Ich habe zwar heute morgen schon mal hier reingelesen, aber war nicht fähig, was zu schreiben

.
Leckamäulchen, ich kann Deine Angst und Gefühle sehr gut verstehen, ginge mir genauso. Und ich würde sagen, wenn dein Gyn. so doof war und du beunruhigt bist, dann hol dir eine zweite Meinung bei nem anderen Gyn. Dieses Recht hast du, erst Recht nun, wo du ss bist.
Ansonsten wünsch ich dir alles Glück der Welt, dass das Herzchen bald vor sich hin blubbbert und du die SS richtig geniessen

kannst
Die Brezeln und Berliner haben allen gut geschmeckt, aber Frau S. hat, so wie ich gesehen habe, nichts genommen von. Und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich nicht verändert

,nachher darf ich wieder 4 Stunden mit ihr verbringen

. Dh. soweit ich sah, ist sie mit mir heute abend da von 17-21 Uhr. Tja, da muss ich wohl durch. Ich weiss noch nicht wie ich das hinbekomme, aber:Augen zu und durch

. Ich weiss ja nicht mal, WAS ich verbrochen habe, dass sie sich so komisch verhält

Denke, ich frag sie auch nicht

, ich lasse sie einfach in Ruhe und frage nur, wenn es nicht anders geht. Wie ich mich dann die 4 Std. fühle, könnt ihr euch ja denken
Wenn ich heute abend noch fähig bin, melde ich mich noch mal
Sini