich nach dem 2. Versuch erst nochmal ein Gespräch mit Dr. Neuer haben will, damit auch bei mir mal Untersuchungen gestartet werden (BS oder so).
Fühl Dich aber ganz doll gedrückt, ich denke an Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita - auch für Dich ganz viele Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was so in den Hirnen von einigen Menschen rumgeistert verstehe wer will! *mecker* Um Arzt zu werden sollte auch eine "Sensibilitätsprüfung" verlangt werden!!!

conny - oooohhhh, eine gute Nachricht!!! Am 02.08. hat meine Mami Geburtstag, also kann ich Eure Hochzeit auch nicht vergessen :-) Das Ihr heute bei Dr. Neuer wart, freut mich, ich find ihn megasympathisch!

Sonnenkater - bitte immer ganz viele Berichte über Euer Paulchen, das heitert so schön auf :-)

schlafmütze - gute Besserung, dann kurier Dich mal aus :knuddel:

Emo - nicht so viel arbeiten!!!! Meld Dich zwischendurch mal!

Tanja? Hat jemand was gehört????
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: Hallo Mädels, ich erstick in ARBEIT :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* *mecker* Zudem hab ich am Sonntag noch mein Handy baden geschickt, incl. aller Telefonnummern und meines Kalenders. Jetzt kann ich sehn, daß ich alles wieder zusammen bekomm heul !!!

Obelix, dir drück ich ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß du uns am 16.7 erzählst, wie schlecht es dir doch geht und eine Schwangerschaft in Sicht ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sonnenkater, was mach Herzchen-Paul ??? Erzähl doch mal wieder was Neues über ihn !!!!!

Schlafmütze, dir erst einmal gute Besserung von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara menno, wir haben dir doch so sehr die Daumen gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist schon mistig, da denkste es muß klappen und dann kommt ein negativ. Ich hatte eh mit einem gerechnet und muß gestehn, es hat mich trotzdem noch umgeworfen. Kann also super gut verstehn, wie du dich gerad fühlst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hat das Gespräch hinter sich und heiratet juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Und August ist schööööööönnnnn, wir haben damals am 07.08 geheiratet grins. Ich find auch, daß Dr. Neuer mega lieb und nett ist. Kann ich immer wieder nur zustimmen. *dd* *dd* *dd* , daß alle deine Wünsche in Zukunft in Erfüllung gehen werden.

So meine Mädels, ich freu mich übrigens von Tag zu Tag mehr auf den 16. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hoff, es geht euch auch so.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für euch alle

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu nur kurz von mir, mir geht es statt besser, schlechter :cry: :cry: :cry:

Verschnupft bin ich auch, und jetzt wird´s sogar noch schlimmer *mecker* *mecker* *mecker*
Habe grad alles gesaugt und gewischt, jetzt japse ich nach luft. Habe schon mein Spray genommen, hoffentlich wird gleich besser, wollte noch kartoffelsalat machen :wink: :cry: :cry: :cry:

gehe jetzt erstmal auf die Couch
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tanja 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja 28 »

Dann ruh dich mal ein bisschen aus. Ich bin am spritzen und bekomme morgen bescheid von Dr. Dieterle ob wir am Samstag die Eizellen entnahme machen können.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Tanja 28 hat geschrieben:Dann ruh dich mal ein bisschen aus. Ich bin am spritzen und bekomme morgen bescheid von Dr. Dieterle ob wir am Samstag die Eizellen entnahme machen können.
dann drück ich dir mal fest die *dd* *dd*
Und hier herzlich Willkommen :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Süssen

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Ihr Süssen !

Da ich momentan recht selten an dem Compi komme wollte ich Euch allen schonmal vorsichtshalber einen Vorrat an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Mir selbst geht es gerade ungefähr so... *mecker* :help: :cry: :o :roll: :argh: *rauchen* *rauchen* *rauchen* :?: :argh: *rauchen* *rauchen* *rauchen* :müde: :müde: :cry: :help: *mecker* *mecker* *mecker* :roll: :o :o , aber da ich ja GOTT SEI DANK den Tip bekommen habe mich mit einem Dr.Korell aus Duisburg in Verbindung zu setzten - was ich natürlich sofort gemacht habe , habe ich wenigstens was die Schmerzen angeht bald LAND IN SICHT . Er möchte mich sehen und eine OP, trotz der Risiken mit mir besprechen.Der Arzt gestern war ja nicht ganz dicht,erzählt mir einen von wegen ich habe 5 neue grosse Zysten am Eierstock und so weiter , aber er geht da nicht dran.Und ich soll 30 kg abnehmen und nur Fruchtsäfte trinken und mit gaaaanz viel Glück kann es sein , dass ich schon in 8 oder 9 Jahren so schwanger werde.Ein Reproduktionsmediziener könnte mir gar nicht helfen.Kann der Mann sich überhaupt vorstellen , was er einem Menschen mit so einer Aussage antun kann (ohne sich vorher mal den Lebens-und Leidensweg schildern zu lassen !!!) Nach dem Termin war ich so durcheinander , dass ich dass Tankschloss von unserem Auto kaputtgemacht , dass falsche getankt habe und dann noch fast plattgefahren wurde !!! War ein geiler Tag gestern .

Ich habe Euch jedenfalls alle ganz doll lieb :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Anita
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo meine Süssen,
meld mich mal kurz, bin wieder megamüde *gähn* und muss auf der Arbeit ständig aufpassen, daß ich die Tastatur meines Compis nicht mit meinem herunterfallenden Kopf zu kleinholz mache *gähn*.

Emo - arbeitstechnisch gehts mir wohl wie Dir, aber das schreib ich ja auch schon seit Wochen. Es ist aber noch nicht wirklich Land in Sicht :cry: :cry: :cry:

Anita, ich wünsch Dir alles Gute bei dem Doc in Duisburg, wann hast Du denn den Termin?

Schlafmütze - ruh Dich aus und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!!! *tröst*

Hallo Tanja 28 - kennen wir uns schon???? Wenn nicht, dann mal herzlich willkommen :knuddel: Was machst Du denn für eine Behandlung?

Für alle anderen und ganz speziell für Lara *tröst* ganz liebe Grüsse von Eurer Obelix

Um unsere Tanja2510 mach ich mir ja wirklich langsam sorgen :-?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

anita
der Arzt gestern der hat doch einen knall *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* für Duisburg alles gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Obelix
auch ich war heute so müde. Bin gegen 6.15 Uhr aufgestanden, habe aber heute mittag ein :müde: gemacht, bis der UPS Mann geklingelt hat. Sollte eigentlich ab 15 bis 17 Uhr kommen, wann kam er :roll: ^14.40 Uhr war grad so schön am schlafen *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

schlafmütze - *tröst* dann versuch mal heute abend früh zu schlafen. Meine Mami sagt immer, schlafen ist die beste Medizin :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben:schlafmütze - *tröst* dann versuch mal heute abend früh zu schlafen. Meine Mami sagt immer, schlafen ist die beste Medizin :knuddel:
ja das sagt mein Mom auch. Ich könnt jetzt schon schlafen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008