**WW-gemeinsames abnehmen**

claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

kennt ihr mich noch? :roll:

Leckamäulchen
Hab grad gelesen, dass Du SS bist, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünsch ich Dir!!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!
Mensch sorry,dass ich mich wieder solange nicht gemeldet habe,aber das Forum und mein PC hatten kleine Auseinandersetzungen und immer waren meine Beiträge weg,dann war ich eingeschnappt und habe gesagt ich komm erst wieder,wenn ihr euch vertragt!
Nun gut,ich habe WW geschmissen(selbstverständlich fange ich sofort nach Weihnachten wieder an,aber im Moment möchte ich einfach nicht verzichten.Gut,dann habe ich zwar die obligatorischen 5 Kilo wieder drauf,aber ich weiß ja wie es geht ;-)
@Claerchen
Klar kennen wir dich noch!Im Februar stösst du dann wieder zu uns,oder?
@Leckamäulchen
Versuche es abzuwarten,wir haben auch ewig gewartet(bis zum 4ten Monat und gewußt haben wir es in der 3ten Woche),denn die Gesichter muß man einfach gesehen haben!
@Sini
Mensch das wird schon,bleib immer konsequent freundlich,dann können sie sich deinem Charme nicht mehr enthalten!
@Abby
Und wie sieht es aus,was sagt die Waage?Ich schau dir jetzt genüsslich beim abnehmen zu und im Januar lachst du mich dann aus!
Ich hab heute noch Nachtbereitschaft,deshalb kann ich euch nur nen schönen Abend wünschen!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

So, Goldkarte habe ich gestern erneuert bekommen, mit dem gleichen Gewicht, mit dem ich voriges Jahr die Karte bekam :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Wollte ja noch mal 3 kg weghaben, aber mein Körper will das scheins nicht :?:
Ich werde, aus gesundheitlichen Gründen, auf Kekse dieses Jahr weitgehend verzichten( müssen) und hoffe, vielleicht dadurch noch bisschen runter zu kommen vom Gewicht, mal sehen.

leckamäulchen, alles klar bei dir????? Du warst doch beim Doc, hoffentlich gehts dir un dem Krümel gut???? Gib mal nen PIEP von dir, bitte!!!

Cecile, stelle ich mir schwer vor, Nachtbereitschaft. Biste sicher hundemüde, wenn du heim kommst, oder? Oder aufgedreht????
Obwohl, wenn ich an meine Schichten denken, dh. ich habe derzeit meist Spätschicht, dann kann ich auch nicht gleich schlafen, wenn ich daheim bin. :o

Naima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du????????

Abby, alles klar bei dir?? Ich will nä. Woche auch mal schwimmen gehen, unbedingt!!! Das schaffe ich hoffentlich besser als Nordic Walking.

Machts gut, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Leckamäulchen, ich kann Deine Angst gut verstehen und Dein Doc war gestern bestimmt nicht der Einfühlsamste, aber lass Dich dadurch nicht verunsichern. :knuddel: Versuch positiv zu denken, dein Baby merkt das und wird sich sicher prächtig weiterentwickeln. :jaja: Bei uns konnte man beim ersten US (der muss 6+0 gewesen sein) noch gar nichts sehen und ich war arg verunsichert, hatte mächtig Angst. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und heute bin ich schon 32+5 und schiebe eine mächtige Kugel vor mir her. :D Und so wird es Dir auch bald gehen, da bin ich mir ganz sicher!!!! :knuddel: Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt und ich hoffe, Du kannst Dich bald über Deine SS bedenkenlos freuen und Dein Doc kann Dir beim nächsten Termin bessere Nachrichten überbringen. *dd* *dd* *dd*

Cecile
Ja, ab Februar kann ich wieder mitmachen beim gemeinsamen abspecken. :dance:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Ich habe zwar heute morgen schon mal hier reingelesen, aber war nicht fähig, was zu schreiben :oops: .

Leckamäulchen, ich kann Deine Angst und Gefühle sehr gut verstehen, ginge mir genauso. Und ich würde sagen, wenn dein Gyn. so doof war und du beunruhigt bist, dann hol dir eine zweite Meinung bei nem anderen Gyn. Dieses Recht hast du, erst Recht nun, wo du ss bist.
Ansonsten wünsch ich dir alles Glück der Welt, dass das Herzchen bald vor sich hin blubbbert und du die SS richtig geniessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Brezeln und Berliner haben allen gut geschmeckt, aber Frau S. hat, so wie ich gesehen habe, nichts genommen von. Und ihr Verhalten mir gegenüber hat sich nicht verändert :cry: ,nachher darf ich wieder 4 Stunden mit ihr verbringen :cry: :help: . Dh. soweit ich sah, ist sie mit mir heute abend da von 17-21 Uhr. Tja, da muss ich wohl durch. Ich weiss noch nicht wie ich das hinbekomme, aber:Augen zu und durch :o :evil: . Ich weiss ja nicht mal, WAS ich verbrochen habe, dass sie sich so komisch verhält :grübel: Denke, ich frag sie auch nicht *liebernicht* , ich lasse sie einfach in Ruhe und frage nur, wenn es nicht anders geht. Wie ich mich dann die 4 Std. fühle, könnt ihr euch ja denken :würg:

Wenn ich heute abend noch fähig bin, melde ich mich noch mal

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Weißt du Sini,es gibt Menschen die sind furchtbar neidisch und vielleicht ist das auch so eine,möglicherweise hast du die bessere Figur,die glänzenderen Haare,denn leckersten Mann etc pp,bleib freundlich,nicht das sie dir ein Ei legt!

@leckamäulchen
Ok,deine Geschichte liest sich ähnlich zu meiner!Und bei mir ist sie gut ausgegangen!Den Frauenmanteltee hab ich auch getrunken!!!Wenn du verunsichert bist,dann wechsel den Arzt1Mein Arzt hat übrigens ein 3-D Ultraschallgerät,da konnte ich in der 7ten Woche schon die Herztöne hören!Und ja,meine Elaine war 2 Wochen hinterher,trotz Clomifen,ich schätze sie hat sich als letzte Eizelle dazu bequemt zu springen,daher war ihre Entwicklung auch langsamer-logisch.Mein Arzt hat mich auch panisch gemacht am Anfang,bis ich ihn rund erneuert habe,nun kommen wir bestens aus!Was ich sagen will,freu dich um dein Kind,selbst wenn es wieder gehen möchte(was ich ausdrücklich verbiete),dann ist es dein Kind,mit den ganzen Gefühlen die dazu gehören,es wird immer einen Platz im Herzen haben und da gibt es nichts zu verdrängen und zu dämpfen!Damit belügst du dich selbst und das kostet Kraft.Ich wünsche mir sehr,dass alles in Ordnung ist,erzähle hier über deine Gefühle,es macht die Situation nicht besser,aber es tut gut verstanden zu werden!!!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

-------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diät“