@Anii,
vielen Dank für die telefonische Beratung

@Chrissy,
schön wieder von dir zu hören.
Du wirst sehen das du zu Leisti gehst ist auch schon viel.
Ich hatte beim ersten mal auch große Angst, vor den Nadeln. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es sehr gut. Ich schlafe immer ein, wenn sie das Licht aus macht.

Bauchspiegelung ist nicht so schlimm, ich habe als einziges das Gas nicht so gut vertragen mit dem man den Bauch aufbäßt.
Tja, mit den Streß ist das so eine Sache. Ich habe mich schon an eine gewissen Streß gewöhnt, mich bremst dann mein Körper. Was auch gut ist, ich merke es manchmal gar nicht mehr.
@Tini,
na hoffendlich ist deine Entzündung bald ganz ausgestanden.
@Tina,
die Schale ist sehr schön.
Achte auch auf dich, dein Mann braucht dich.
@Lalelu,
ja werde schon aushalten, den eine FG möchte ich nicht noch mal haben.
So hoffe ich das es halt im Februar klappt.
War gestern bei Leisti. Ja die neue Praxis ist noch etwas leer, aber die Liege ist spitze.
Sie hat auch gemeint das ich noch warten soll bis alles in Ordnung ist mit der SD.
@Shantisa,
ja, leider dauert es etwas länger als gedacht., aber ich bin auch froh das der Arzt nicht gleich mit großen Dosen anfängt. Da hat Anii schon recht, das er das ganz gut macht.
Du solltest lieber gleich zu einen Spezialisten gehen. Ein Hausarzt macht es auch, der kontroliert aber nicht so gut und ist auch meistens über die richtigen Werte nicht informiert. Ich bin auch bei Dr. Müller und seine Praxis ist nicht schlecht.
Ja, das mit den SD-Werten nimmt keine KIWU-Praxis so ernst.
Also selbst ist die Frau.
so hoffendlich habe jetzt nichts vergessen.
Liebe Grüße
Penti