@ Nancy: Alles alles Gute!!!

Bei Euch anderen scheinen die Babies ja wirklich in den Startlöchern zu stehen. Sehr spannend

So, bevor ich einen kurzen Zwischenstand gebe, möchte ich mich erstmal für die herzliche Wiederaufnahme bedanken.

@ Elki: Mein Mann hat heute noch mal mit dem Doc gesprochen und die meinte, dass die Morphologie zwar etwas eingeschränkt sei, aber eigentlich im Rahmen. Alle anderen Werte seien auch soweit ganz o.k. Eigentlich müßte laut den Ärzten sogar eine SS auf natürlichem Weg drin sein - aber bisher hat es nun ja nicht geklappt.
Die machen jetzt aber noch einmal ein Kontroll-SG und vor allem machen die jetzt auch noch einen neuen Tests, ob die Spermien fähig zur Befruchtung einer Eizelle sind. Keine Ahnung zwar, wie die das machen

Bei mir sieht es ja nach einem etwas eingeschränkten Gelbkörperwert aus. Habe die letzten Monate fleißig Utrogest genommen und bei der IUI zusätzlich Tamox und in diesem Zyklus habe ich nur so Predalon um den ES gespritzt.
Ich warte jetzt auf meine Mens und dann mach ich ja zur Sicherheit die BS, damit auch wirklich sicher ist, dass EL durchlässig...
Laut Doc ist dann die IUI auf jeden Fall o.k. - wir würden aber auch, wenn diese erfolglos bleiben - auch weitergehen. Je nachdem, was die Ärzte raten - ICSI oder IVF.
Habe die Bögen für die IUI heute bei der Kasse abgegeben und die schicken mir diese sobald wie möglich zurück. Es kann also gegen Mitte / Ende September dann mit Stimmu (Gonal F) und IUI losgehen.
Ich bin auf jeden Fall total überrascht, was sich bei Euch alles so getan hat, in der Zeit, in der ich jetzt nicht mehr mitgelesen habe. WAHNSINN!

Wir sind auch total froh, jetzt wieder in Bonn zu sein. Wir fühlen uns da echt gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten. Und wenn ich so Eure Erfolge sehe...

@ alle Schwangeren im Endstadium: Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Eure Wartezeit bei diesem schwülen Wetter bald vorbei ist und dass alles gut verläuft

@ elki: Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen, dass diese SS-Diabetes (hab ich richtig verstanden) nicht problematisch wird und Du diese gut im Zaum halten kannst

Liebe Grüße
Luna