Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo Anshy,
schön mal wieder von dir zu lesen. Du hast Nebenwirkungen von Clomifen...und die wären??? :help: Ich nehme ab Freitag auch Clomifen?!?!?!

Schön das das beim Vormundschaftsgericht soweit geklappt hat. Für deine US am 9.6. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Antje,

auch schön, von Dir zu lesen :knuddel:
Ich bekomme von Clomi Durchfall, Hautjucken, Bauchweh... die ganze Palette. *mecker*
Vielleicht hab ich mich auch nur erkältet oder Magen-Darm-Grippe :evil:
Hätte heut fast den Termin im Vormundschaftsgericht nicht geschafft. Aber Dank Immodium lingual hat es ja noch hingehauen 8)
LG, Anshy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Anshy hat geschrieben:Hi Antje,
auch schön, von Dir zu lesen :knuddel:
Ich bekomme von Clomi Durchfall, Hautjucken, Bauchweh... die ganze Palette. *mecker*
Vielleicht hab ich mich auch nur erkältet oder Magen-Darm-Grippe :evil:
Hätte heut fast den Termin im Vormundschaftsgericht nicht geschafft. Aber Dank Immodium lingual hat es ja noch hingehauen 8)
Na hoffentlich bekomme ich das nicht auch noch :help: :help: :help: Kann ich wirklich nicht brauchen. Ja und wenn man dann noch solch einen wichtigen Termin hat...umso schlimmer *mecker* *mecker* *mecker*
Heute ist es endlich wieder schöner draussen und die Gartenarbeit macht spaß :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wir werden es morgen schon eher zum Transfer schaffen, ein Kollege kommt für mich arbeiten und ich helfe ein wenig meinem Mann bei der Arbeit, wir haben ja denselben Job :wink:

@sini
schön, das Du dank WW wieder Abnehmen kannst *dd* :dance:

Ich hoffe, es geht Dir besser????????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, schön wieder von dir zu lesen.
Sind ja tolle Nachrichten, dass Du die Vormundschaft für Deinen Sohn weiterhin hast, da ist dir sicher eine grosse Last von den Schultern gefallen, hm?
Aber sag mal, du kopierst Deine Beiträge, wie viele auch, oder? Und stellst sie dann in die Ordner, wo du mitschreibst, gell? Finde ich für mich zwar nicht so toll, aber muss auch jeder selbst wissen.

Petra, mir gehts gut, warum? Ich meine, wann ging es mir denn mal schlecht??? Samstag mal kurz mit Bauchweh, aber das war halb so schlimm.

So, werde noch bisschen :schlafen: ,dann mit Max raus, kochen und so weiter :roll:

:hallo: Sini
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sini,
meistens kopier ich das wichtigste. Warum soll ich alles doppelt schreiben.
Ansonsten werd ich dann ja persönlich auf jeden eingehen, was halt gerade geschrieben steht :lol:
Aber das wichtigste oder neueste kopiere ich :oops:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sini
die Frage war allgemein gemeint...
alle drei konnten aufgetaut werden, aber ich hatte ja unterschrieben für Zwei. Vor 24 Stunden wurden sie aufgetaut und der eine ist ein Vierzeller, der andere schon ein Sechszeller, das ist echt gut, so der Biologe.
Mein natürlicher Eisprung ist auch erfolgt, ich muss mir heute abend noch 5000 i.E. Choragon spritzen.
Am 14.6.05 ist der SS Test. Mal schauen, ob ich es hinbekomme, denn ich möchte ja so gerne am selben Tag das Ergebnis erhalten. :knuddel:

@Anshy
schön, das Du mal wieder hereinschaust :knuddel:
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 02 Jun 2005 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Petra, super, dass alles hingehauen hat. Jetzt heisst es Daumen drücken. Aber SSt am 14.2??? Da haste dich sicher verschrieben, sollte doch sicher 14.6. heissen, oder?????

So, erst mal in der Küche das Chaos beseitigen, dann noch bisschen vor die Glotze.... bin doch recht müde jetzt.

Sini
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
schon berichtigt :oops: :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Petra, ist doch nicht so schlimm, nobody ist schliesslich perfect, ist mir auch schon passiert.

Wie gehts Deinem Mann, ist er weiterhin erfolgreich???? Ich hoffe, morgen mein
2 kg wegzuhaben. Dann hätte ich in 2 Wochen wirklich 2 kg weg und das OHNE Hungern. Irre, oder?

So, :gutsnächtle:

bin :müde:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“