Christina, es tut mir sehr leid. Kann auch verstehen, dass Dich postive Nachrichten runter ziehen. Aber an denen sieht man auch: es kann klappen!!!! Ich drück Dich und hoffe, es geht Dir bald wieder viel besser.
DISNEY, Wahnsinn. Jetzt schreib aber bitte mal etwas mehr!!!!! Wie hoch ist der HCG??? Wie geht es Dir? Könnt ihr es fassen? Ach, wie schön!!!!
Eisbär, puh. An der Uni Münster machen Sie die Punktion auch nur mit starkem Schmerzmittel. Das bekommt man dann aber intravenös verabreicht. Habe eine solche Punktion auch schon erlebt, Schmerzen fand ich grenzwertig. Eigentlich war es noch auszuhalten. Finde vor allem die "Psychologie" schwierig, man rechnet mit einer Vollnarkose und bekommt dann nur ein Schmerzmittel .... Auf jeden Fall ist bei diesem Versuch meine Tochter entstanden, also ganz viele

. Jetzt klappt es bestimmt!!!
Kermel, wie geht`s Deinem Krümel?
Anna, herzlich willkommen. Bei mir wird im spontan Zyklus übertragen. Keine Stimu, ES wird am 12. Zyklustag kontrolliert und je nach Werten efolgt dann der Transfer einige Tage später.
Am Montag hab ich Kontrolltermin, denke, dass meine Eisis nächste Woche einziehen. Wieviele habt ihr euch zurück geben lassen? Schwanke noch zwischen 2 und 3.
LG
Anneksen