IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend zusammen!

Darf ich mich Euch anschließen?

Ich bin 29Jahre alt und im Juni werden wir unsere erste ICSI bei Dr. Loimer in Wels anfangen.
Ich bin schon ein klein wenig nervös, wegen der ganzen Spritzen in unserem Kühlschrank... :oops: ...

:hallo: ragdolls... wir kennen uns ja schon aus dem Salzburg-Ordner...

Liebe Grüße!
Mimmi
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mimmi!
Ein HERZLICHES Willkommen hier :dance: ! Freu mich wenn du auch hier mitschreibst :knuddel:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

hallo ragdolls
danke für die seiten, hast du da schon mal bestellt? Spanien wäre ja ca 80€ billiger, aber wie machen die das, denn das puregon muß ja im kühl gelagert werden!

Liebe Grüße
Cindy
Hi Cindy
genauso muß ich es auch nehmen, mir gings nur um die zeiten, denn in der gebrauchsanweisung steht davon leider nix drin wie die sprühzeit sein sollte . versuch zwar die zeiten einzuhalten aber das geht halt leider auch nicht immer.

@all
habt ihr auch alle sooo ein super wetter wie wir? letzte woche samstag lag ich am strandbad und bin baden gewesen und eine woche später darf man wieder pulli rausziehen, echt nervig das wetter im momen

allen noch schönen abend

katja
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo an alle :knuddel:

@ Ragdolls drücke dir für Mo ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mein FInger ist noch nicht besser, werde am Mo erst mal röntgen gehen.

@ Cindy 6 EZ klingt schon mal super :dance: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich alle befruchten lassen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich habe auch nichts gegen Zwillinge :wink: das ist schon immer unser Traum *dd* *dd*

@ Celia für Mo für dich auch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Linda na das klingt doch toll mit dem Haus :dance: drück euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@katja bei uns ist das Wetter auch echt nervig :roll: Wann ist eigentlich Siebenschläfer :help: hoffentlich ist dann das Wetter besser

bei mir ginbt es nicht neues. Ich bin froh, dass es meinem Schatzi wieder besser geht :dance: und bin schon sehr gespannt auf unseren Termin am Mi :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Mimi herzlich Willkommen hier im Ordner :knuddel: :knuddel: ich starte auch im Juni. Ich rechne nächstes WE mit der Mens und dann geht es los :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend!

@ragdolls:Ja, da bin ich... wirst mich nicht so schnell los...hihi :ätsch:
Hast Du gelesen....mein Termin ist morgen um 16.00Uhr....ich denke, da werden wir uns nicht mehr über den Weg laufen....

@katja:vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Wenn alles pünktlich läuft sollte meine Erdbeerwoche auch zwischen dem 13. und 15.Juni kommen. Aber bei DER Aufregung... :o ...

Das Wetter hier in Oberbayern ist auch äußerst mäßig... wie schade, denn die ganze wunderschöne Woche mußte ich lange arbeiten und hatte nichts vom tollen Wetter... und jetzt soll erstmal die "Schafskälte" kommen.

Eine kleine Frage hätte ich noch...
wieviel habt ihr denn durch die Stimulation so zugenommen?

Alles Liebe und Gute Nacht
wünscht
Mimmi
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Oh,oh! gleich das erste Riesenfettnäpfchen :oops: :oops: :oops: !

Ich meinte natürlich Andrea!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

mimmi76 hat geschrieben:Oh,oh! gleich das erste Riesenfettnäpfchen :oops: :oops: :oops: !

Ich meinte natürlich Andrea!!!
mimmi :lol: das passiert bei so vielen Namen :wink: Ich habe jetzt fast 7 kilo mehr als voriges Jahr. :( Aber ist glaub ich auch bei jedem anders.
Mimmi na da bin ich mal gespannt, ob wir Zeitgleich sind :lol:
womit stimulierst du ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen Ihr LIeben :morgen:

@Mimmi - will dich doch gar nicht loswerden *rotfl* bist meine Klinik-Gefährtin hier :jaja:

@Andrea & Mimmi - das wär ja lustig, ich bin am 13.6. auch am 30 Zyklustag- müsste meine Mens also ebenfalls nächste Woche kriegen - vielleicht sind wir zu dritt zeitgleich :dance:

Ich trau mir gar nicht zu sagen wieviel ich durch die Stimus (ingesamt 5 Stück) seit vorigen Oktober zugenommen habe :oops: beinahe 10 kg :oops:
Das Essen schmeckt immer so gut und der Bewegungsmangel in den WS hat den Rest dazu beigetragen.....und zuwenig Disziplin :jaja:
Wahrscheinlich ist das Cortison auch nicht unschuldig, da nehm ich 7,5 mg/täglich!

Mimmi - hat dir der Doc auch das Prednisolon und ASS 100 aufgeschrieben???

@Andrea - für morgen viel Glück, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit bei deinem Finger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hier ist ebenso schlechtes Wetter, und ziemlich kühl. Im Haus hat es auch schon abgekühlt *mecker*
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Mimmi na da bin ich mal gespannt, ob wir Zeitgleich sind
womit stimulierst du ?
Guten Morgen Andrea :D !
Ich soll ab dem 2.Zyklustag GonalF spritzen-250...ich glaube, das ist recht niedrig dosiert.
Wie sieht das bei Dir aus?

Liebe Sonntagsgrüße an alle :hallo:
Mimmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“