jäschie hat geschrieben:aber viel zu wenige, denn maNCHE HABEN JA ASCHON DIE GAnze Bärchenleiste voll
ja, habe aber 5 Bärchen voll

ach macht doch nix, habe doch damit gerechnet das die Menz jetzt kommt, jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf wochen oder Monate auch nicht mehr anKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen
habe meine Menz vorhin kam ein richtiger dunkelroter schwal blut![]()
![]()
![]()
Männe meinte auch, vielleicht habe ich immer einen ES wenn die Menz kommt![]()
Mützchen, das tut mir leid...menno...

ach mennoSchlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen
![]()
![]()

nee ich glaube nicht das er sich geirrt hat, ich glaube mehr, das ich erst einen ES habe wenn die Menz kommtjäschie hat geschrieben:ach mennoSchlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen
![]()
![]()
kann es denn nicht auch ein Eisprung tropfen gewesen sein??? der artzt kann sich doch dso doll nicht geirt haben oder????

Jäschiejäschie hat geschrieben:so ihr lieben bitte nicht trauriog sein, das ich mich heute nicht melde, aber ich bin nicht ind er stimmung dafgür.Glaube es liegt am trüben Wetter.wenn ich es morgen nicht schaffe mich zu melden liegt es an meinen vielen Pflichten, die ich morgen habe.Denke aber trotzdem an euch und Wünsche Mützchen dann am Montag einen schönenn Flug und noch besserren Urlaub
Winke winke, werde mich mal ind Bettchen verkrümeln