Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

klar kaempfen wir beide weiter.
Wir sind fast an unserem Ziel.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: .
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Hase und Rübe :)

Langsam geht es mir wieder etwas besser und ich sehe nicht mehr alles sooo schwarz. Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich von diesem "Negativ" erholt habe und hoffe, falls ich zwischendurch noch einmal einen Durchhänger habe, dass ihr auch dann für mich da seit?

Mein Mann und ich haben uns in den letzten Tagen sehr oft und lange darüber unterhalten wie es bei uns weitergehen soll und haben uns auch entschieden! Wir geben den Eisbärchen auf jeden Fall eine Chance!!!! Vielleicht habe ich ja in einem "entspannten" Kryo-Zyklus ohne Überstimmulation mehr Glück und ein Eisbärchenkämpfer mag bei mir bleiben. Ich kann einfach nicht aufgeben, der Wunsch nach einem eigenen Kind ist zu groß. Wann es allerdings weitergeht, dass wissen wir noch nicht. Erst dann, wenn ich wieder genug Kraft habe und wir auch das Geld für die Behandlung gespart haben. Aber dann sicherlich wieder mit viel Hoffnung.

Was gibt es sonst Neues:

Am Tag der PU war unser Wellensittich "Tommy" gestorben. Am Donnerstag haben wir uns jetzt einen neuen Wellensittich gekauft. Dieser ist blau und heißt Wallace :wink:

Ansonsten sitze ich hier mit Pfefferminztee und vielen Tempos vorm PC da ich eine doofe Erkältung habe. Egal, geht ja wieder weg.

Ich versuche jetzt wieder einiges zu machen was Spaß macht bzw. entspannt um so wieder viel Kraft zu tanken.

Rübe, wie geht es dir und den beiden Jungs? Hälst du noch durch? Ich drücke dir die Daumen *dd*

Hase, weißt du eigentlich schon wann es bei euch weitergeht mit einer Behandlung? Du hast ja dieses Jahr auch schon eine Menge mitgemacht!

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Schoen dass es dir schon etwas besser geht. Finde ich richtig gut, dass Du schon an euren naechsten Versuch denkst.
Da ihr ja Eisbaerchen habt, ist der Aufwand ja nicht allzu gross.

Aber tanke erstmal wieder Kraft, und geniesse das Leben wieder.
So mache ich das auch.

Ich werde fuer dich hier sein, wenn Du mal wieder einen Durchhaenger hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das euer Wellensittich gestorben ist tut mir schrecklich leid :knuddel: . War er denn schon sehr alt ?
Wenn ein Haustier stirbt, ist es als wenn ein Familienmitglied geht.

Hoffentlich lebt sich Wallace schnell bei euch ein.

Jetzt mal zu meinem Heimatbesuch :
Es war suuuuper schoen meine Family wieder zusehen. Auf meine Freunde habe ich mich natuerlich auch gefreut.
Letzten Samstag war ich dann clubben mit Freunden, und stellt euch vor, ich war erst Sonntag um 10.00 Uhr morgends zuhause :roll: .
Meine Family war schon am Fruehstuecken. Begeistert waren die nicht gerade als ich da leicht erheitert vorm Fruehstueckstisch stand. Vorallem mein Freund fand das gar nicht toll, dass ich solange unterwegs war.
Na-ja, ist nu passiert, und ich bin noch jung. Er hat sich nu auch wieder eingekriegt.
Leider war ich nur einige Tage Daheim.

Nu bin ich mal wieder in GOOD OLD ENGLAND. :roll: :roll: :roll: .
Habe auch ne Erkaeltung und dazu noch Heimweh :cry: :cry: :cry:

Ich weiss noch nicht wann wir den naechsten Versuch starten werden. Im moment ist mir nicht danach.
Klar besteht der KIWU noch. Aber ich glaube ich brauch einfach noch etwas mehr Zeit.

Mamaruebe, alles okay bei euch 3 ?

LG

Hase mit stropfnase und Heimweh.
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo Ihr beiden Kämpfer,

schön aus der Ferne zu beobachten wie Euer Kampfgeist wieder komt. Freut mich.
Da ich eine Weile vom Bildschirm verschwunden bin noch nachträglich einen dicken :knuddel: für Dich Christiane. Es tut mir sehr leid. Es wäre wirklich an der Zeit gewesen. Kryo Versuch finde ich gut. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob ich das machen soll. Hatte gehört, dass die Chancen gering sind. Habe das damals meinem Arzt gesagt, worauf dieser eine Statistik aus seiner Praxis hervor holte und mir zeigte das die Chance bei 27,9 % liegt. Das hat mir wieder Mut gemacht.

Hase Deine Feierlaune muss ich bewundern. Bin noch nie in meinem Leben um 10.00 Uhr nach Hause gekommen. So 3 oder 4.00 Uhr war immer meine Schallgrenze. Danach ging gar nichts mehr. Heute gehöre ich zu den Weicheiern, die um 21.00 Uhr auf dem Sofa einschlafen. Dafür bestehen meine Nächte immer nur aus einer Stunde Schlaf und dann muss ich meinen Bauch umwälzen, weil das auf der Seite liegen der Hüfte nicht gut tut. Bin jetzt in der 29. Woche und jeder der meinen Bauch sieht meint ich stehe kurz vor der Entbindung. Bin seit Feitag zu Hause und mein Körper merkt schon sehr stark, dass die Belastung Job weggefallen ist. Auf der anderen Seite geht mir die Abwechslung schon jetzt ein bisschen ab. Wie mans´s hat ist es verkehrt. :lol:

Habt Ihr in England auch wieder Sommer bekommen?

Grüsse Euch ganz herzlich als Hausfrau und noch nicht Mutter ( habe ich Euch gesagt, dass ich Bügeln hasse?)
Bis bald
Rübe
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Christiane, wie geht's ? Hoffe Du hast wieder Spass am Leben, und kannst Dich erholen von der Behandlung.
Ich wuerde auch auf jedenfall Kyro machen, und die Chancen unterscheiden sich ja wirklich nur ein Bruchteil von der IVF.
Wieviel Eskimos habt ihr ueberhaupt ?

Ich weiss auch noch nicht wann ich wieder loslege. Aber ich denke mal es wird 2007 sein. Im moment hab ich keine Lust auf Hormone und Spritzen. :lol:

Mamaruebe, wie geht's euch. Was macht denn das Hausbauen ? Oder seit ihr schon eingezogen ?
Hast Du fuer deine 2 kleinen schon Baby- Sachen gekauft ?
Ich kann mir das gut vorstellen, dass es mit der Zeit unbequem ist mit so einem dicken Bauch zu leben. Man sieht das ja bei werdenden Muettern die nur 1 Kind bekommen.
Hast Du auch zugenohmen ?
Ja-ja jetzt geht dir die Abwechslung noch ab, aber warte mal wenn die 2 kleinen erstmal da sind. Dann haste naemlich doppelte Abwechslung :lol: :lol: :lol:

Eigentlich halte ich auch nie bis 10 Uhr morgends durch, aber da ich ja auf Heimatbesuch war, und soviele Bekannte und Freunde wiedergesehen habe, ist die Zeit so schnell vergangen.
Mein Freund ist mir auch nicht mehr boese :roll:
Naechsten Freitag gehe ich mit Arbeitskollegen auf den Zwitsch :dance: . Freu mich schon total.

Der Sommer ist auch wieder in England angekommen. Aber heute hatten wir ein MEGA Gewitter.

Meldet euch doch mal wieder, denn sonst verschwindet dieser Thread in der Vergangenheit.

LG

Hase
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

So, nachdem ich meinen Text geschrieben hatte, hat sich die Internetverbindung verabschiedet, also noch einmal *mecker*

Hallöchen ihr beiden,

leider bin ich im Moment nicht so gut drauf :( . Ich bekomme den KiWu einfach nicht aus dem Kopf. Alles dreht sich nur darum! Außerdem habe ich noch andere private Probleme die mich zur Zeit klein kriegen. Naja wird schon wieder!

Hase, du hast mich gefragt, wieviele Eisbärchen wir eigentlich haben. Wir haben 5 Eisbärchen :D Einmal zwei und einmal drei. Im November wollen wir vermutlich den ersten beiden ihre Chance geben. Ich hoffe sehr, dass die Zellteilung besser sein wird als bei der ICSI. Mit "langsamen" Embryonen stehen die Chancen sonst leider sehr schlecht!! Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf!

Wie geht es unserer lieben Mamarübe? Alles ok bei dir? Ich hoffe, du sagst uns Bescheid sobald du deine beiden Jungs in den Armen halten darfst? Sei ganz lieb :knuddel:

Hase, viel Spaß beim Feiern :dance:

Bald mehr von mir.

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Halloelle

Tut mir sehr leid, dass es Dir nicht besonders gut geht im Moment.
Ich habe den KIWU zwar auch noch im Kopf, aber ich geniesse gerade die KIWU freie Zeit.

Lass den Kopf nicht haengen. Und lass dich nicht klein kriegen.

Du wirst sehen, irgendwann scheint auch bei Dir wieder die Sonne. :knuddel:

LG

Hase
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“