ich will mich auch endlich mal wieder melden.
Ich war von Freitag bis Montag mit den Jugendfeuerwehren unseres Landkreises im Herbstlager. Hab dort mit die Lagerzeitung gemacht und das war alles ganz schön anstrengend, da wir immer bis spät in die Nach oder morgens gesessen haben. Aber es hat auch viel Spaß gemacht.
Am Samstag war ich dann zwischendurch noch zu Hause und hab mit unsere Terasse gepflastert, am Dienstag war ich dann auch den ganzen Tag unterwegs und gestern und heute ja wieder arbeiten. Da hab ich auch grad ganz schön viel zu tun, sodaß ich kaum Zeit hatte mal meinen PC anzuwerfen bzw. hier auf Arbeit mich in Ruhe dem Forum zu widmen.
@schmutzi
Oh dann gehts ja bei Dir auch bald wieder los, ich werd natürlich ordentlich die Daumen drücken!!
Woher weiß man denn das man Low Responder ist?? Ich hatte auch immer ne voll hohe Dosis aber nie viele Eizellen. Bei der ersten ICSI waren es 1 befruchtete von 3 Eizellen und beim 2. Versuch 2 1/2 befruchtete von 9. Spricht man da auch schon von nem Low Responder? Weil meine Ärztin hat sowas noch nicht gesagt gehabt...
Dein Behandlungsplan sieht ja auch wahnsinnigh viel aus und ich finds interessant das Du zusätzlich Clomi nimmst.
@sini
Klasse das Dein Männe so locker auf Deinen Wunsch mit dem Heilpraktiker reagiert hat. Meistens ist eben doch alles garnicht so schlimm wie man sich das ausmalt.
Was sind das denn für Globuli die Du nehmen willst?? Falls das mit den Nadeln nix wird?
Bin gespannt was Dein Termin morgen bringt und ob Du nun eingestellt wirst. Aber was bitte meinst Du mit Bauchpinseln machst Du auf keinen Fall??
Klasse das es Deinem Kind immer noch gut bei der JUgendfeuerwehr gefällt. Ich hoffe das bleibt so
@vera
Nur 24 Tage ist ja wirklich arg kurz. Kannst Du denn kein Utro nehmen um das bissel zu verlängern oder so?
@claudi
Na klar kannst Du bleiben, Du musst sogar! Kann Dich sehr gut verstehen, mir gehts etwas ähnlich. Man findet sich mit der Situation ab kein Kind zu haben und findet eben wieder andere Sachen prima. Ich drück trotzdem mal weiter die Daumen das Ihr auch noch Eurer Wunschkrümel kriegt.
@weibsi
Du hast ja morgen NMT...ich drück ganz dolle die Daumen!! Und das Essen manch Schwangeren komisch schmeckt hab ich auch schon gehört. Also ein winig hibbeln is angesagt *lol*