hier kommt man ja kaum noch hinterher... aber toll, daß so viel geschrieben wird

@Jinili: laß Dich knuddeln, es ist natürlich frustrierend.Aber Du stehst am Anfang, und man sammelt jetzt ja auch Erfahrungen mit Dir, und von Mal zu Mal weiß man mehr Bescheid, wie Frau so reagiert usw.
Natürlich ist man ungeduldig, aber in Deinem Fall ist das bestimmt nur ne Frage der Zeit, und dann wird es klappen.Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem eine Portion Geduld

@Mäuschen:

@alle Neuen hier: Herzlich Willkommen

@Andrea: ich drücke dem HSV heute alle Daumen.Aber das wird wohl kaum zu schaffen sein (3 Tore schießen ohne Gegentor).Hab´s gerade auch nochmal bei Radio HH gehört.
@Feebee: Alles klar? Gehts Euch soweit gut? Was macht Kimi-Mausi?
@Houston: nach so einem Durchhänger kommt auch (hoffentlich bald) wieder ein Hoch

@Laura: was macht Miniputz? Dein Bäuchlein ist ja total süüüß (man siehe Laura´s Album).
@Caya: das ist ja echt bitter.Solltest Du kein Gonal mehr spritzen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, bis wann ich es spritzen mußte.Ich glaube, bis 2 Tage vor der Punktion...aber weiß ich echt nicht mehr sooo genau (war ja schon im Herbst 2003).
Lilo73 konnte ich ja schon erfolgreich zu meinem Gyn vermitteln, der echt spitze ist (sorgfältig, KIWU-erfahren, immer ein Ohr zum Schnacken).Ich hoffe, Dir gefällt es dort auch so gut wie mir.
@Kleines (Liebes

Hab ich noch jemanden vergessen? Es sind schon wieder so viele Neue hier

Liebe Grüße in die Runde
Bibab